Für eine erweiterte Diksussion über den Spitzensteuersatz ist mir der Horizont einiger Benutzer hier deutlich zu beschränkt.
Ich gebe euch aber noch eine Anregung: Es ist ein völliger Irrglaube, dass hohe Steuersätze zu sozialer Gerechtigkeit oder Wohlstand in einer Gesellschaft beitragen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1476Es ist ein völliger Irrglaube, dass hohe Steuersätze zu sozialer Gerechtigkeit oder Wohlstand in einer Gesellschaft beitragen.
Hier gehts auch eher um den moralischen Standpunkt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1476Es ist ein völliger Irrglaube, dass hohe Steuersätze zu sozialer Gerechtigkeit oder Wohlstand in einer Gesellschaft beitragen.
Hier gehts auch eher um den moralischen Standpunkt.
Ich hab in letzter Zeit meinen Plan umgestellt, da ich es zeitlich nicht mehr auf die Reihe kriege 5 mal die Woche ein Splitt-Training durch zu ziehen und bin deshalb auf ein Ganzkörpertraining umgestiegen. Vorher hab ich lediglich 1:00-1:10 Stunde/n pro Training gebraucht, das Ganzkörpertraining allerdings verlangt mir eher 1:45-2:00 Stunden ab.
Daher meine Frage an die Experten: Ist das zu lange? Kann man solange überhaupt seinen Fokus halten?
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von fedo94 im Beitrag #1479Ich hab in letzter Zeit meinen Plan umgestellt, da ich es zeitlich nicht mehr auf die Reihe kriege 5 mal die Woche ein Splitt-Training durch zu ziehen und bin deshalb auf ein Ganzkörpertraining umgestiegen. Vorher hab ich lediglich 1:00-1:10 Stunde/n pro Training gebraucht, das Ganzkörpertraining allerdings verlangt mir eher 1:45-2:00 Stunden ab.
Daher meine Frage an die Experten: Ist das zu lange? Kann man solange überhaupt seinen Fokus halten?
Würde versuchen nicht länger als ein durchschnittlich langes Roger-WIM-Match zu trainieren, sprich 60-90 Minuten.^^ Und in der Zeit wirklich Vollgas geben, kurze Pausen und hohe Intensität. Wenn es dann immer noch länger dauert ist dein Trainingsplan überladen oder du gehst immer noch nicht an deine Grenzen
Okay kürzere Pausen klingen logisch. Hab mal gelesen, dass man nach jedem Satz ca. 1:30-2 Minuten pausieren sollte. Probiere es jetzt aber mal mit weniger als einer Minute Pause.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)