Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8800Was haltet ihr von den dauernden Lapalien, die der Zigeuner Kyrgios gegen Ziegenbimser Djokovic richtet?
Sehr sympathisch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Sollte nicht noch was von den anderen beiden kommen, ist sie seit Wimbledon 2021 leider geklärt. Die siebte YE - Nr. 1 ist da nur noch das I-Tüpfelchen. Ob er da auch noch den GS gewinnt, war da nur noch eine Randfrage.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Eigentlich wäre das jetzt eine gute Möglichkeit für den Proleten, mal zu zeigen, ob er wirklich Eier hat. Die ATP kuscht vor China, obwohl sie wesentlich weniger als die WTA zu verlieren hat. Während die WTA in China anscheinend neun Turniere absagt und wohl auf ca. 30% ihrer Einnahmen verzichtet, sind es bei der ATP doch wesentlich weniger Einnahmen, die für die ATP in China generiert werden, obwohl Peking und Shanghai natürlich höchste Preisgelder bezahlt haben. Doch die ATP hat bislang nichts abgesagt.
Das wäre eine Chance für die andere Spielervereinigung, bei der der Prolet doch die treibende Kraft gewesen ist. Wo bleibt denn jetzt die Boykottaufforderung der Alternative ?! Damit könnte sich der Prolet nicht nur weiteren Respekt verschaffen, sondern auch die andere, "seine" Spielervereinigung stärken. Doch anders als einem echten Serben (wie ging noch gleich der Witz ? Wie sollen wir über eine Milliarde Chinesen begraben ?) geht dem Proleten beim Gedanken,China als Feind zu haben, dann wohl doch die Düse...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8817Impfovic aufgeflogen. Wahrscheinlich ist er schon bei Booster Nummer 5.
...der ist bestimmt auch ein Reptiloid. Das erklärt auch die Alien-Moves...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Wie soll das überhaupt gehen? Die hiesigen Aluhütler wissen dazu vielleicht mehr?
...vielleicht beruft er sich auf seine geistige Behinderung?
Das mit der Absage für den ATP Cup ist ja nun schon ein paar Tage bekannt. Heißt aber für die A.O. noch wenig. WENN die ATP nicht immer weiter einknickt, wäre bei einer Absage des Proleten Nr. 1 in Gefahr, da der Prolet ja auch einige Punkte bei dem ATP Cup verliert und dann die 2000 Punkte für die verpasste TV - und auch die beste Möglichkeit für die "21". Das könnte ihn dann doch umstimmen und zur Teilnahme bewegen. Anders als Spastios hätte ich nichts gegen die Absage der Big 3 - zeigte dies doch erneut, dass die A.O. halt doch "nur" das viertwichtigste Turnier sind.
P.S.: Argh - habs gerade gelesen - Nadal reist schonmal an, ist NATÜRLICH rekordverdächtig schnell das Virus losgeworden und trainiert schon wieder. Fuentes besiegt halt jedes Virus. Also ohne jede Teilnahme der Big 3 wird auch dieses GSturnier wohl nicht ablaufen. Gab es das in den letzten 15 Jahren überhaupt einmal, dass keiner der Big 3 teilnimmt ?
Schwurbel-Nole wird bei der Einreise festgenommen und ins australische Alcatraz gestreckt und den Feuerquallen verfüttert. Danach wird Sascha #1 und Roger feiert sein Comeback. Welcome 2022!