Mir gehts bestens, danke! Mir gehn lediglich solche "Witze" auf den Senkel, vorallem wenn sie sich wie ein roter faden durch deine kommentare schleichen wie bis jetzt! Das "Witze" Argument wird da nur als schutz benutzt, aber hey, tu was du nicht lassen kannst ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Struffi im Beitrag #1057Srebrenica-Leugner und Doppelmoralist Doofvak mal wieder am cryyyyyyyyy..., köstlich
Bist du auch so ein hobbypsychologe und "blitzkneißer" wie dein großes Vorbild Darth Opfer, welchem du jedesmal versuchst in den Anus zu kriechen das es fast schon weh tut? Aber irgendwo versteh ich es auch, wenn es bei der Medizin einfach nicht klappt, dann versucht man sich halt als hobbypsychologe in einem InternetForum, Hey vllt machst du ja Karriere, toi toi toi! ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Neben der progressiven Gewichtssteigerung und einer guten Übungsausführung spielt ausreichende Regeneration eine wichtige Rolle bei der körperlichen Ertüchtigung
Zitat von Struffi im Beitrag #1057Srebrenica-Leugner und Doppelmoralist Doofvak mal wieder am cryyyyyyyyy..., köstlich
Bist du auch so ein hobbypsychologe und "blitzkneißer" wie dein großes Vorbild Darth Opfer, welchem du jedesmal versuchst in den Anus zu kriechen das es fast schon weh tut? Aber irgendwo versteh ich es auch, wenn es bei der Medizin einfach nicht klappt, dann versucht man sich halt als hobbypsychologe in einem InternetForum, Hey vllt machst du ja Karriere, toi toi toi! ;)
Vor 5 Minuten hast du dich ja selbst noch als Hobbypsychologe betätigt, indem du hinter meinen Kommentaren meine düstere, hässliche und rassistische Seite entlarvt hast
@Stepphanek mit dem unterschied, dass du andauernd solche kommis ablässt, DO interpertiert sachen überall rein, vorallem bei sachen die nie gesagt worden sind !
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1074@Stepphanek mit dem unterschied, dass du andauernd solche kommis ablässt, DO interpertiert sachen überall rein, vorallem bei sachen die nie gesagt worden sind !