Zitat von Darth Roger im Beitrag #967Die Temperaturen sind ja mal wieder am Peaken
Dr. Zarth empfiehlt: Erhöhung der Kalium-Zufuhr, z.B. durch Karottensaft
ich hab jetzt eine halbe karotte in mein kühles blones getunkt. zählt das auch?
Was Du mit Deiner Frau anstellst, interessiert mich herzlich wenig.
Hier gehts um Ernährung, Holzkopf!!
hää?? das war ja auch meine intention. die frage ist ja, ob der vergorene gerstensaft es schafft, irgendeine nenneswerte menge von kaliumatomen aus der karotte zu lösen, wenn man sie denn lange genug im glas belässt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #967Die Temperaturen sind ja mal wieder am Peaken
Dr. Zarth empfiehlt: Erhöhung der Kalium-Zufuhr, z.B. durch Karottensaft
ich hab jetzt eine halbe karotte in mein kühles blones getunkt. zählt das auch?
Was Du mit Deiner Frau anstellst, interessiert mich herzlich wenig.
Hier gehts um Ernährung, Holzkopf!!
hää?? das war ja auch meine intention. die frage ist ja, ob der vergorene gerstensaft es schafft, irgendeine nenneswerte menge von kaliumatomen aus der karotte zu lösen, wenn man sie denn lange genug im glas belässt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #970Ich habe mir heute mal wieder einen Döner gegönnt, der dritte in dieser Woche. Heute mal mit mehr Fleisch, fett Soße und von nem Kollegen noch ein paar Pommes drauf geklatscht. Das Gemüse musste dafür weichen.
es gibt keinen gott, der dich punishen kann. die welt existierte schon, bevor sich menschen dieses religionsgedönse ausgedacht haben, um anderen menschen angst zu machen und ihr verhalten zu kontrollieren und religion als kriegsrechtfertigung zur ausplünderung zu nutzen.
wenn es aber nen gott gäbe, stünde schon lange fest, DR kommt in die super-hölle!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wie sieht es eigentlich mit Vitamin D aus bei dem Wetter? Reicht der Tag am See inkl. ner halben Kiste Bier oder muss da heute Abend noch was hochdosiertes nachgelegt werden?
Zitat von Riverrun im Beitrag #986Wie sieht es eigentlich mit Vitamin D aus bei dem Wetter? Reicht der Tag am See inkl. ner halben Kiste Bier oder muss da heute Abend noch was hochdosiertes nachgelegt werden?
Die süffisante Komponente Deiner Frage ist unverkennbar. Beantwortet wird sie trotzdem XD
Baden an einem Tag wie heute ist natürlich sehr hilfreich. Aber wenn Du in den Sommer mit einem Vitamin D-Mangel gegangen bist (wovon ich ausgehe), müsstest Du dieses Programm schon über mehrere Wochen hinweg regelmäßig absolvieren.
Zitat von Riverrun im Beitrag #986Wie sieht es eigentlich mit Vitamin D aus bei dem Wetter? Reicht der Tag am See inkl. ner halben Kiste Bier oder muss da heute Abend noch was hochdosiertes nachgelegt werden?
Die süffisante Komponente Deiner Frage ist unverkennbar. Beantwortet wird sie trotzdem XD
Baden an einem Tag wie heute ist natürlich sehr hilfreich. Aber wenn Du in den Sommer mit einem Vitamin D-Mangel gegangen bist (wovon ich ausgehe), müsstest Du dieses Programm schon über mehrere Wochen hinweg regelmäßig absolvieren.
Sich bei hohen Temperaturen draußen aufzuhalten, kommt für mich nicht in Frage. Nur morgens und abends, wenn es kühler ist, gönne ich mir einen Spaziergang bei frischer Luft. Die verminderte Vitamin D Zufuhr für die paar Tage sollte keine gravierenden Folgen haben.
Zitat von Senelis im Beitrag #989Sich bei hohen Temperaturen draußen aufzuhalten, kommt für mich nicht in Frage. Nur morgens und abends, wenn es kühler ist, gönne ich mir einen Spaziergang bei frischer Luft.Die verminderte Vitamin D Zufuhr für die paar Tage sollte keine gravierenden Folgen haben.
Natürlich hat es das.
Wenn Du niemals Deinen Astralkörper zur Tageszeit entblößt, kannst Du auch kein Vitamin D tanken.