Luschen Kerber löst bei mir echt mittlerweile die gleichen Aggressionen aus wie Murray. Wieder nur irgendwie durchgeduselt mit ihrem Scheiß-Tennis. Da bei schläft man ja ein. Hoffe sehr, dass Muguruza in der nächsten Woche diesem Leid ein Ende setzt!
Bin gespannt auf das OOP vom Super-Monday. Wird wohl wieder nur jeweils ein Damenmatch auf dem CC und Einser angesetzt werden, und ich sehe drei große Matches im Achtelfinale. Kerber als Nummer 1 gegen Muguruza, Konta als Britin und halt Vika-Halep. Qualität wird sicherlich beim letzteren am höchsten sein, und das sage ich nicht als Vikatard, sondern weil Blut, Hass und Gepeake strong in this one sein wird, sie match-uppen gut miteinander. Wenn Vika aber doch nur auf einem der Außenplätzen angesetzt wird, noch dazu als erstes Match auf dem jeweiligen Court, werde ich es nicht sehen können. Und wir alle wissen, wie anfällig ich für Ruinen bin...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #878Bin gespannt auf das OOP vom Super-Monday. Wird wohl wieder nur jeweils ein Damenmatch auf dem CC und Einser angesetzt werden, und ich sehe drei große Matches im Achtelfinale. Kerber als Nummer 1 gegen Muguruza, Konta als Britin und halt Vika-Halep. Qualität wird sicherlich beim letzteren am höchsten sein, und das sage ich nicht als Vikatard, sondern weil Blut, Hass und Gepeake strong in this one sein wird, sie match-uppen gut miteinander. Wenn Vika aber doch nur auf einem der Außenplätzen angesetzt wird, noch dazu als erstes Match auf dem jeweiligen Court, werde ich es nicht sehen können. Und wir alle wissen, wie anfällig ich für Ruinen bin...
Oups, da hat wohl jemand vergessen seinen Eloquenzblocker zu deaktivieren...
Hauptsache Nacktwanska, Kotzniacki und Mamarenka gewinnen hier nicht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #878Bin gespannt auf das OOP vom Super-Monday. Wird wohl wieder nur jeweils ein Damenmatch auf dem CC und Einser angesetzt werden, und ich sehe drei große Matches im Achtelfinale. Kerber als Nummer 1 gegen Muguruza, Konta als Britin und halt Vika-Halep. Qualität wird sicherlich beim letzteren am höchsten sein, und das sage ich nicht als Vikatard, sondern weil Blut, Hass und Gepeake strong in this one sein wird, sie match-uppen gut miteinander. Wenn Vika aber doch nur auf einem der Außenplätzen angesetzt wird, noch dazu als erstes Match auf dem jeweiligen Court, werde ich es nicht sehen können. Und wir alle wissen, wie anfällig ich für Ruinen bin...
mal schaun. der dickste brocken jetzt ist definitiv halep, danach wird es kaum leichter. konta/garcia ist eigentlich NID, und ne britin mit der klasse am center mit rückenwind von 20000 grölenden angelsachsen schreit nicht gerade nach selbstläufer. der rest der hälfte mit bashapenko/grindolina und venus/konjuh für ein HF ist jetzt noch schwer zu bestimmen, aber das dürfte imo wohl die ältere williams werden, so sie sich am riemen reisst und nicht am zahnfleisch daher kommt. in talent we trust do, demnach steht entrostarenka im finale.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #893Wir haben wieder eine Nr. 1 ohne GS-Titel: Karolina Plisk0va
We Love WTA
Congrats vom Team Pliskogörges!
Oma Venus im Finale! Folgt der Opa Roger Oma Venus?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Görgianer im Beitrag #899Die erste Nummer 1 im Knast?
warum? die schuldfrage ist noch nicht geklärt. denn williams musste bremsen und daraufhin ist ihr eine frau hinten drauf geknallt und deren mann auf dem beifahrersitz starb. muss die frau halt mehr sicherheitsabstand halten, wenn sie nicht rechtzeitig bremsen kann, wenn vor ihr jemand bremsen muss.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz