Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #498Na da scheine ich ja EINMAL ein spannendes und gutklassiges WTA - Match verpasst zu haben (sowas passiert ja nicht allzu oft). Bouchard braucht die Punkte fast so dringend wie Schreiapova, die ist ja auch aus den Top 100 raus, oder ? Schreiapovas Aufstieg damit schon mit dem 2. Turnier gebremst, sie dürfte vielleicht Platz 240 nach Madrid haben. Für die Quali dürfte das reichen, gab es da eine Frist, braucht sie wahrscheinlich dennoch ein WC. Mehr als eine WC für die Quali kann sie aber hoffentlich nicht erwarten.
die frist war schon vor scharapowers comeback abgelaufen. 6 wochen vorher bei gs. sie braucht ne WC. egal ob quali oder hauptfeld.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wüsste nicht, wie bei WTA - "Tennis" überhaupt bei mir Ruinen entstehen sollten. Außerdem ist Schreiapova doch gegen Fapgenie rausgegangen, also alles gut...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #503tf, wäre denn ein damenmatch was für dich, wenn zwei einhänderinnen gegeneinander antreten würden?
klar, beispielsweise vinci - schiavone... während normale menschen und augenschwund erleiden, poliert der OH-fetischist seine stecknadel^^
wie hat eigentlich görges so in madrid abgeschnitten. 1.runde hat sie ja eiegntlich das freilos duckdich marino gezogen und im doppel mit strichauweia an 7 gesetzt. hat sie diesmal gewonnen oder wie üblich 1.runde alles verloren?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #503tf, wäre denn ein damenmatch was für dich, wenn zwei einhänderinnen gegeneinander antreten würden?
Wenn eine davon Henin wäre, die andere Graf, dann ja... Vinci hat noch eine halbwegs gute Slicerückhand, die geht noch, der Rest aber
Tsonga OUT, und ich wollte mich schon über seinen DG aufregen... Sah aber ziemlich am Ende aus gegen Kuznetsov, ausnahmsweise nicht nur vom Tennis her.
Edit: Anscheinend eine Folge des Crashs, das hier war The Fearhands Post... Borrer wird aber nun ziemlich sicher bei den F.O. gesetzt sein und sich deswegen über den Rückzug von tsonga recht freuen.
Die Franzosen weaken derzeit stark herum - Tsonga mit dem Rückzug, Monfils wie meistens verletzt, wenn es mal gut werden könnte, Gasquet auch zu schwach/verletzt, die Pille zu unkonstant und Simon schon seit längerem am Decline.
Aber Genie ist echt wieder da. Mittlerweile erinnert sie mich echt an Lisicki. Eins, zwei gute Turniere im Jahr...so n bisschen, wenn sie mal Bock hat, ähnlich wie Bocknini. Daher müsste dir Genie ja gefallen, Jinzo!
Aber Genie ist echt wieder da. Mittlerweile erinnert sie mich echt an Lisicki. Eins, zwei gute Turniere im Jahr...so n bisschen, wenn sie mal Bock hat, ähnlich wie Bocknini. Daher müsste dir Genie ja gefallen, Jinzo!
na klar, bei fapgenie ist für mich regelmäßig time to (oder bei busty gorgeous görges)
Kerber weiterhin im Loch. Sobald eine Gegnerin Druck macht und eher glatt spielt als mit Topspin steht Angie schlecht da. Da muss sie sich verbessern. Ansonsten ist sie nach WIM niemals mehr die 1.
Ist nur die Frage, wer es dann wird. Ist wohl die weakeste WTA Saison der letzten zwanzig Jahre. Spielerinnen wie Mladenovic, die sich minimal verbessert haben, reiben sich schon die Hände.
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #513Ist nur die Frage, wer es dann wird. Ist wohl die weakeste WTA Saison der letzten zwanzig Jahre. Spielerinnen wie Mladenovic, die sich minimal verbessert haben, reiben sich schon die Hände.
der worst-case wäre wenn Wotzniacki wieder auf die Eins kommt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
so ein schwachsinn. genie hat viel mehr geleistet und erreicht als lisicki, die lediglich in wimbledon bisher lieferte. genie hat auch bei anderern gs-turnieren das HF erreicht und war schon top 5. davon war lisicki weit entfernt.
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #513Ist nur die Frage, wer es dann wird. Ist wohl die weakeste WTA Saison der letzten zwanzig Jahre. Spielerinnen wie Mladenovic, die sich minimal verbessert haben, reiben sich schon die Hände.
der worst-case wäre wenn Wotzniacki wieder auf die Eins kommt
wäre dann nur noch in sachen weakness von görges zu toppen.
so ein schwachsinn. genie hat viel mehr geleistet und erreicht als lisicki, die lediglich in wimbledon bisher lieferte. genie hat auch bei anderern gs-turnieren das HF erreicht und war schon top 5. davon war lisicki weit entfernt.
Ich finde es vergleichbar. Genie hat eigentlich nur in 2014 geliefert mit HF bei AO, FO und Finale Wimbledon, dazu 2015 VF AO. Bei Lisicki ist es nur in Wimbledon Finale, 2x HF + 3x VF.
Turniersiege Lisicki im Übrigen 4, Bouchard 1!
Dazu Preisgeld Lisicki 6,8 Mio, Bouchard 5,3!
Aber ist klar, Bouchard ist natürlich um Klassen besser und hat mehr geleistet!
mladenovic auch im HF, good good. der müsste man nur noch die rückhand von vika implantieren und ihr choke-gen therapieren, dann wären die top10 locker geritzt. FH und netzspiel sind ohnehin schon weltklasse...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #518mladenovic auch im HF, good good. der müsste man nur noch die rückhand von vika implantieren und ihr choke-gen therapieren, dann wären die top10 locker geritzt. FH und netzspiel sind ohnehin schon weltklasse...