Zitat von Riverrun im Beitrag #1575Etwas viele carbs, aber sieht lecker aus. ^^
Hab heute auch 2 Mal trainiert, die hab ich mir redlich verdient Und die obere Sushirolle hab ich mir nicht bestellt, die war einfach so als Geschenk mit dabei
Wenn mir nicht gleich wieder ein Shitstorm entgegenfliegen würde, würde ich Dich jetzt fragen, ob Du zu viel Zeit hast
Ziemliche Ausnahme. Training heute morgen war nur so lala und ich musste nachmittags nach dem Lernen den Kopf freikriegen. Dafür war das Rückentraining am Nachmittag so mit das beste was ich je absolviert hab DAT Muscle-Mind-Connection!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1579Timo, ist dieses HBN-Buch auch allgemein ein guter Ernährungs-Ratgeber, also unabhängig von Frequenz und Intensität des Workouts?
Also das Buch ist schon für Sportler geschrieben. Aber da differenziert es dann auch recht genau: Aerobe vs anaerobe Belastung, Ziele (Fettabbau, Leistungssteigerung, Muskelaufbau), Geschlecht, Stress- bzw. Cortisollevel, Trainingszeit und auch nochmal grob das Alter (Besonderheiten die ab +40 zu beachten sind). Überlegst du es dir zu kaufen?^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1572Aber um nochmals etwas schmeichelhaft die Kurve zu bekommen:
Für seine Wirbelsäule hat man sich die Zeit zu nehmen!!
Das gilt INSBESONDERE für die Leute, die "keine Zeit" haben. Mit diesem Körperelement sollte man es sich wirklich nicht verscherzen. Da würde mir der "ORCD in 20 Jahren" sicher zustimmen.
Insofern fehlt mir hier halt ein wenig das Verständnis für ORCD. Und das bisschen Kritik wird ihn vermutlich nicht um den Schlaf bringen. (oder doch? )
Ich höre diese Meinung ja nicht nur von Dir und mir ist das auch wohl bewusst. Die Umsetzung ist mehr das Problem. Und dass ich damit eher ein Eigentor schieße, ist mir auch klar. Mit Kritik kann ich meist umgehen, sofern es nicht Kritik am GOAT ist
oh leute wie ich im urlaub hier einfach meinen körper schrotte ist zum davonlaufen :D morgens buffet, abends restaurant, zwischendrin iwelche snacks in denen penibel drauf geachtet wird dass das 100% ungesund merkmal auch eingehalten wird ^^. es ist schon interessant wie die psyche bei mir durchgeht, am ersten tag alles bestens schön diät vorher gemacht usw, heut morgen hab ich mich erwischt wie mir tatsächlich ein wenig unwohl war mein shirt auszuziehen... hab jz 3,5 kilo zugenommen und das fehlende krafttraining merke ich enorm. vielleicht ist es auch ein wenig einbildung.
und ja ich weiß auch im urlaub kann man sich gesund ernähren usw, aber mal ehrlich geht ihr morgens an pancakes mit vanille-schoko soße vorbei ? :D
Zitat von Bruce im Beitrag #1588oh leute wie ich im urlaub hier einfach meinen körper schrotte ist zum davonlaufen :D morgens buffet, abends restaurant, zwischendrin iwelche snacks in denen penibel drauf geachtet wird dass das 100% ungesund merkmal auch eingehalten wird ^^. es ist schon interessant wie die psyche bei mir durchgeht, am ersten tag alles bestens schön diät vorher gemacht usw, heut morgen hab ich mich erwischt wie mir tatsächlich ein wenig unwohl war mein shirt auszuziehen... hab jz 3,5 kilo zugenommen und das fehlende krafttraining merke ich enorm. vielleicht ist es auch ein wenig einbildung.
und ja ich weiß auch im urlaub kann man sich gesund ernähren usw, aber mal ehrlich geht ihr morgens an pancakes mit vanille-schoko soße vorbei ? :D
bis demnächst :)
Forza Julian. Kommt immer auf die Art des Urlaubs an. Beim Party Urlaub kommst du kaum um eine schlechte Ernährung.
Dann musst du das Training eben wieder aufnehmen, wenn du zuhause bist.
Zitat von Bruce im Beitrag #1588oh leute wie ich im urlaub hier einfach meinen körper schrotte ist zum davonlaufen :D morgens buffet, abends restaurant, zwischendrin iwelche snacks in denen penibel drauf geachtet wird dass das 100% ungesund merkmal auch eingehalten wird ^^. es ist schon interessant wie die psyche bei mir durchgeht, am ersten tag alles bestens schön diät vorher gemacht usw, heut morgen hab ich mich erwischt wie mir tatsächlich ein wenig unwohl war mein shirt auszuziehen... hab jz 3,5 kilo zugenommen und das fehlende krafttraining merke ich enorm. vielleicht ist es auch ein wenig einbildung.
bis demnächst :)
Forza Julian. Kommt immer auf die Art des Urlaubs an. Beim Party Urlaub kommst du kaum um eine schlechte Ernährung.
Dann musst du das Training eben wieder aufnehmen, wenn du zuhause bist.
ist nicht mal ein party urlaub , nur normaler pärchenurlaub zum entspannen^^. aber da schaufelt man ja teilweise noch mehr bin immer noch abstinent seit mittlerweile 5 wochen oh jaa, und zu hause gibts erstmal ne lupenreine no carb diät soviel steht schonmal fest