Nach wie vor ein seltsames Weltranglistensystem bei den Damen, für die Siegerin gibt es 470 Punkte, für die Finalistin nicht wie üblich ein wenig mehr als die Hälfte (500/300), sondern satte 305 Punkte, für die Halbfinalistin 185 Punkte (Herren 180). Scheidet Schreiapova im HF aus (derzeit ist sie einen Satz vorne, Fapfenovic führt 4:3 im 2. Satz), wird sie nach nur einem Turnier wieder auf Platz 258 geführt. Reicht noch nicht für die Quali...
Anscheinend gibt es nur einen Cut fürs Hauptfeld, der ist sechs Wochen vor dem Turnier und war schon. Gewinnt Schreiapova ist sie auf Platz 179. Dann bräuchte sie für die Quali keine WC mehr.
fapdenovic zur abwechslung mal mit eierstöcken aus stahl, ganz nett. masha am netz do bei einstand 4-5 im dritten, das netzspiel will einfach nicht gelingen. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #433fapdenovic zur abwechslung mal mit eierstöcken aus stahl, ganz nett. masha am netz do bei einstand 4-5 im dritten, das netzspiel will einfach nicht gelingen. clutcharenka hätte ihr den volley mitten in die fresse geschlagen und sich danach noch nicht mal entschuldigt... ^^
bin mir immer noch not sure, was da bei dem ballwechsel passiert ist. einen kinderleichten volley spielt shafapova schön hoch in die mitte des spielfelds, fapdenovic sagt danke und nach einigem fragwürdigen hin und her gewinnt die auch noch den punkt
Zitat von Knecht001 im Beitrag #433fapdenovic zur abwechslung mal mit eierstöcken aus stahl, ganz nett. masha am netz do bei einstand 4-5 im dritten, das netzspiel will einfach nicht gelingen. clutcharenka hätte ihr den volley mitten in die fresse geschlagen und sich danach noch nicht mal entschuldigt... ^^
bin mir immer noch not sure, was da bei dem ballwechsel passiert ist. einen kinderleichten volley spielt shafapova schön hoch in die mitte des spielfelds, fapdenovic sagt danke und nach einigem fragwürdigen hin und her gewinnt die auch noch den punkt
not sure?? masha ist ne pfeife am netz, so siehts nunmal aus...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
not sure?? masha ist ne pfeife am netz, so siehts nunmal aus...
well, das netzspiel bei den damen auf der tour ist generell ganz schön.... scheiße
n recht köstlicher fight war das, hätte ich nicht erwartet es sah anfangs so aus, als wären beide nach 4-5 runden komplett fertig. dann ging der kampf doch noch über elf runden und ser AJ hat greisenklitscho windelweich gekloppt
Zitat von Görgianer im Beitrag #380Stuttgart gibt der Verlierermund ne WC anstelle der derzeit besten deutschen Spielerin (siehe FedCup)? Selbst Schuld kann man da nur sagen - die Zuschauerzahlen werden in den Keller purzeln ohne Görgi. Und hey, Julietta hat das Turnier eh schon gewonnen, wozu noch nen Porsche in die Garage stellen...gut auch für Masha, die somit keine echte Konkurrentin mehr hat!
sehr klug vom veranstalter die WC an SIEGemund zu geben statt an verlierergörges. siegemund wieder im finale und dabei kutznetsova, pliskova und halep rasiert! görges hätte bestimmteh 1. oder 2. runde verloren!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #380Stuttgart gibt der Verlierermund ne WC anstelle der derzeit besten deutschen Spielerin (siehe FedCup)? Selbst Schuld kann man da nur sagen - die Zuschauerzahlen werden in den Keller purzeln ohne Görgi. Und hey, Julietta hat das Turnier eh schon gewonnen, wozu noch nen Porsche in die Garage stellen...gut auch für Masha, die somit keine echte Konkurrentin mehr hat!
sehr klug vom veranstalter die WC an SIEGemund zu geben statt an verlierergörges. siegemund wieder im finale und dabei kutznetsova, pliskova und halep rasiert! görges hätte bestimmteh 1. oder 2. runde in der quali verloren!
Kann man das Finale der Stuttgart Open irgendwo auch sehen? Deutscher Stream? Sport 1 zeigt es nicht, kann mir jemand einen Link schicken?
Siegemund führt bereits 3:0
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #445Kann man das Finale der Stuttgart Open irgendwo auch sehen? Deutscher Stream? Sport 1 zeigt es nicht, kann mir jemand einen Link schicken?
WENN die Siegemund nur IMMER so spielen würde wie in Stuttgart. Sie wäre locker Top 20. Das sieht richtig gut aus - gerade die Abwechslung mit den Stops. 4:4 jetzt im TB, auf gehts !!!