Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1175Zitat von Darth Roger im Beitrag #1172Zitat von Timo im Beitrag #1169Puh, hab ich mal wieder nirgendwo so formuliert.Nein, hast Du nicht. Das ist meine Interpretation, die ich gerne bestätigt oder widerlegt wüsste. Aber ich bekomme keine Antwort.Du und Deine Interpretationen. Willst Du dich nicht mal selbst beim Klapsendoktor auf die Couch legen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1172Zitat von Timo im Beitrag #1169Puh, hab ich mal wieder nirgendwo so formuliert.Nein, hast Du nicht. Das ist meine Interpretation, die ich gerne bestätigt oder widerlegt wüsste. Aber ich bekomme keine Antwort.
Zitat von Timo im Beitrag #1169Puh, hab ich mal wieder nirgendwo so formuliert.
Zitat von Timo im Beitrag #1171Zitat von vollstrecker im Beitrag #1170#ADOFDAT Erweiterung lass da noch irgendwie "#ADOLF" draus machen
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1170#ADOF
Zitat von Timo im Beitrag #1174Zitat von Darth Roger im Beitrag #1172Zitat von Timo im Beitrag #1169Puh, hab ich mal wieder nirgendwo so formuliert.Nein, hast Du nicht. Das ist meine Interpretation, die ich gerne bestätigt oder widerlegt wüsste. Aber ich bekomme keine Antwort.Gegen den gemeinen Nettoverkäufer habe ich nichts
VAMOS RAFA!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1178Zitat von Timo im Beitrag #1174Zitat von Darth Roger im Beitrag #1172Zitat von Timo im Beitrag #1169Puh, hab ich mal wieder nirgendwo so formuliert.Nein, hast Du nicht. Das ist meine Interpretation, die ich gerne bestätigt oder widerlegt wüsste. Aber ich bekomme keine Antwort.Gegen den gemeinen Nettoverkäufer habe ich nichtsDR arbeitet also bei Netto. Da kann er täglich über Hunderte von Interpretation anstellen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1180Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1178Zitat von Timo im Beitrag #1174Zitat von Darth Roger im Beitrag #1172Zitat von Timo im Beitrag #1169Puh, hab ich mal wieder nirgendwo so formuliert.Nein, hast Du nicht. Das ist meine Interpretation, die ich gerne bestätigt oder widerlegt wüsste. Aber ich bekomme keine Antwort.Gegen den gemeinen Nettoverkäufer habe ich nichtsDR arbeitet also bei Netto. Da kann er täglich über Hunderte von Interpretation anstellen. Das könnte ich als Trader aber auch, wie man bei Dir gut erkennen kann
Darthi Darthi ... Du bist hier seit einiger Zeit nurnoch als Falschfahrer unterwegs. :p Aber so ein kleiner Peak am Sonntagabend ist doch auch schön wah?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1182Darthi Darthi ... Du bist hier seit einiger Zeit nurnoch als Falschfahrer unterwegs. :p Aber so ein kleiner Peak am Sonntagabend ist doch auch schön wah?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1183Zitat von Riverrun im Beitrag #1182Darthi Darthi ... Du bist hier seit einiger Zeit nurnoch als Falschfahrer unterwegs. :p Aber so ein kleiner Peak am Sonntagabend ist doch auch schön wah?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1185Zitat von Riverrun im Beitrag #1182Darthi Darthi ... Du bist hier seit einiger Zeit nurnoch als Falschfahrer unterwegs. :p Aber so ein kleiner Peak am Sonntagabend ist doch auch schön wah? Nein, solange sich niemand mit mir anlegt, den ich respektiere, ist das alles nur Entertainment für mich.
Zitat von Verius im Beitrag #1186Zitat von Darth Roger im Beitrag #1185Zitat von Riverrun im Beitrag #1182Darthi Darthi ... Du bist hier seit einiger Zeit nurnoch als Falschfahrer unterwegs. :p Aber so ein kleiner Peak am Sonntagabend ist doch auch schön wah? Nein, solange sich niemand mit mir anlegt, den ich respektiere, ist das alles nur Entertainment für mich.Wen respektierst du denn?
Und wen respektierst du @TFW?
Ich schätze der respekt wird wohl kaum auf Gegenseitigkeit beruhen
Das ist aber nicht sehr konkret. Kannst du Namen liefern?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1188Zitat von Verius im Beitrag #1186Zitat von Darth Roger im Beitrag #1185Zitat von Riverrun im Beitrag #1182Darthi Darthi ... Du bist hier seit einiger Zeit nurnoch als Falschfahrer unterwegs. :p Aber so ein kleiner Peak am Sonntagabend ist doch auch schön wah? Nein, solange sich niemand mit mir anlegt, den ich respektiere, ist das alles nur Entertainment für mich.Wen respektierst du denn?Ein paar aus der FedFam
Zitat von Verius im Beitrag #1192Zitat von Darth Roger im Beitrag #1188Zitat von Verius im Beitrag #1186Zitat von Darth Roger im Beitrag #1185Zitat von Riverrun im Beitrag #1182Darthi Darthi ... Du bist hier seit einiger Zeit nurnoch als Falschfahrer unterwegs. :p Aber so ein kleiner Peak am Sonntagabend ist doch auch schön wah? Nein, solange sich niemand mit mir anlegt, den ich respektiere, ist das alles nur Entertainment für mich.Wen respektierst du denn?Ein paar aus der FedFamLegen die sich denn mit dir an? ;)
Zitat von Timo im Beitrag #1190Ich schätze der respekt wird wohl kaum auf Gegenseitigkeit beruhen
Zitat von Riverrun im Beitrag #1189Und wen respektierst du @TFW?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1191Das ist aber nicht sehr konkret. Kannst du Namen liefern?
#ADOF ??? Was bedeutet dies schon wieder?:D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1197Zitat von Riverrun im Beitrag #1191Das ist aber nicht sehr konkret. Kannst du Namen liefern? Das interessiert Dich???
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1195Zitat von Timo im Beitrag #1190Ich schätze der respekt wird wohl kaum auf Gegenseitigkeit beruhenDoch, natürlich.