Zitat von FedererTheOne im Beitrag #723Grüne Smoothies mit vielen Vitalstoffen verleihen uns mehr Gesundheit, mehr Energie und mehr Wohlbefinden. Hier erfährst du ALLES über Grüne Smoothies!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #725Nach zwei Tüten Chips und einem Träger Bier geht es mir aber noch (!) besser. Was sagst du jetzt?
Carbs Bedarf also gedeckt für heute? ^^
haaaha ich denke der und der fett bedarf ist für die restliche woche gedeckt :D aber ich affe brauch gar nicht labern, am we gefühlte 157 liter bier und wein geschüttet und nur mist und schund gefuttert, nach dem 4 mal beim BK am we wusste der mann hinter der theke schon was ich will das ist traurig leute ;D
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Egal wie hoch der KFA ist, man kann nicht leugnen, zumindest nicht bei gesundem Menschenverstand, dass das obere Bild, das von mir gepostete, nun mal viel geiler ausschaut. #homo wäre ich bei dem netten Herrn sicherlich nicht abgeneigt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #747Egal wie hoch der KFA ist, man kann nicht leugnen, zumindest nicht bei gesundem Menschenverstand, dass das obere Bild, das von mir gepostete, nun mal viel geiler ausschaut. #homo wäre ich bei dem netten Herrn sicherlich nicht abgeneigt.
Im Ernst? Was bringt es mir, wie so ein Halbaffe auszusehen?