Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1319Dich scheint es ja sehr zu belasten, dass gewisse Berufsgruppn viel verdienen!
Überhaupt nicht!
Es belastet mich, dass Menschen am Hungertuch nagen müssen, die bedeutend länger und härter arbeiten müssen als Du. Also komm mir hier nie wieder mit diesem absurden "Auf den eigenen Beinen stehen" um die Ecke.
Neidisch? Ich habe meinen Job nicht geschenkt bekommen! Und "hart" arbeiten liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich ziehe meinen Hut vor Menschen die mehrere Jobs haben um sich und ihre Familie zu ernähren! Aber was soll ich dagegen tuen?
Herrlich was hier wieder abgeht #ADOF. DO was bist du eigentlich für ein intolerantes, neidisches, anmaßendes Arschloch? Ich meine, worauf fußt deine Verblendung, worauf bist du stolz?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1326Ich ziehe meinen Hut vor Menschen die mehrere Jobs haben um sich und ihre Familie zu ernähren! Aber was soll ich dagegen tuen?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1327 Herrlich was hier wieder abgeht #ADOF. DO was bist du eigentlich für ein intolerantes, neidisches, anmaßendes Arschloch? Ich meine, worauf fußt deine Verblendung, worauf bist du stolz?
Haha, Vamos Depperl! Schön, dass es Dich gibt. Atmen nicht vergessen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1320Lohnt es sich die 160 neuen Kommentare durchzulesen??^^ Da ist man mal ein paar Stunden aus dem Haus und schon brennt die Bude hier ab -.-
Nein, es lohnt sich nicht.
#W17E UP #FOR17ER #T17ST ME It s17ply won't happen. Out and O17r. GO FOR #3 OR #9 !
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1327 Herrlich was hier wieder abgeht #ADOF. DO was bist du eigentlich für ein intolerantes, neidisches, anmaßendes Arschloch? Ich meine, worauf fußt deine Verblendung, worauf bist du stolz?
Haha, Vamos Depperl! Schön, dass es Dich gibt. Atmen nicht vergessen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1326Ich ziehe meinen Hut vor Menschen die mehrere Jobs haben um sich und ihre Familie zu ernähren! Aber was soll ich dagegen tuen?
Du kannst Dein Geld in Deutschland lassen.
WO zahle ich meine Steuern? WO lebe ich? Nur weil ich mir Urlaube im Ausland gönne lasse ich mein Geld nicht nicht in Deutschland??
WO zahle ich meine Steuern? WO lebe ich? Nur weil ich mir Urlaube im Ausland gönne lasse ich mein Geld nicht nicht in Deutschland??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1320Lohnt es sich die 160 neuen Kommentare durchzulesen??^^ Da ist man mal ein paar Stunden aus dem Haus und schon brennt die Bude hier ab -.-
Nein, es lohnt sich nicht.
HAHAHAH Senelis völlig resigniert^^ Viel Off-Topic was, aber ich stehe drauf
Dann übe Dich in Demut, Maxi. ÜBE LANGE!
Demut? Ich habe mir dieses privilegierte SELBST erarbeitet. Daher muss ich keine Demut zeigen.
Demut? Ich habe mir dieses privilegierte SELBST erarbeitet. Daher muss ich keine Demut zeigen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ja, war von mir dumm und falsch ausgedrückt Warum soll ich nicht darüber "klagen" wenn ich hier den höchsten Steuersatz zahle? Würde wahrscheinlich jeder machen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1337Warum soll nicht darüber "klagen" wenn ich hier den höchsten Steuersatz zahle? Würde wahrscheinlich jeder machen.
Wie ich schon sagte: Ich überweise gerne was, wenns bei Dir Liquiditätsprobleme gibt, Mad Maxi.
Die Stanfam ist geschlossen der #ADOF beigetreten... ich denke, des war in deinem Sinne...^^
Die Stanfam ist geschlossen der #ADOF beigetreten... ich denke, des war in deinem Sinne...^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1337Warum soll nicht darüber "klagen" wenn ich hier den höchsten Steuersatz zahle? Würde wahrscheinlich jeder machen.
Wie ich schon sagte: Ich überweise gerne was, wenns bei Dir Liquiditätsprobleme gibt, Mad Maxi.
Du wählst bestimmt die Linken. Immer schön von den gutverdienenden das Geld abzwacken.
Du wählst bestimmt die Linken. Immer schön von den gutverdienenden das Geld abzwacken.
Natürlich nicht^^
Mir gefällt deine Heransgehenweise einfach nicht. Einfache Frage: Zahlst du gerne Steuern?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1343Mir gefällt deine Heransgehenweise einfach nicht. Einfache Frage: Zahlst du gerne Steuern?
Gegenfrage: Was jucken Jemanden mit Deinem Gehalt überhaupt noch Steuern??
Einfache Fragen zu beantworten sind nicht so dein Ding?
Soll ich mich freuen, dass der Staat mich so zur Kasse bittet?
Wenn es um die Existenz GINGE, würde ich mich natürlich nicht freuen. Aber weißt Du, man kann mit dem Leben schon noch mehr anfangen als dabei nur Geld im Urlaub zu verballern. Ich hoffe, Du realisiert das irgendwann mal.
Außerdem hast Du doch selbst gesagt, dass Dir Geld im Grunde gar nichts bedeutet. Warum also quängelst du jetzt plötzlich herum wegen irgendwelchen Spitzensteuersätzen??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1343Mir gefällt deine Heransgehenweise einfach nicht. Einfache Frage: Zahlst du gerne Steuern?
Gegenfrage: Was jucken Jemanden mit Deinem Gehalt überhaupt noch Steuern??
Einfache Fragen zu beantworten sind nicht so dein Ding?
Soll ich mich freuen, dass der Staat mich so zur Kasse bittet?
Wenn es um die Existenz GINGE, würde ich mich natürlich nicht freuen. Aber weißt Du, man kann mit dem Leben schon noch mehr anfangen als dabei nur Geld im Urlaub verballern. Ich hoffe, Du realisiert das mal.
Außerdem hast Du doch selbst gesagt, dass Dir Geld im Grunde gar nichts bedeutet. Warum also quängelst du jetzt plötzlich herum wegen irgendwelchen Spitzensteuersätzen??
Geld ist nicht alles und schon gar nicht das wichtigste im Leben, aber es erleichtert dir so einiges. Und ich gehe arbeiten um mir einen gewissen Luxus zu gönnen und ein sorgenfreies Leben zu führen.
Warum ich über den Spitzensteuersatz quängele? Glaubst du, ich will bis ins hohe Alter arbeiten? Mit Ende 40/ Anfang 50 soll Schicht im Schacht sein.
Denke nicht, dass das gut wäre. Menschen müssen einer Beschäftigung nachgehen.
Außerdem würde jemand, der seine Tätigkeit wirklich mag und mit Leidenschaft ausführt, gar nicht auf solche Gedanken kommen. Überlege Dir also lieber, was der wahre Grund für diesen Wunsch ist.
Denke nicht, dass das gut wäre. Menschen müssen einer Beschäftigung nachgehen.
Außerdem würde jemand, der seine Tätigkeit wirklich mag und mit Leidenschaft ausführt, gar nicht auf solche Gedanken kommen. Überlege Dir also lieber, was der wahre Grund für diesen Wunsch ist.
Was meint Maximilian mit Schicht im Schacht ? Ein Frührentner-Dasein zu führen?
#W17E UP #FOR17ER #T17ST ME It s17ply won't happen. Out and O17r. GO FOR #3 OR #9 !