also kurz zusammengefasst kerber verliert die nr.1 auf jeden fall, wenn sie net ins finale kommt, halep muss mindestens das HF erreichen, um eine chance auf die nr.1 zu haben und plischkowa ist derzeit die virtuelle nr.1.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wie sehr ich Halep doch hasse. Würde sie meine Vika oft versohlen und wäre sie auch ansonsten sehr erfolgreich, könnte der Hass in Nadal-Dimensionen vordringen. Die Grundvoraussetzungen (Spielstil & Persönlichkeit) werden nämlich übererfüllt. Hab ihr Match gestern über weite Phasen verfolgt und es kam wieder einiges hoch. Was hab ich ihre FO-Finale vor ein paar Wochen gefeiert...
Was da gestern ausgebuddelt wurde, auf Rasen, war ekelerregend. Da wird Vika keinen Stich landen. Fehler werden früher oder später sowieso kommen. Hoffe schon fast, dass Vika bereits im kommenden Match die Segel streicht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #853Wie sehr ich Halep doch hasse. Würde sie meine Vika oft versohlen und wäre sie auch ansonsten sehr erfolgreich, könnte der Hass in Nadal-Dimensionen vordringen. Die Grundvoraussetzungen (Spielstil & Persönlichkeit) werden nämlich übererfüllt. Hab ihr Match gestern über weite Phasen verfolgt und es kam wieder einiges hoch. Was hab ich ihre FO-Finale vor ein paar Wochen gefeiert...
Was da gestern ausgebuddelt wurde, auf Rasen, war ekelerregend. Da wird Vika keinen Stich landen. Fehler werden früher oder später sowieso kommen. Hoffe schon fast, dass Vika bereits im kommenden Match die Segel streicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #853Wie sehr ich Halep doch hasse. Würde sie meine Vika oft versohlen und wäre sie auch ansonsten sehr erfolgreich, könnte der Hass in Nadal-Dimensionen vordringen. Die Grundvoraussetzungen (Spielstil & Persönlichkeit) werden nämlich übererfüllt. Hab ihr Match gestern über weite Phasen verfolgt und es kam wieder einiges hoch. Was hab ich ihre FO-Finale vor ein paar Wochen gefeiert...
Einmal Giorgi-Ostapenko gucken dann.
Lisicki-Konju gab's ja vor paar Tagen^^
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #833Köstlichen Glückwunsch an FTO zu Mamarenkas Sieg. Da hat sie sich doch klar gegenüber Malle steigern können. Wer weiß, wie weit es noch gehen kann im Wimby für sie. Bei den Damen ist derzeit so ziemlich alles möglich. Topfavoritin auf den Titel ist ja Petra Kvitova, die seit dem Einbruch und die daraus entstandene Verletzung an der Schlaghand erst vor ein paar Wochen auf die Tour zurückgekommen ist...
Jo danke^^
Meine Ruinen nach den ersten 10-15 Minuten do. Anschließend war es fast schon Einbahnstraßentennis
Gegen die Tschechinnen wird es noch nicht reichen, der Rest erscheint aber durchaus machbar. Wie sieht's denn mit Halep auf Rasen aus?
knie-VS wohl confirmed, beth hörte mit dem schreien ja gar nicht mehr auf...
in anderen nachrichten ist karo an der ekelhaften, junkballenden rybarikova gescheitert. immerhin: vika hat im finale demnach keine der tschechinnen zu besiegen. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
das sah ja übel aus, autsch... das doppel "bucie" (beth + lucie safarova) wollte heuer den bucie-slam vervollständigen, daraus wird leider nix mehr.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #860in anderen nachrichten ist karo an der ekelhaften, junkballenden rybarikova gescheitert. immerhin: vika hat im finale demnach keine der tschechinnen zu besiegen. ^^
Einmal Giorgi-Ostapenko gucken dann.
Lisicki-Konju gab's ja vor paar Tagen^^
Kein Plan von der.^^ Aber bevor du hier mit deinen WTA-Wissen angibst, ich weiß dass du sie nur kennst weil sie in Mallorca gegen Azarenka gespielt hat.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #864Wie sich Luschen Kerber für den Sieg feiern lässt. ^^ Dusel und in den wichtigen Situationen die Unfähigkeit der Gegnerin, mehr war das nicht. ^^
Dieser subtile Nadal Hass. Hater finden immer neue Wege und immer neue Threads. Wieso tun die Moderaturen hier nichts?
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #864Wie sich Luschen Kerber für den Sieg feiern lässt. ^^ Dusel und in den wichtigen Situationen die Unfähigkeit der Gegnerin, mehr war das nicht. ^^
Kerber wird so oder so scheitern.
Das Traurige ist nur, dass diejenige, die sie ablösen wird, nicht mal ein GS gewonnen hat. Damentennis ist so down wie seit Jahren nicht.
Jetzt muss Vika liefern und Halep rausnehmen. Angie einfach ins Finale einziehen, damit die verdienteste und talentierteste Nummer 1 aller Zeiten auch weiter die 1 bleibt!
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #856@FTO: Klarer Sieg für Vika, wenn es zu dem Duell kommt
Dann solltest du liefern, wenn du dir so sicher bist^^
vika.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich bleibe leider dabei, Vika wird noch nicht das Niveau haben, um konstant Winner abzufeuern, weshalb es nicht für den Sieg reichen wird. Leider ist der Belag zu langsam, Halep kann buddeln, buddeln und buddeln
Wobei Vika wieder ein gutes Match absolviert hat heute. Und das Match war insofern nützlich, weil Halep nicht gerade so total anders spielt wie Watson...
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #856@FTO: Klarer Sieg für Vika, wenn es zu dem Duell kommt
Dann solltest du liefern, wenn du dir so sicher bist^^
Ich bleibe leider dabei, Vika wird noch nicht das Niveau haben, um konstant Winner abzufeuern, weshalb es nicht für den Sieg reichen wird. Leider ist der Belag zu langsam, Halep kann buddeln, buddeln und buddeln
Wobei Vika wieder ein gutes Match absolviert hat heute. Und das Match war insofern nützlich, weil Halep nicht gerade so total anders spielt wie Watson...
War ich nach dem Vesninamatch. Heute war es kämpferisch und bei den Big Points zwar gut, insgesamt aber für mich nicht so überzeugend wie gegen Vesnina. Ich hatte mir da für heute schon eine noch bessere Leistung erwartet.
Bin mir also nicht mehr so sicher. Bei den Damen scheint dieses Jahr alles möglich, wie schon in Paris. Da lässt man das besser sein mit dem Wetten..
Na ja, Watson ist in Wimbledon auch nicht ohne und Vesnina hat ihre besten Tage schon ein Weilchen hinter sich. Find Vikas Auslosung sowieso übel. Watson-Halep-Konta ab R3. Williams, Masha nicht dabei, Pilskova und Kvitova früh raus, das ist dann schon das Beste was da noch so rumläuft...
Uh, Talentrep gegen Talentfreirenka. Das ist wie Feuer gegen Wasser. Oder Federer gegen Dopingvic.
Hoffentlich kommentiert Antonitsch irgendwo ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
wow, das Handtuch - das ist ja fast görgantische Attraktivität ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."