Zitat von Görgianer im Beitrag #675Beinkova gegen Dickhöfft ist auch eher Not gegen Elend...
trotzdem könnte Pils-kova nach den FO die Nr.1 erben
Kerber bemüht sich ja redlich die 1 loszuwerden - aber keine will sie haben ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
bei Kutzi muss man immer Angst haben, dass aus versehen mal der Schniedelwutz aus dem Höschen rausrutscht... ;(
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
die ist ja wirklich grässlich - bitte einmal fest in die Eierstöcke schiessen, damit sich das da nicht fortpflanzt...
Bei dem Damen ging es mal wieder heiß her heute. Garbi wurde dabei ziemlich übel vom Publikum mitgespielt. Am Ende mit Erfolg. Kiki hat sich selbst und dann auch das Publikum sie zum Sieg geschrien!
Was für ein schreckliches menschliches Wesen. Steigt für dieses Wochenende direkt auf 3 ein, hinter den Terroristen des IS auf Rang 2 und Rafael Nadal.
ich wäre eigentlich ja geneigt, einen besen samt schaufel zu fressen, sollte halep das ding nicht gewinnen. andererseits ist die era eine weake ohne talentarenka, also lege ich mal nicht meine hand dafür ins feuer. es sollen bloss nicht die beiden pusher gewinnen, das wäre grausam.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Die WTA ist sowas von schlecht... kaum zu glauben das irgendeine Spielerin am Samstag für solche leistungen für die der Mindestlohn (8,50€ / Std.) angebracht wäre...einfach mal 3.000.000,00€ kassiert.... einfach ein Skandal das die WTA die gleichen Preisgelder bekommen bei den slams... kann mich noch bei einigen GS errinnern.... am samstag ein schlechtes finale von der WTA in 50 min vorbei.... und ein finale der herren über 5 Sätze/5 std schlacht mit dem gleichen preisgeld belohnt wird...
Zitat von Edy87 im Beitrag #692Die WTA ist sowas von schlecht... kaum zu glauben das irgendeine Spielerin am Samstag für solche leistungen für die der Mindestlohn (8,50€ / Std.) angebracht wäre...einfach mal 3.000.000,00€ kassiert.... einfach ein Skandal das die WTA die gleichen Preisgelder bekommen bei den slams... kann mich noch bei einigen GS errinnern.... am samstag ein schlechtes finale von der WTA in 50 min vorbei.... und ein finale der herren über 5 Sätze/5 std schlacht mit dem gleichen preisgeld belohnt wird...
lange Matches bedeuten nicht unbedingt viel Spass für den Zuschauer. Man denke an Deppkovic vs. Brillen-Andy...die müssten eigentlich Entschädigung für Augenkrebs zahlen
Zitat von Edy87 im Beitrag #692Die WTA ist sowas von schlecht... kaum zu glauben das irgendeine Spielerin am Samstag für solche leistungen für die der Mindestlohn (8,50€ / Std.) angebracht wäre...einfach mal 3.000.000,00€ kassiert.... einfach ein Skandal das die WTA die gleichen Preisgelder bekommen bei den slams... kann mich noch bei einigen GS errinnern.... am samstag ein schlechtes finale von der WTA in 50 min vorbei.... und ein finale der herren über 5 Sätze/5 std schlacht mit dem gleichen preisgeld belohnt wird...
Dazu könnte ich jetzt wieder Storys erzählen und in Hass Tiraden verfallen, aber ich lass es mal^^ Solange die Damen sone starke spielerinnen Gewerkschaft haben und die Zuschauer Quoten immerhin semi gut sind, kann man denen nur gratulieren, wie viel Geld sie da für ihre Leistung rauskriegen.
Vamos Timea! Satzgewinn! Zerstoppe die grässliche Kroatenzicke! Geh sie raus!
Zitat von Görgianer im Beitrag #695Vamos Timea! Satzgewinn! Zerstoppe die grässliche Kroatenzicke! Geh sie raus!
Premium-Deutsch!
Geh dich raus!
Klasse Leistung von der Stopp-Königin und eine Ehrenmedaille fürs Rauswerfen der madigen Madenovic!