Zitat von Timo im Beitrag #1230Also quasi die Creme de la Creme der Fedfam....
Wie soll man den Satz denn bitte verstehen...?
Keine Beleidigung an die erwähnten FedFans Er meinte er respektiert ein paar User aus der FedFam und dann tauchen da ND und Jinzo auf, nicht gerade als Fedanhänger bekannt
Keine Beleidigung an die erwähnten FedFans Er meinte er respektiert ein paar User aus der FedFam und dann tauchen da ND und Jinzo, nicht gerade als Fedanhänger bekannt
Das sind geheime Anhänger, dürfen nur nicht allzu viele wissen Die beiden versuchen, nach außen hin ihre Fassade zu wahren.
Keine Beleidigung an die erwähnten FedFans Er meinte er respektiert ein paar User aus der FedFam und dann tauchen da ND und Jinzo, nicht gerade als Fedanhänger bekannt
woas.. ich hatte die letzten tage köstliche PBs vom grimmigen groth und querrey als unterstützung für uns rogi, damit er problemlos die nächste runde erreicht! auf ein batista nixgut-PB hab ich aber eher weniger bock
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #1250Übrigens ist das ungefähr so, als wenn man sagt, dass Roger nur so gut Tennis spielt, wie das Niveau das er in Exhibiton-Matches zeigt
Seit wann ist Rechtschreibung ein Indikator für Intelligenz? Albert Einstein, Stephen Hawkins, Johannes Gutenberg, Pablo Picasso sind alle Legastheniker gewesen. Nenne mir ein Genie, das wegen seiner Orthographie-Skills bekannt wurde?
Rechtschreibung ist doch eher etwas für Korinthenkacker wie dich DR, nicht WAR?
Zitat von Timo im Beitrag #1250Übrigens ist das ungefähr so, als wenn man sagt, dass Roger nur so gut Tennis spielt, wie das Niveau das er in Exhibiton-Matches zeigt
Seit wann ist Rechtschreibung ein Indikator für Intelligenz? Albert Einstein, Stephen Hawkins, Johannes Gutenberg, Pablo Picasso sind alle Legastheniker gewesen. Nenne mir ein Genie, das wegen seiner Orthographie-Skills bekannt wurde?
Rechtschreibung ist doch eher etwas für Korinthenkacker wie dich DR, nicht WAR?
Pure Zustimmung. Und vorallem in einem Internetforum scheißen genug Leute auf die rechtschreibung. Das heißt ja nicht, dass die im echten Leben und bei wichtigen Angelegenheiten auch so schreiben. genie rotzt sich hier oft was zusammen aber seine Bachelorarbeit wird er wohl trotzdem vernünftig formuliert haben. Ein Beispiel von vielen.
Und der Schluss ist köstlich Struffi
edit: jetzt kommt das übliche Genie-Bashing und es wird wieder nicht auf die kernaussage eingegangen. Sowas zähle ich dann als einen Indikator für (nicht vorhandene) Intelligenz
Zitat von Senelis im Beitrag #1262Fitness & Ernährung ist also der Titel dieses Threads....
Wenn du mal ein paar Seiten weiter vorne schaust habe ich mich mit wichtigen Ernährungs- und Trainingstipps vehement gegen den Sturm von Offtopic gewehrt.
Ständig von der 18 zu lesen, kann schon nervend sein. Daher steuere ich mit der Signatur dagegen. Schließlich geht es auch um die 3 oder 9.
1. Taschentuch? 2. Versuch doch mal, dass die 17en zumindest annähernd die richtigen Buchstaben ergeben. Dann klappts auch besser mit der Botschaft und der Übermittlung dergleichen 3. Ne, die 3 und 9 tangieren nur peripher. Es geht um die 18, das ist auch jedem klar, sonst würdest du es nicht dauernd lesen. 4. Passt super zum Thread, absolut kein off Topic. Dann bitte erst gar nicht beschweren