Zitat von FedererTheOne im Beitrag #524Nö, sie wurde gestern halt ausgeschieden. Hat ein tolles Turnier gespielt, in Görges-Maßstäben würde man von einem Lauf sprechen.
war aber nicht zweite runde, no? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Mladenovic spielt schon cooles Tennis. Hat halt durch Doppel auch richtig Skills am Netz, dazu noch krachende Grundschläge. Williams hat ihr, meine ich zumindest, auch eine große Zukunft prophezeit. Schade, dass Bencic mit ihrer Freundin nicht mithalten kann und verletzungstechnisch so viele Probleme hat.
Aber Genie ist echt wieder da. Mittlerweile erinnert sie mich echt an Lisicki. Eins, zwei gute Turniere im Jahr...so n bisschen, wenn sie mal Bock hat, ähnlich wie Bocknini. Daher müsste dir Genie ja gefallen, Jinzo!
so ein schwachsinn. genie hat viel mehr geleistet und erreicht als lisicki, die lediglich in wimbledon bisher lieferte. genie hat auch bei anderern gs-turnieren das HF erreicht und war schon top 5. davon war lisicki weit entfernt.
Ich finde es vergleichbar. Genie hat eigentlich nur in 2014 geliefert mit HF bei AO, FO und Finale Wimbledon, dazu 2015 VF AO. Bei Lisicki ist es nur in Wimbledon Finale, 2x HF + 3x VF.
Turniersiege Lisicki im Übrigen 4, Bouchard 1!
Dazu Preisgeld Lisicki 6,8 Mio, Bouchard 5,3!
Aber ist klar, Bouchard ist natürlich um Klassen besser und hat mehr geleistet!
merke: bouchard >> lisicki
zudem liegst du falsch,lisicki war neben ihrem finale in wimbledon nur noch 1 mal im HF, NICHT 2 mal!!lisicki hat nur in wimbledon geliefert,auf einem einzigen belag! bouchard hat schon auf 3 verschiedenen belägen ein gs-HF oder gs-finale erreicht. sand, hardcourt, rasen - lisicki nur auf rasen!! deswegen war lisicki auch nie in den top 10. bouchard war sogar top 5 und konnte sich für die wta championships der top 8 qualifizieren. das hat lisicki nie geschafft! bouchard hat auch schon ein premier5 (=masters) finale erreicht, lisicki nicht.
bouchard liegt karrieretechnisch also unstrittig vor lisicki!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Nastase, der zuletzt den Hulk beleidigt hat, hat übrigens Halep den Siegerpokal in Madrid gegeben. Mr. Tiriac, der große Rumänskizampano stand daneben. Rumänienmafia liefert halt...
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #517 Ich finde es vergleichbar. Genie hat eigentlich nur in 2014 geliefert mit HF bei AO, FO und Finale Wimbledon, dazu 2015 VF AO. Bei Lisicki ist es nur in Wimbledon Finale, 2x HF + 3x VF.
Dazu noch H2H: Lisicki 1, Clochard 0
In Summe ist Lissi schon klar die Bessere - und vor allem keine sone Megazicke.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
schwer zu sagen, wer von beiden die bessere ist. fap sab lisicki hat zwar mehr titel, ist aber auch ca. fünf jahre länger auf der tour und war im gegensatz zu fapgenie bouchard nie in den top 10. bei beiden ist jedoch das problem, dass sie schrecklich unkonstant sind^^^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #534Dazu noch H2H: Lisicki 1, Clochard 0
DAT aussagekräftige h2h.. da ist das 6:0 von king kyrgios gegen hyperev deutlich interessanter
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #517 Ich finde es vergleichbar. Genie hat eigentlich nur in 2014 geliefert mit HF bei AO, FO und Finale Wimbledon, dazu 2015 VF AO. Bei Lisicki ist es nur in Wimbledon Finale, 2x HF + 3x VF.
Dazu noch H2H: Lisicki 1, Clochard 0
sobbine und ihr mega-fluke von wimby finale ist ja fast noch schlimmer als boobges damals in stuttgart. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Oh Wunderheilung bei Kerber. Hat wohl ganz schön geschauspielert beim Match gegen Bouchard, steht 0:5 Oh ich hab mich so schlimm verletzt. Also ziemlich uncool Frau Kerber trotz der 2 GrandSlam Erfolge sowas muss wirklich nicht sein. Man kann jawohl noch ein Spiel spielen..
