Ständig von der 18 zu lesen, kann schon nervend sein. Daher steuere ich mit der Signatur dagegen. Schließlich geht es auch um die 3 oder 9.
1. Taschentuch? 2. Versuch doch mal, dass die 17en zumindest annähernd die richtigen Buchstaben ergeben. Dann klappts auch besser mit der Botschaft und der Übermittlung dergleichen 3. Ne, die 3 und 9 tangieren nur peripher. Es geht um die 18, das ist auch jedem klar, sonst würdest du es nicht dauernd lesen. 4. Passt super zum Thread, absolut kein off Topic. Dann bitte erst gar nicht beschweren
4. Ich habe lediglich Djovaks Frage beantwortet, sehe darin keinen richtungsweisenden Verstoß. Eine Beschwerde habe ich nirgendwo geäußert, Timo. #ReadingComprehension Part I 3. Die #18 ist ein überstrapazierter alter Hut. Schon 3 Jahre alt, um genau zu sein. 2. Dafür verschwende ich keine Zeit, aber gute Vorschläge nehme ich entgegen. 1. Habe ich genug auf Lager. Der Zusammenhang fehlt mir gerade ?
#W17E UP #FOR17ER #T17ST ME It s17ply won't happen. Out and O17r. GO FOR #3 OR #9 !
Ständig von der 18 zu lesen, kann schon nervend sein. Daher steuere ich mit der Signatur dagegen. Schließlich geht es auch um die 3 oder 9.
1. Taschentuch? 2. Versuch doch mal, dass die 17en zumindest annähernd die richtigen Buchstaben ergeben. Dann klappts auch besser mit der Botschaft und der Übermittlung dergleichen 3. Ne, die 3 und 9 tangieren nur peripher. Es geht um die 18, das ist auch jedem klar, sonst würdest du es nicht dauernd lesen. 4. Passt super zum Thread, absolut kein off Topic. Dann bitte erst gar nicht beschweren
4. Ich habe lediglich Djovaks Frage beantwortet, sehe darin keinen richtungsweisenden Verstoß. Eine Beschwerde habe ich nirgendwo geäußert, Timo. #ReadingComprehension Part I 3. Die #18 ist ein überstrapazierter alter Hut. Schon 3 Jahre alt, um genau zu sein. 2. Dafür verschwende ich keine Zeit, aber gute Vorschläge nehme ich entgegen. 1. Habe ich genug auf Lager. Der Zusammenhang fehlt mir gerade ?
2. Ja und ich noch weniger. 4. "Fitness & Ernährung ist also der Titel dieses Threads...." Wolltest das nur mal ohne jegliche Bewertung erwähnen, nicht wahr? 1. Senelis am cry? 3. Nö
Meinst du damit den dritten GS-Titel für Stan oder Murray? Oder aber den dritten WIM-Titel für Djokovic?
Den neunten Titel gesamt für Nole?
Glaub mir, die 18 wirst du hier noch oft genug lesen dürfen.
Den Dritten für Stan oder Murray und die 9 für Djokovic.
Nur die Federasten schreiben von der 18 penetrierend. Seht ihr einen Nadal-Fan von der 15 oder Djokovic-Fan von der 9 schreiben ? Die Zahl interessiert die anderen Anhänger herzlich wenig. Und wenn er die 18 holen sollte, dann beginnt das Theater mit der 19. Er könne ja gleich bei den US Open oder Aussie Open zuschlagen. Oh, die 20 gehe ja auch noch.
#W17E UP #FOR17ER #T17ST ME It s17ply won't happen. Out and O17r. GO FOR #3 OR #9 !
Meinst du damit den dritten GS-Titel für Stan oder Murray? Oder aber den dritten WIM-Titel für Djokovic?
Den neunten Titel gesamt für Nole?
Glaub mir, die 18 wirst du hier noch oft genug lesen dürfen.
Den Dritten für Stan oder Murray und die 9 für Djokovic.
Nur die Federasten schreiben von der 18 penetrierend. Seht ihr einen Nadal-Fan von der 15 oder Djokovic-Fan von der 9 schreiben ? Die Zahl interessiert die anderen Anhänger herzlich wenig. Und wenn er die 18 holen sollte, dann beginnt das Theater mit der 19. Er könne ja gleich bei den US Open oder Aussie Open zuschlagen. Oh, die 20 gehe ja auch noch.
Ne, Nadal ist ja auch in der 2. Runde rausgeflogen, falls du das mitbekommen hast. Vor den FO wurde ab und zu von der 10 gemunkelt, da isses dann okay?^^ Noles 9 hat einfach keine Bedeutung, es wäre keine besondere Marke die er damit bricht. Roger würde aber einen rekord noch weiter ausbauen.
Maaaaaaaaaaan Senelis was soll den dieses ständige gecrye? Die FedFam ist nun mal die größte Gruppe hier im Forum und möchte den 18GS in Händen von Roger sehen, weil wir den Mann halt einfach bewundern, wo ist dein Problem? Und klar, dass Nole und Rafa hier kaum so bejoddelt werden, da Sie einfach völlig unterrepräsentiert sind! Aber ist dies die Schuld der FedFam? Außerdem kann man sich nun mal auf 9 GS keinen jodeln, weil es gerade mal die Hälfte von Rogers wären und Rafa, naja es tut mir auch leid für Ihn, aber würde man hier vom nächsten GS jodeln macht man sich nun mal zurzeit lächerlich.
2. Ja und ich noch weniger. 4. "Fitness & Ernährung ist also der Titel dieses Threads...." Wolltest das nur mal ohne jegliche Bewertung erwähnen, nicht wahr? 1. Senelis am cry? 3. Nö
3. Knapp 3 Jahre ist der letzte GS-Titel her, das ist ein Faktum. Seitdem wurde die 18 von jedem Pferderer zigfach geritten. 2. In Believe in History kann ich jede Zahl prima verpacken, meine hat da mehr Individualität. #Killthecopycat 1. Ich benutze zum/beim Weinen keine Taschentücher. Außerdem weine ich nicht wegen solchen Nichtigkeiten. 4. Ich wollte einen dezenten Denkanstoß hinterlassen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1286Die RafaFam hat vor den FO von der #10 gesprochen..ich zumindest! Und nächstes Jahr werde ich wieder von der #10 träumen!
Daher kann ich die FedFam mit der #18 schon verstehen. Die #10 bei Rafa oder die #18 bei Federer wären wahrscheinlich Rekorde für die Ewigkeit.
In meinen Augen ist Nadals 9 ein Rekord, der kaum zu knacken ist. Die 8 zu erreichen ist schon eine schwere Hürde. Die 10 beinahe unmöglich. Viele Faktoren sprechen gegen die Einstellung dieses Rekordes.
Ob die 18 ein Rekord für die Ewigkeit wäre, ist in meinen Augen schon fraglicher. Es dürfte sehr wahrscheinlich irgendwann.ein erfolgreicherer Spieler die Bühne betreten. Dieser wird sicher nicht alle Rekorde knacken, aber die Wochen als Nr. 1 oder die Anzahl der GS Titel könnten davon betroffen sein.
Zitat von Senelis im Beitrag #1290Dieser wird sicher nicht alle Rekorde knacken, aber die Wochen als Nr. 1 oder die Anzahl der GS Titel könnten davon betroffen sein.
Nadal und Djokovic hatten tatsächlich Chancen, das zu schaffen. Bei beiden ist der Zug abgefahren.
Bei der nächsten Generation sieht man sowieso keinen. Was danach kommt, ist ungewiss. Dennoch kann man erstmal zufrieden sein, dass die beiden Doper die letzten Jahre enttäuscht haben ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1243Habe einstweilen nur eines für @Maximilian_Dreamin9
„Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus ist künstliche Armut.“
Ich habe auch welche für dich. Die 1 passt zu mir, 2 zu dir.
Nein nein, das Zitat passt schon zu Dir. Das wirst Du hoffentlich realisieren, sobald Du erwachsen bist. Ich wünsche es Dir
Haha, ein Langzeitstudent will mir - der schon längst mit beiden Beinen im Leben steht - was über das Erwachsen sein erzählen? Du bist schon ein lustiger Vogel. DR kann und weiß alles besser, trotzdem wird aus ihm nichts.
Zitat von Struffi im Beitrag #1287Maaaaaaaaaaan Senelis was soll den dieses ständige gecrye? Die FedFam ist nun mal die größte Gruppe hier im Forum und möchte den 18GS in Händen von Roger sehen, weil wir den Mann halt einfach bewundern, wo ist dein Problem? Und klar, dass Nole und Rafa hier kaum so bejoddelt werden, da Sie einfach völlig unterrepräsentiert sind! Aber ist dies die Schuld der FedFam? Außerdem kann man sich nun mal auf 9 GS keinen jodeln, weil es gerade mal die Hälfte von Rogers wären und Rafa, naja es tut mir auch leid für Ihn, aber würde man hier vom nächsten GS jodeln macht man sich nun mal zurzeit lächerlich.
Ist alles in Ordnung, Struffi. So wie du das schreibst, sehe ich da kein Problem. Was meinst du mit ständigem Geweine ? Dem.Forum tuen unterschiedliche Blickwinkel ganz gut, anstelle der kollektive 18-Jodelei. Außerdem darf Roger nicht mit Evert und Navratilova, die Grazien der 70er/80er gleichziehen (hoho).
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1293Haha, ein Langzeitstudent will mir - der schon längst mit beiden Beinen im Leben steht - was über das Erwachsen sein erzählen?
Natürlich. Leute wie Du betteln ja förmlich um Hilfe.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1293Haha, ein Langzeitstudent will mir - der schon längst mit beiden Beinen im Leben steht - was über das Erwachsen sein erzählen?
Frag Dich besser mal, wer Dir Dein Gehalt zahlt, "Person, die voll im Leben steht"...
Frag Dich besser mal, wer Dir Dein Gehalt zahlt, "Person, die voll im Leben steht"...