Zitat von FedererTheOne im Beitrag #999Ich darf mir also weiter munter die Döner reinwürgen, die 3 % sind immer noch möglich? DR rettet mir den Tag, wie so oft.
Ich vermute aber, dass das bei sowas abartig geringem wie 3% nicht mehr so leicht mit nem einfachen Kaloriendefizit geht. Man wird hungern müssen. Oder warum leiden die BB in ihren WK Diäten so stark?!
Zitat von Timo im Beitrag #1002Ich vermute aber, dass das bei sowas abartig geringem wie 3% nicht mehr so leicht mit nem einfachen Kaloriendefizit geht. Man wird hungern müssen. Oder warum leiden die BB in ihren WK Diäten so stark?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1004Ich würde wegen sowas niemals "leiden" wollen. Vielmehr geht es darum, sich eine dem Menschen wirklich angemessene Ernährung anzueignen.
Der Mensch ist naturgemäß nun mal ein Beeren- und Körnerfresser. Ein entsprechender Ernährungsplan entspräche also ganz seiner Natur.
Oh man jetzt fang bitte nicht noch mit diesem Paleo an!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1004Ich würde wegen sowas niemals "leiden" wollen. Vielmehr geht es darum, sich eine dem Menschen wirklich angemessene Ernährung anzueignen.
Der Mensch ist naturgemäß nun mal ein Beeren- und Körnerfresser. Ein entsprechender Ernährungsplan entspräche also ganz seiner Natur.
Bei Paleo wird aber viel Fleisch gegessen^^
Sind wir das denn nicht naturgemäß?
, Nicht wirklich. Es ist wohl die herrschende Meinung, dass die Steinzeitmenschen nur sehr bedingt Zugang zu Fleisch hatten.
Klar konnte die Jagd hin und wieder erfolgreich sein, aber ich glaube kaum, dass es regelmäßig Fleisch gab. Und einen Gefrierschrank hatten sie auch nicht^^
Bei Paleo wird aber viel Fleisch gegessen^^
Sind wir das denn nicht naturgemäß?
, Nicht wirklich. Es ist wohl die herrschende Meinung, dass die Steinzeitmenschen nur sehr bedingt Zugang zu Fleisch hatten.
Klar konnte die Jagd hin und wieder erfolgreich sein, aber ich glaube kaum, dass es regelmäßig Fleisch gab. Und einen Gefrierschrank hatten sie auch nicht^^
Na dann. Dachte du würdest auch diese "Ideologie" verfolgen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1014Ich mag Fleisch. Ich hab's sogar schon mal geschafft, Fleisch als Beilage zu mir zunehmen. Dreimal darfst du raten, aus was der Hauptteil bestand.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1014Ich mag Fleisch. Ich hab's sogar schon mal geschafft, Fleisch als Beilage zu mir zunehmen. Dreimal darfst du raten, aus was der Hauptteil bestand.