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
autsch, heute kams wirklich knüppeldick für masha. im grunde hätte ich mir für ihr comeback weit mehr erwartet, diese weak era schien eigentlich wie gemacht für sie. naja, die hoffnung steht ja noch für vika und ob sie vielleicht doch früher als stanford zurück kommt.
Weak, weaker, WTA. Hulk weg, für Paris ist Vika noch nicht bereit, Schreiapova nicht dabei (zurecht nicht, auch wenn ich ihr eine WC für die Quali gegeben hätte, wäre aber auch noch zu großzügig gewesen), Kvitova wohl noch nicht wieder fit, Muguruza weakt schon eine ganze Zeit lang.
Bleiben Radwanska, Halep, Kerber und vielleicht Pliskova (auf Sand eher weniger). Die F.O. sind nun wirklich gebeutelt, die WTA sowieso.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #545Weak, weaker, WTA. Hulk weg, für Paris ist Vika noch nicht bereit, Schreiapova nicht dabei (zurecht nicht, auch wenn ich ihr eine WC für die Quali gegeben hätte, wäre aber auch noch zu großzügig gewesen), Kvitova wohl noch nicht wieder fit, Muguruza weakt schon eine ganze Zeit lang.
Bleiben Radwanska, Halep, Kerber und vielleicht Pliskova (auf Sand eher weniger). Die F.O. sind nun wirklich gebeutelt, die WTA sowieso.
Radwanska ist verletzt, ist zudem auf Sand zu vernachlässigen und hat die ganze Saison noch nichts auf die Beine gestellt. Pliskova auf Sand bislang auch schwach. Kerber ist auch angeschlagen und nicht in Form. Zudem lastet auf ihr die Nummer 1, womit sie scheinbar nicht gut umgehen kann.
Bleibt von den hier genannten eigentlich nur Halep. Die ist für mich auch Topfavoritin auf den Titel. Dazu Mladenovic. Ich habe ja noch Kuznetsova dieses Jahr bei den FO auf der Rechnung!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #545Weak, weaker, WTA. Hulk weg, für Paris ist Vika noch nicht bereit, Schreiapova nicht dabei (zurecht nicht, auch wenn ich ihr eine WC für die Quali gegeben hätte, wäre aber auch noch zu großzügig gewesen), Kvitova wohl noch nicht wieder fit, Muguruza weakt schon eine ganze Zeit lang.
Radwanska ist verletzt, ist zudem auf Sand zu vernachlässigen und hat die ganze Saison noch nichts auf die Beine gestellt. Pliskova auf Sand bislang auch schwach. Kerber ist auch angeschlagen und nicht in Form. Zudem lastet auf ihr die Nummer 1, womit sie scheinbar nicht gut umgehen kann.
Bleibt von den hier genannten eigentlich nur Halep. Die ist für mich auch Topfavoritin auf den Titel. Dazu Mladenovic. Ich habe ja noch Kuznetsova dieses Jahr bei den FO auf der Rechnung!
im Race steht Konta auf Platz 2. Hat sich da wohl irgendwie nach oben geschmuggelt, ohne wirklich aufzufallen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
im Race steht Konta auf Platz 2. Hat sich da wohl irgendwie nach oben geschmuggelt, ohne wirklich aufzufallen...
Die war zu Saisonbeginn stark. Auf Sand ist sie aber wohl auch eher zu vernachlässigen.
Kerberin also mal wieder früh abgezogen worden, diesmal von einer Qualifikantin 4:6, 0:6. Blamabler gehts für eine Nr. 1 kaum. Bekommt sie Antrittsgelder oder warum spielt sie die Sandturniere überhaupt noch ? Wie will sie so überhaupt ein Match in Paris gewinnen ?!
Heute 4:2 im ersten Satz geführt. Da habe ich mal reingeschaut. Meine gesehene Bilanz 0:10 games. Die letzten beiden Matches im 2. Satz sogar insgesamt 0:11. Ohne die Aufgabe hätte sie dann sogar insgesamt ein Fahrrad geschenkt bekommen.
Gegen Kerber derzeit sind nicht mal Murrays Leistungen blamabel.