Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #931DR kann und weiß alles. Was wäre die Welt nur ohne ihn?
Wir können von Glück reden, dass wir auf ihn gestossen sind^^
Absolut. Er hat einfach den Durchblick. Beziehungen, Geld, Studium oder Job...weiß man nicht weiter, einfach Darthi fragen.
Und wir müssen ihn nicht mal großartig mit anderen Menschen teilen. Er ist quasi immer hier und ansprechbar. Seine 11000+ Beiträge zeugen von großer Hilfsbereitschaft
Zitat von Timo im Beitrag #881@Struffi Aus dem Stehgreif würde ich mal wieder auf meine Ernährungsbibel HBN verweisen Da wird die komplette Ernährung ums Training herum genaustens (und wissenschaftlich fundiert) unter die Lupe genommen. Auch eine Vielzahl von Supplements werden genauer beleuchtet und nicht alle bekommen am Ende auch eine Empfehlung vom Autor. Also zu sagen, es ist scheißegal, was ich ne halbe Stunde vor meinem Training zu mir nehme, hat ja eh keine Wirkung ist schon dreist^^
Zitat von Timo im Beitrag #881@Struffi Aus dem Stehgreif würde ich mal wieder auf meine Ernährungsbibel HBN verweisen Da wird die komplette Ernährung ums Training herum genaustens (und wissenschaftlich fundiert) unter die Lupe genommen. Auch eine Vielzahl von Supplements werden genauer beleuchtet und nicht alle bekommen am Ende auch eine Empfehlung vom Autor. Also zu sagen, es ist scheißegal, was ich ne halbe Stunde vor meinem Training zu mir nehme, hat ja eh keine Wirkung ist schon dreist^^
wie kommst du eigentlich auf diese "Bibel"?
Ich kenne den Typen der das Buch geschrieben hat schon länger. Der schreibt seit Jahren Artikel über Training und Ernährung und seine Facebookgruppe umfasst über 20000 Mitglieder. Sein Werk musste ich mir dann natürlich kaufen und habe es nicht bereut
Ich werde morgen kündigen und eine Auszeit nehmen! DR hat mir die Augen geöffnet. So kann es nicht weitergehen. Ich hätte nie in die Bank gehen dürfen, ein Studium wäre besser gewesen. Die Hochzeit war auch sinnlos..und der Hund erst. Von meinen Ausgaben ganz zu schweigen. Urlaub in Ischgl?! Meine Fresse, wo kommen wir denn da hin??
Danke DR, Danke!! Du machst uns Alle zu BESSEREN Menschen!