Zitat von Timo im Beitrag #621Das ist doch aber auch nicht mehr schön... oder findest du das echt erstrebenswert?
Aber Kai Greene, oder was?
Na ja, 3% KFA ist vielleicht zu krass. Aber prinzipiell finde ich es schon erstrebenswert.
Warum...?
Weil überflüssiges Körperfett nur die ernährungsbezogenen Missstände der "Zivilisation" widerspiegelt.
Warum soll ich überflüssiges Körperfett mit mir herumschleppen, das keine Miete zahlt?
Und dafür musst du "idealerweise" auf 3% runter? Wenn es dir um Gesundheit geht dann bist du doch im 8-10% Bereich besser aufgehoben würde ich sagen
Sehe ich wie Timo... DR sieht einfach mal wieder alles schwarz/weiß... Alles unter 5% ist sicher net mehr gesund und Du bist ständig krank bzw. extrem anfällig...
Zitat von Timo im Beitrag #621Das ist doch aber auch nicht mehr schön... oder findest du das echt erstrebenswert?
Aber Kai Greene, oder was?
Na ja, 3% KFA ist vielleicht zu krass. Aber prinzipiell finde ich es schon erstrebenswert.
Warum...?
Weil überflüssiges Körperfett nur die ernährungsbezogenen Missstände der "Zivilisation" widerspiegelt.
Warum soll ich überflüssiges Körperfett mit mir herumschleppen, das keine Miete zahlt?
Und dafür musst du "idealerweise" auf 3% runter?
Nein! Damit wollte ich nur verdeutlichen, was für ein Trooper der Cam ist^^
Ich habe mal von einem Investmentbanker mit 2% KFA gelesen, der GAR KEINE Carbs isst. Dem gings offenbar bestens und er lief z.B. auch regelmäßig Marathons
2% bezweifle ich grade einfach mal. Das dürfte dann eigentlich schon das viszerale Fett angreifen und das ist mit Sicherheit nicht mehr gesund. Vorallem ist die Verletzungsgefahr bei so geringem KFA auch höher, daran kann dir eigentlich nicht viel gelegen sein^^
Zitat von Timo im Beitrag #6302% bezweifle ich grade einfach mal. Das dürfte dann eigentlich schon das viszerale Fett angreifen und das ist mit Sicherheit nicht mehr gesund. Vorallem ist die Verletzungsgefahr bei so geringem KFA auch höher, daran kann dir eigentlich nicht viel gelegen sein^^
Habe das schon irgendwo gelesen, bin aber bedeutend zu faul, um es herauszusuchen.
Meinetwegen strebe ich dann halt irgendwas mit 8-10% KFA an, wenn es Dich glücklicher macht Ich habe ja nur gesagt, dass Cam VOM PRINZIP HER mein Ziel wäre.
Zitat von Timo im Beitrag #6302% bezweifle ich grade einfach mal. Das dürfte dann eigentlich schon das viszerale Fett angreifen und das ist mit Sicherheit nicht mehr gesund. Vorallem ist die Verletzungsgefahr bei so geringem KFA auch höher, daran kann dir eigentlich nicht viel gelegen sein^^
Habe das schon irgendwo gelesen, bin aber bedeutend zu faul, um es herauszusuchen.
Meinetwegen strebe ich dann halt irgendwas mit 8-10% KFA an, wenn es Dich glücklicher macht Ich habe ja nur gesagt, dass Cam VOM PRINZIP HER mein Ziel wäre.
So wie bei Dir eben Greene.
Greene ist eben nicht mein Ziel Wenn ich auch nur irgendwann mal annähernd in die Sphären eines Lazar komme bin ich schon zufrieden^^ Aber alleine meine Abs sind schon nicht so unheimlich symmetrisch wie beim Lazarus
Zitat von Darth Roger im Beitrag RE: Wimbledon 2015 Das Handtuch gehört da auch nicht hin. Dadurch verschiebt er seinen Körperschwerpunkt. Und die Haltung sieht auch nicht so gut aus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag RE: Wimbledon 2015 Das Handtuch gehört da auch nicht hin. Dadurch verschiebt er seinen Körperschwerpunkt. Und die Haltung sieht auch nicht so gut aus.
Und er Typ ist professioneller Sportler
Wer soll das sein?
Mario Götze
WAAAAAAAAAS???
Leider ja...
Na ja, "professioneller Sportler"...
Der Typ verdient sein Geld mit dem Ausüben einer Sportart=professioneller Sportler