Zitat von Verius im Beitrag #772 Nun ja, von mir hat noch keine Frau verlangt, dass ich ihr Schuhe kaufen soll Edit: Vermutlich mache ich also was richtig ;)
Da hast Du wohl ein Defizit im "zwischen den Zeilen lesen"... Wenn man dir sowas sagen muss, ist der Ofen eh bald aus...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #779Verius, Frauen verlangen nicht! Sie haben deine Kreditkarte und schon wird eingekauft;)
Mein Beileid
Wie läuft denn das bei dir und DR ab? Jeder zahlt selbst oder läd DR dich auch mal auf einen Riegel ein?
Ohne privat zu werden: Ich halte es für ein erstrebenswertes Gut als Frau generell und innerhalb einer Beziehung finanziell unabhängig zu bleiben. Daher wäre es nur richtig, sich wechselseitig gegenseitig einzuladen.
Zitat von Verius im Beitrag #772 Nun ja, von mir hat noch keine Frau verlangt, dass ich ihr Schuhe kaufen soll Edit: Vermutlich mache ich also was richtig ;)
Da hast Du wohl ein Defizit im "zwischen den Zeilen lesen"... Wenn man dir sowas sagen muss, ist der Ofen eh bald aus...