der rise von boobges zur nummer 1 wird wohl noch warten müssen, zombine slumpuruza war einfach zu stark heute. immerhin: talentfreiges konnte so manche überraschen, indem sie die dritte runde in rom erreichen konnte, normalerweise ist ja bei max. R2 schluss. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
ma longshankskova do, 6-1 7-5 gegen die (auf sand) nicht unkapazunderin bazs-ins-knie und jetzt einen sieg von der nummer 2 entfernt. talent am rise, knecht damit zufrieden.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #558Sehr geiles Ergebnis. Damit bleibt die talentierteste und beste Nummer 1 aller Zeiten noch für längere Zeit auf Platz 1 der WRL!
Wobei Halep jetzt allmählich mal verlieren müsste...
du meinst jetzt aber nicht ernsthaft slumpgelique, oder?
Bin ich nach wie vor im Zwiespalt. Hartplatz beginnt ca. 5 Wochen später. Wär mMn der bessere Einstieg. Gerade das (aus)rutschen auf Rasen... Nicht jeder schwebt auf dem Geläuf so wie Federer
Allerdings hab ich natürlich auch Bock auf Vika-Matches^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #563Bin ich nach wie vor im Zwiespalt. Hartplatz beginnt ca. 5 Wochen später. Wär mMn der bessere Einstieg. Gerade das (aus)rutschen auf Rasen... Nicht jeder schwebt auf dem Geläuf so wie Federer
Allerdings hab ich natürlich auch Bock auf Vika-Matches^^
für mich klingt das auch eher nach einer ausrede für einen ausgedehnten urlaub auf mallorca, zur zeit ist sie ja mit kind und kegel in minsk bei den eltern. und warum dann nicht nebenher ein wenig tennis spielen, so wirklich volle pulle wird sie kaum spielen wollen auf dem grünzeug und nach der langen pause. andererseits: wenns wider erwarten gut laufen sollte, dann gibts vielleicht sogar wimbyrenka. ihren aktuellen pics zufolge nähert sie sich körperlicher topform, und mit ihren anlagen am netz ist sie ja so ungefährlich nicht auf rasen... ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #563Bin ich nach wie vor im Zwiespalt. Hartplatz beginnt ca. 5 Wochen später. Wär mMn der bessere Einstieg. Gerade das (aus)rutschen auf Rasen...
Immerhin fällt Speckarenka dann weich auf ihre Mamifettpolster...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I like to beat the shit out of little girls."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #572Schade auch um ihr Team, dem trauer ich schon noch ein paar Tränchen nach. Wim Rosette und Sascha Majin waren perfekt.
Dann also Mallorca und Wimbledon. Wird Zeit, sich wieder intensiver mit der WTA auseinander zu setzen. Kerber immer noch die #1??
(Fed Cup) Heart Award Nominee: JULIETTA VON GOERGES!
#In-love-with-Julietta
PS: Nächste Runde Nürnberg gegen Witthöftina
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."