schade chubby vicky, bereits nach einem sieg ist schon wieder schluss.. well, es ist halt nicht jeder so talentiert wie shafapova und schafft es auf anhieb in ein HF^^
Görgi Doppelbreak vorne gegen Rasen-Lissi! Vamos, Julietta , por el numero uno del mundo!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
erster Satz also mit 6:2 für Jule - ich frag mich gerade ob sie überhaupt schonmal mehr als 2 Spiele in nem Satz bei diesem Turnier abgegeben hat ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Gorgeous Lovely Görges weiter ohne Satzverlust im Halbfinal von Malle! Lissi ohne Chance...
Huldigt der Graskönigin und geht auf die Knie vor Tennis-Elfe Julietta von der Görges!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #780Das war schonmal ein Erfolg für beide. VIELLEICHT geht ja mal R 3 in W. - wäre schon ein Fortschritt.
wen interessiert da jetzt Wimbledon - der Titel in Malle wäre so wichtig. Endlich mal wieder ein Pokal in die göttlichen Hände!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #785Und dennoch kann mir keiner von euch erzählen, er würde sie von der Bettkante stoßen (na ja, nur einem speziellen Sinne )...
Leider hat Arschleihgh auf 150% gepeakt (glaub ich zumindest), den Ball konnte man bei dem Stream nicht sehen. Die Spieler leider auch nicht wenn man zu 95% nicht zuguckt.
- ohne Satzverlust im Finale - schlechtester Satz war das 6:4 gegen Lissi - gegen die an-1-Gesetzte drei Spiele abgegeben - im Halbfinale zwei Spiele abgegeben
Queen Julia Grasges
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #785Und dennoch kann mir keiner von euch erzählen, er würde sie von der Bettkante stoßen (na ja, nur einem speziellen Sinne )...
Kommt auf ihren Charakter an...
das ist das wichtigste. innere schönheit kommt vor äußerer schönheit. die inneren werte zählen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
das ist das wichtigste. innere schönheit kommt vor äußerer schönheit. die inneren werte zählen.
Das Gehirn fickt mit, no?
das auge fickt mit, jo?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Da liest man irgendwie mal von ner (seltenen) "Überform" von Görges die ganze Woche und schaut doch doch tatsächlich mal rein in das Finale des Überturnieres auf Mallorca und was ist? Der Hobbit spielt scheißig wie immer und nimmt ne MTO...auch wie immer!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #795Da liest man irgendwie mal von ner (seltenen) "Überform" von Görges die ganze Woche und schaut doch doch tatsächlich mal rein in das Finale des Überturnieres auf Mallorca und was ist? Der Hobbit spielt scheißig wie immer und nimmt ne MTO...auch wie immer!
görges verliert gegen sevastova. peinlich. deppin der woche confirmt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."