Zitat von Darth Roger im Beitrag #1197Zitat von Riverrun im Beitrag #1191Das ist aber nicht sehr konkret. Kannst du Namen liefern? Das interessiert Dich???
Zitat von Riverrun im Beitrag #1191Das ist aber nicht sehr konkret. Kannst du Namen liefern?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1201Zitat von Darth Roger im Beitrag #1197Zitat von Riverrun im Beitrag #1191Das ist aber nicht sehr konkret. Kannst du Namen liefern? Das interessiert Dich???Hört sich bis jetzt etwas sehr nach blabla an. Wäre für die weitere Diskussion schon besser wenn du liefern würdest.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1202Zitat von Riverrun im Beitrag #1201Zitat von Darth Roger im Beitrag #1197Zitat von Riverrun im Beitrag #1191Das ist aber nicht sehr konkret. Kannst du Namen liefern? Das interessiert Dich???Hört sich bis jetzt etwas sehr nach blabla an. Wäre für die weitere Diskussion schon besser wenn du liefern würdest. Sagen wir es so:Ich respektiere User, die von ihrem Gehirn gesteuert werden und nicht von ihrem Östrogenspiegel.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1203Zitat von Darth Roger im Beitrag #1202Zitat von Riverrun im Beitrag #1201Zitat von Darth Roger im Beitrag #1197Zitat von Riverrun im Beitrag #1191Das ist aber nicht sehr konkret. Kannst du Namen liefern? Das interessiert Dich???Hört sich bis jetzt etwas sehr nach blabla an. Wäre für die weitere Diskussion schon besser wenn du liefern würdest. Sagen wir es so:Ich respektiere User, die von ihrem Gehirn gesteuert werden und nicht von ihrem Östrogenspiegel.Hast du deswegen so wenig selbstvertrauen?
Es weicht der Frage aus. Kombiniere, Kombiniere
Hmm DR liefert einfach nicht. Das ist aber schwach ....
Zitat von Riverrun im Beitrag #1206Hmm DR liefert einfach nicht. Das ist aber schwach ....
Marc, thebestfederer, Franklin
Zitat von Timo im Beitrag #1205Es weicht der Frage aus. Kombiniere, Kombiniere
Zitat von Timo im Beitrag #1208Marc, thebestfederer, Franklin
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1207Zitat von Riverrun im Beitrag #1206Hmm DR liefert einfach nicht. Das ist aber schwach ....Na ja, es sind halt im Wesentlichen die ES Veteranen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1211Zitat von Darth Roger im Beitrag #1207Zitat von Riverrun im Beitrag #1206Hmm DR liefert einfach nicht. Das ist aber schwach ....Na ja, es sind halt im Wesentlichen die ES Veteranen.RF = nein, er ist in der ADOF...Marc = nein, er ist am Bahnsteig 2...mehr gibts da net mehr....#ADOF
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1212Zitat von Darth Roger im Beitrag #1207Zitat von Riverrun im Beitrag #1206Hmm DR liefert einfach nicht. Das ist aber schwach ....Na ja, es sind halt im Wesentlichen die ES Veteranen.Du meinst doch wohl etwa nicht die Trolle?
Es weicht weiter aus. Ich erkenne ein Muster
Komm DR, wollen wir die Fragestunde mal heute mit dir in der Hauptrolle führen? Wobei, viel wird es nicht zu erzählen geben;)
+ Kurt, Bruce, FFN1, RF, FTO (notfalls ), Churchroad (wo zur Hölle ist der?? )
Wo wir wieder am Punkt mit der Gegenseitigkeit angelangt wären...
Jetzt habe ich es doch beantwortet. Was denn noch??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1219Jetzt habe ich es doch beantwortet. Was denn noch??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1220Zitat von Darth Roger im Beitrag #1219Jetzt habe ich es doch beantwortet. Was denn noch?? Möchtest du mal Kinder haben? Wann hast du die 20.000 hier geknackt?
Fedex vermisse ich in der Liste
Zitat von Timo im Beitrag #1222Fedex vermisse ich in der Liste
Ob sich einer der genannten zu einer Respektsbekundung gegenüber DR hinreißen lässt? Es beliebt spannend @TFW!
wie ich sehe hat die ADOF wieder geliefert, man tretet keinen am boden liegenden Gollum.... von daher bin ich dann mal weg, viel spaß!#ADOF