Köstlichen Glückwunsch an Julietta von Görges für ihren ersten Sieg auf Rasen seit 5 Jahren. Grasges durchaus gerechtfertigt! In Runde 2 wird es aber wohl nicht mal reichen und ob Grasges dann nochmal appeart? Mit anderen Worten, ob sie in 5 Jahren noch spielt?!
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #752Köstlichen Glückwunsch an Julietta von Görges für ihren ersten Sieg auf Rasen seit 5 Jahren. Grasges durchaus gerechtfertigt! In Runde 2 wird es aber wohl nicht mal reichen und ob Grasges dann nochmal appeart? Mit anderen Worten, ob sie in 5 Jahren noch spielt?!
Deine Schreibweise kommt mir sehr bekannt vor. Oute dich!
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #752Köstlichen Glückwunsch an Julietta von Görges für ihren ersten Sieg auf Rasen seit 5 Jahren. Grasges durchaus gerechtfertigt! In Runde 2 wird es aber wohl nicht mal reichen und ob Grasges dann nochmal appeart? Mit anderen Worten, ob sie in 5 Jahren noch spielt?!
Deine Schreibweise kommt mir sehr bekannt vor. Oute dich!
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #757Vika darf noch nicht an den Strand und sich zu Genie (und bald auch Görges) gesellen. Bei 5:6 und 0:40 mal eben drei Matchbälle abgewehrt.
wow, chubby vicky (milfarenka) hat den dritten satz tatsächlich noch gedreht
sie will wohl der talentierteren maria shafapova nachmachen und tausende plätze in einer woche aufsteigen^^
Julietta von Görges besiegt die Nummer-1 des Turniers mit 6:1, 6:2 ... noch fragen wer die Welt-Talent-Nummer1 ist? Jule Grasges!
Woman of the year 2017: Julia Görges Fallen ihre Schweisstropfen ins Gras, spriessen sofort liebliche, duftende Blümchen heraus...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
rostarenka do, gefällt mir jetzt eher weniger. mit einer asiatischen kapazunderin wie osaki sollte sie selbst auf dem grünzeugs alle verfügbaren schlitten auspacken. immerhin: der biss und der wille ist da, gefühlte over 9000 MPs abgewehrt und durchgekämpft. goo biatch! ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Görgianer im Beitrag #760Julietta von Görges besiegt die Nummer-1 des Turniers mit 6:1, 6:2 ... noch fragen wer die Welt-Talent-Nummer1 ist? Jule Grasges!
Woman of the year 2017: Julia Görges Fallen ihre Schweisstropfen ins Gras, spriessen sofort liebliche, duftende Blümchen heraus...
sag mal: das mit dem kinderwunsch ist von dir wirklich ernst gemeint? also so als heterosexueller, und nicht als homo und in vitro-befruchtung? so manche deiner sätze lassen einen wirklich so langsam zweifeln...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #761rostarenka do, gefällt mir jetzt eher weniger. mit einer asiatischen kapazunderin wie osaki sollte sie selbst auf dem grünzeugs alle verfügbaren schlitten auspacken. immerhin: der biss und der wille ist da, gefühlte over 9000 MPs abgewehrt und durchgekämpft. goo biatch! ^^
Was hast du erwartet? Erstes Match nach der Geburt, auf Rasen. Hätte sie gegen wen Bekanntes gespielt, hätte ich auch mit einer Niederlage gerechnet. Who the fuck is Okazaki?
Diese Fear übrigens im Vikaland vor Konju do. Auch die kenne ich nicht. Auf wessen Schläger das Match sein sollte, ist NID? Der Knoten dürfte ja jetzt geplatzt sein...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #761rostarenka do, gefällt mir jetzt eher weniger. mit einer asiatischen kapazunderin wie osaki sollte sie selbst auf dem grünzeugs alle verfügbaren schlitten auspacken. immerhin: der biss und der wille ist da, gefühlte over 9000 MPs abgewehrt und durchgekämpft. goo biatch! ^^
Was hast du erwartet? Erstes Match nach der Geburt, auf Rasen. Hätte sie gegen wen Bekanntes gespielt, hätte ich auch mit einer Niederlage gerechnet. Who the fuck is Okazaki?
Diese Fear übrigens im Vikaland vor Konju do. Auch die kenne ich nicht. Auf wessen Schläger das Match sein sollte, ist NID? Der Knoten dürfte ja jetzt geplatzt sein...
ein tipp: setze lieber keine 1.500 euro (bei dir wären das eher 50 euro) auf chubby vicky. schlimmstenfalls bist du für den rest des monats blank und musst mamarenka per SMS verunglimpfen.
DAT lurk-min do. wann darf eigentlich die wiederauferstehung der queen kolportiert werden? ^^
Eigentlich auf Konjuh's Schläger, wie fast immer, wenn sie antritt. Sie ist halt ne ganz schöne Ballbasherin. Allerdings fehlt es an Konstanz und Übersicht und sie ist noch sehr jung. Hat aber wirklich starke Grundschläge. Wird nicht leicht für Vika und hängt halt auch davon ab, wie gut Konjuh trifft!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #767FAPTASTISCHES Duell auf Malle, Biene Lisicki gegen Miss Gigantic Görgeous im VF !!!
Genau das Gegenteil vom Match der Fetten: Mamarenka vs. Klon-Kuh...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #767FAPTASTISCHES Duell auf Malle, Biene Lisicki gegen Miss Gigantic Görgeous im VF !!!
Genau das Gegenteil vom Match der Fetten: Mamarenka vs. Klon-Kuh...
slimarenka ist fett dieser tage? klon-kuh?
was ist in deinem beschissenen leben so alles falsch gelaufen, hirnlosianer? jetzt mal ernsthaft: wie blöd muss man eigentlich sein, um ständig so eine scheisse zu verzapfen?
Mamarenka sollte sich besser wieder nen Braten in die Röhre schieben lassen - das ist ja äusserst peinlich...
...die Lieblinge vom Klopapier-Knecht sind allesamt auf dem Decline. I like.