In der Zwischenzeit hatten sie den Spieler gefunden, es handelte sich um Francisco Clavet, der damals im Achtelfinale stand. Da wäre ich beinahe vor Lachen am Boden zusammengebrochen. Gegen den hätten die Williams-Schwestern vermutlich keinen Punkt gewonnen, weil der so gut wie keinen Fehler machte und sich sehr gut bewegte.
SPOX/Tennisnet:Haben Sie mal dran gedacht, was los gewesen wäre, wenn Sie verloren hätten?
Braasch: Nein. Mir war völlig klar, dass ich nicht verlieren kann. Im Endeffekt habe ich mich dann auch noch - ich weiß, das klingt böse - zurückgehalten. Ich setzte meinen ersten Aufschlag überhaupt nicht ein, sondern spielte den Ball einfach nur rein.
was befindet sich im spoiler? hab's nicht geöffnet. war mir zu riskant. hint gefällig?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #805Wäre cool, wenn hier einer ein GIF von Kontas Sturz liefern kann, der war klasse.
anschließend gelang ihr das break zum matchgewinn. kann fapgelique kerber heuer nicht mal eine krüppel-konta besiegen?
die hatten ja ballwechsel wie auf sand. kontas sturz war die beste "schwalbe" was gibt in tennis. hat danach weiter gespielt, als wär nix.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #808Nach Schwalben kann man aber in der Regel auch am nächsten Tag wieder antreten. Das war für Konta leider nicht möglich.
die letzten punkte nach dem sturz hat sie normal und gut gespielt. war auch eher ein scherz mit dem vortäuschen. vielleicht mehr eine vorsichtsmaßnahme?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #813Wie darf ich deine Selbstsicherheit interpretieren?
Bin zu wenig erfolgreich in letzter Zeit mit wetten. Azarenka ist derzeit noch ne ziemliche Wundertüte. Cici Bellis auf dem Vormarsch mit durchaus starken Leistungen in letzter Zeit. Ich sehe Cici da schon vorne, aber Vika ist natürlich ein Wettkampftyp. Vielleicht konnte sie ihre Form schon gewaltig steigern. Bleibt sie auf dem Mallorcalevel verliert sie klar in zwei.
Görgi hat die Bells in Malle vom Platz geschossen. Aber Görgi hat natürlich auch Talent...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
wenn rostarenka von malle appeart, dann schwant mir übles. oder sie reisst sich am riemen und gewinnt ein paar matches, ihr achtel sieht bis auf eine loomende halep sonst ja nicht so schlecht aus.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #810Gut, es kommt halt auch oft vor, dass man erst einige Zeit nach solchen Stürzen die Nachwirkungen zu spüren bekommt.
also wie beim alkohol? da bekommt die nachwirkungen auch erst so einige zeit später zu spüren,no?
n fuffi auf milfarenka und 42,50 abkassieren. leichter geht's nun wirklich nicht mehr. ^^
spielt Venus eigentlich mit oder sitzt die schon im Knast?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Görgianer im Beitrag #820spielt Venus eigentlich mit oder sitzt die schon im Knast?
sollte man in den knast kommen, wenn man jemandem versehentlich die vorfahrt nimmt und dann ein 78-jähriger stirbt?
Zitat von Görgianer im Beitrag #820spielt Venus eigentlich mit oder sitzt die schon im Knast?
sollte man in den knast kommen, wenn man jemandem versehentlich die vorfahrt nimmt und dann ein 78-jähriger stirbt?
...in den Staaten landen Neger für weniger in der Todeszelle...
...in den Staaten landen Neger für weniger in der Todeszelle...
beispiele 1-10?
und das beklatscht ein vorzeige-nazi wie du?