Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1225wie ich sehe hat die ADOF wieder geliefert, man tretet keinen am boden liegenden Gollum.... von daher bin ich dann mal weg, viel spaß!
Zitat von Struffi im Beitrag #1231kann es sein DR, dass dein Respekt für User stark mit deren Kritikverhalten dir gegenüber korreliert?
Warum? Du kritisierst mich auch nur selten, soweit ich mich erinnere. Trotzdem respektiere ich Dich nicht
Das weis ich ja. Beruht aber auf Gegenseitigkeit, habe ich aber wohl zu selten zum Ausdruck gebracht. Wird in Zukunft nicht mehr passieren, versprochen!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1235Was ich respektiere, ist aber Intelligenz. Leider ist die hier nur sehr rar gesät.
Und (unter der Auflage Intelligenz und Diskussionsvermögen) Leute, die schon länger hier bzw auch bei ES dabei sind. Oder irre ich mich? Wen findest du denn intelligent und woran machst du das fest? ^^
Zitat von Verius im Beitrag #1236Wen findest du denn intelligent und woran machst du das fest? ^^
Bezogen auf TFW gäbe es da natürlich viele Aspekte.
Aber die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung ist schon mal eine sehr wichtige Hürde. Eine unüberwindbare Hürde für viele hier, wie wir mittlerweile wissen
Ja, die Rechtschreibung in einem Internetforum ist natürlich ein ganz wichtiger Indikator in Bezug auf Intelligenz... wenn man da mal in der Eile ein ", dass" falsch schreibt, sinkt der IQ um 10 Zähler
Zitat von Timo im Beitrag #1244Ja, die Rechtschreibung in einem Internetforum ist natürlich ein ganz wichtiger Indikator in Bezug auf Intelligenz... wenn man da mal in der Eile ein ", dass" falsch schreibt, sinkt der IQ um 10 Zähler
Wie das? Hält Dir etwa einer ne Pistole gegen die Schläfe, während Du hier postest??
Zitat von Timo im Beitrag #1244Ja, die Rechtschreibung in einem Internetforum ist natürlich ein ganz wichtiger Indikator in Bezug auf Intelligenz... wenn man da mal in der Eile ein ", dass" falsch schreibt, sinkt der IQ um 10 Zähler
Wie das? Hält Dir etwa einer ne Pistole gegen die Schläfe, während Du hier postest??
Wie schön du mal wieder auf meine Kernaussage eingegangen bist.
Na schön, hier meine Antwort: Ja, es ist ein wichtiger Indikator.
Na schön, hier meine Antwort: Ja, es ist ein wichtiger Indikator.