Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1293Haha, ein Langzeitstudent will mir - der schon längst mit beiden Beinen im Leben steht - was über das Erwachsen sein erzählen?
Natürlich. Leute wie Du betteln ja förmlich um Hilfe.
Frag Dich besser mal, wer Dir Dein Gehalt zahlt, "Person, die voll im Leben steht"...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1293Haha, ein Langzeitstudent will mir - der schon längst mit beiden Beinen im Leben steht - was über das Erwachsen sein erzählen?
Frag Dich besser mal, wer Dir Dein Gehalt zahlt, "Person, die voll im Leben steht"...
Sag du es mir!
Der Steuerzahler
Der Staat hält 17% an Aktien. Und weißt du was? Der Schäuble genehmigt uns Jahr für Jahr auch noch fette Bonuszahlungen. Ach, die Welt ist sooooo ungerecht. Nicht wahr?
Sag du es mir!
Der Steuerzahler
Der Staat hält 17% an Aktien. Und weißt du was? Der Schäuble genehmigt uns Jahr für Jahr auch noch fette Bonuszahlungen. Ach, die Welt ist sooooo ungerecht. Nicht wahr?
Sag du es mir!
Der Steuerzahler
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Trotzdem zahlt der Steuerzahler nicht mein Gehalt. Die "Staatshilfen" liegen schon Jahre zurück!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1306Trotzdem zahlt der Steuerzahler nicht mein Gehalt. Die "Staatshilfe" liegt schon Jahre zurück!
Nicht die "Staatshilfe", sondern der Bund. Und ohne den wäre die Commerzbank schon längst insolvent.
Und zu der Diskussion über das "Stehen auf eigenen Beinen" könnten wir ja z.B. mal die Leute hinzuziehen, die TROTZ 1-2 Jobs noch unter Sozialhilfe-Niveau verdienen und somit aufstocken müssen.
Da stimmt es einen gleich umso optimistischer, wenn so dreckige ungebildete Nichtsnutze wie Du ihr Geld feuchtfröhlich aus Deutschland herausschaffen und in Ischgl, Miami und Leck mich am Arsch-Wo verbraten.
Da kann man der Gesellschaft wenigstens was zurückgeben, nicht wahr?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1306Trotzdem zahlt der Steuerzahler nicht mein Gehalt. Die "Staatshilfe" liegt schon Jahre zurück!
Nicht die "Staatshilfe", sondern der Bund. Und ohne den wäre die Commerzbank schon längst insolvent.
Und zu der Diskussion über das "Stehen auf eigenen Beinen" könnten wir ja z.B. mal die Leute hinzuziehen, die TROTZ 1-2 Jobs noch unter Sozialhilfe-Niveau verdienen und somit aufstocken müssen.
Da stimmt es einen gleich umso optimistischer, wenn so dreckige ungebildete Nichtsnutze wie Du ihr Geld feuchtfröhlich aus Deutschland herausschaffen und in Ischgl, Miami und Leck mich am Arsch-Wo verbraten.
Da kann man der Gesellschaft wenigstens was zurückgeben, nicht wahr?
Woher weißt du so viel über Maximilians berufliche Situation und seinen monetären Umgang?
#W17E UP #FOR17ER #T17ST ME It s17ply won't happen. Out and O17r. GO FOR #3 OR #9 !
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1309Ja klar, Studenten kosten den Staat kein Geld... ...aber nur wenns so läuft wie bei dir, im Heim-Studium an der Baumschule...^^^^
Kennst Du deutsche Unis? Glaub mir, wir kosten Nichts
Die investierten Euro in Bildung, z.B. in ein Studium, sind aber gut investiert.
Trotzdem ist DR wieder als Geisterfahrer unterwegs. Man kann Bänker sicher viel vorwerfen, aber dass sie ihr Gehalt vom Staat beziehen ist doch weit hergeholt. Banken erfüllen im wesentlichen eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe.
Der Bund hat 2008/2009 18,2 Milliarden in die Commerzbank gesteckt. 16,4 Milliarden als stille Einlage und für weitere 1.8 Millarden erhielt der Bund 25% an Aktien! Mittlerweile hält der Bund "nur noch" 17 % der Aktien und die stillen Einlagen wurden fast komplett zurückbezahlt.
Und zu deiner anderen Aussage.
Was ich mit MEINEM Geld mache geht Dich einen Scheißdreck an! Wenn ich es mir leisten kann nach Miami, Ischgl oder nach Buxtehude zu fahren dann tue ich dies!
Und ich gebe der Gesellschaft hier mehr als genug zurück! Ich könnte jedesmal heulen wenn ich sehe was der Staat mit abzwackt!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1313Und ich gebe der Gesellschaft hier mehr als genug zurück! Ich könnte jedesmal heulen wenn ich sehe was der Staat mit abzwackt!
Oh, das tut mir leid. Kommst Du diesen Monat noch über die Runden oder soll ich ein bisschen was überweisen?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1313Und ich gebe der Gesellschaft hier mehr als genug zurück! Ich könnte jedesmal heulen wenn ich sehe was der Staat mit abzwackt!
Oh, das tut mir leid. Kommst Du diesen Monat noch über die Runden oder soll ich ein bisschen was überweisen?
Soll ich dir was überweisen? Dich scheint es ja sehr zu belasten, dass gewisse Berufsgruppn viel verdienen! Was soll ich machen? Das Gehalt ablehnen? Soll ich sagen "Ich bin überbezahlt?"
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1320Lohnt es sich die 160 neuen Kommentare durchzulesen??^^ Da ist man mal ein paar Stunden aus dem Haus und schon brennt die Bude hier ab -.-
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1319Dich scheint es ja sehr zu belasten, dass gewisse Berufsgruppn viel verdienen!
Überhaupt nicht!
Es belastet mich, dass Menschen am Hungertuch nagen müssen, die bedeutend länger und härter arbeiten müssen als Du. Also komm mir hier nie wieder mit diesem absurden "Auf den eigenen Beinen stehen" um die Ecke.