Zitat von Only Roger can do im Beitrag #729 Hab die Szene noch gestern vor dem Finale auf Youtube gesehen. So macht man sich Freunde.
Ich bin froh dass ich sie erst heute morgen gefunden hab. War ohnehin für Ostapenko, aber mit noch mehr Sympathien auf ihrer Seite wäre das Finale weniger entspannt gewesen.
Nacktwanska exposed. I like! Es ist ein reiner Mythos dass diese Schubserin bei den Fans beliebt ist - "Everybody hates you" (Quelle: Brillenandy).
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Bei WTA Turnieren ists eigentlich immer leicht zu sagen ob der Draw schwer ist, je nachdem ob man die Spieler kennt oder nicht. Wenn man natürlich Safarova in der ersten Runde hat, sagt man das Turnier besser ab...
schwangerena willi ist bereits im siebten monaten und prügelt immer noch auf tennisbälle ein es würde mich nicht wundern, wenn der hulk sogar während des werfens noch auf dem tennisplatz steht.
schwangerena willi ist bereits im siebten monaten und prügelt immer noch auf tennisbälle ein es würde mich nicht wundern, wenn der hulk sogar während des werfens noch auf dem tennisplatz steht.
Dieser Björn Walter Schmierfink ist sich auch für nichts zu schade.
Dieser Björn Walter Schmierfink ist sich auch für nichts zu schade.
ich glaube nicht, dass björn björn walter ist. dr. googel sagt zwar, dass er ne nadalratte ist, aber gebürtiger sachse und aus berlin kommt und bei hertha bse gearbeitet hat.irgendwie ist björn doch bremenfan und scheint auch im norden deutschlands zu wohnen. mit sachsen oder berlin habe ich ihn bisher nie in verbindung gebracht. er hat mal geschrieben, dass er extra nach berlin gereist ist zu dieser puffsufferotikmesse. serena, äh nein, venus...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Lovely Gorgeous Göttin Görges fegt die hilflose Spanierin mit 6:1, 6:2 vom Platz - Julia Grassges Dazu auch noch der erste Doppelsieg in diesem Jahr
Malle geht nur über Julietta la Princessa!
In ewiger Liebe
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Görgianer im Beitrag #749Lovely Gorgeous Göttin Görges fegt die hilflose Spanierin mit 6:1, 6:2 vom Platz - Julia Grassges Dazu auch noch der erste Doppelsieg in diesem Jahr
Malle geht nur über Julietta la Princessa!
In ewiger Liebe
auf einer skala von 1 bis 6 wie verleibt bist du in julietta? wirst du sie auch noch lieben, wenn sie mal wirft oder 60 ist?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz