Habe die Aussagen bereits zuvor übersetzt gesichtet. Das stimmt alles soweit und entspricht dem üblichen Habitus von Srdjan Djokovic. Wobei man Acht geben muss, dass tennisnet.com eine Dominic Thiem-Fanseite ist.
Zudem hat der Vater im Kontext recht, dass Dominic Thiem "ein Österreicher" und Außenseiter ist, verglichen mit dem siebenmaligen Australian Open Champion. Insofern kann ich seine Perspektive gut nachvollziehen, dass selbstverständlich der Respekt dem Rekordsieger gebührt. Gleichwohl ist jedem natürlich klar, dass viele einen neuen Grand Slam Sieger sehen wollten und die meisten Anhänger, die Thiem anfeuerten zu der Kategorie zählten bzw. Fedal Fans waren, die Djokovic nicht näher haben wollten. Ganz einfach, erbärmlich und lächerlich. Das ist kein Geheimnis, sondern offener Umgang. Jeder spricht offen darüber. Nichtsdestotrotz genießt Thiem schon den Rückhalt und Sympathien Vieler für seine Persönlichkeit und sein Spiel und ist als eine Art Alternative zu Fedal / den Großen Drei bzw. als Erster der Nachfolgegnerationen adoptiert, der es tun soll. Und diesen Status hat er sich Schritt für Schritt hart erarbeitet.
Was Srdjan Djokovic angeht, ist er schon lange bekannt dafür, genau wie seine Ehefrau im Übrigen, solche Meldungen in serbischen Medien herauszugeben. Seine tollkühnen und mehr als optimistischen Prognosen sprechen aber auch eine klare Sprache: Das ist nicht nur Elterngehabe, sondern es schwimmt dieses völlige Vertrauen und der Fokus auf alles, was es zu erreichen gibt, immer mit. Jene Siegermentalität, die offenbar Novak Djokovic früh für sich erlernt hat oder mitbekam. Gegen jeden Widerstand zu triumphieren. Während sich Nadal über serbische Hooligans in Sydney echauffiert, muss Djokovic praktisch über seine gesamte Laufbahn Anfeindungen und den Außenseiterstatus des Publikums hinnehmen und gegen diesen ankämpfen. Und das macht er bravourös. Chapeau ! Mögen die elitären Fedschisten in ihrem blinden Wahn dafür brennen, für ihre Schande dem Sport und seines so hervorragenden Vertreters Djokovic gegenüber.
Wenn man sowas liest, wächst der Serben-Hass ins Unermessliche. Lasst uns einen neuen Balkankrieg vom Zaun brechen!
Vielleicht Kalkül ? Er gießt Öl ins Feuer, um eine noch ernegetische Atmosphäre für seinen Sohn zu schaffen, damit es weitere Grand Slam Titel hageln soll. Nur bezweifle ich, ob das gegen Spieler funktioniert, die nicht Fedal sind. Die Erzrivalen sind es, die den Monegassen erst zum hochmotivierten Tier werden lassen.
Die Zeichen stehen gut für Tsitsipas, Medvedev und Thiem für ihren ersten GS-Titel in dieser Saison. Möglicherweise freut sich jedoch eine dritte Partei, nämlich ein Vertreter der sog. "Lost-Gen". Raonic mit dem Wimbledon-Titel oder Dimitrov startet seine 8-9 GS-Titel Kampagne bei den US Open.
„Ich bin eineinhalb Stunden durch die Stadt gefahren und erst Mitte des vierten Satzes zurückgekehrt, als er glücklicherweise besser zu spielen begann."
Seine nervenstärkere Frau hat ihm sicher rechtzeitig getextet (hoho).
Der Typ ist so low, der würde sogar auf TFW gebannt werden
das hat hier bis jetzt nur ein user geschafft gebannt zu werden. saschathejidd 1,2,3
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
srdan djokovic sagt also den golden slam von nole für 2020 voraus. ich waere schon zufrieden, wenn nole seinen 2.fo-titel holt, olympia gewinnt und die nr.1 bis oktober haelt und federer den rekord klaut. wenn nole dann noch die wtf gewinnt, waere es ein perfektes jahr. federer haette dann vielleicht nur noch einen alleinigen rekord. vielleicht haelt federer zum jahresende auch keinen alleinigen rekord mehr. WTF-sieg und wochen nr.1 koennte nole ja einstellen und nadal koennte dieses jahr vielleicht auch die 20 holen. federer muss selber nachlegen. er kann sich nicht auf die next gen verlassen.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
so kinderlieb und beliebt. ich glaub sogar der görgialbaner war emotional zu freudestraenen geruehrt. ^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
das eine schließt ja das andere keineswegs aus. kinder brauchen gute erziehung. da muss auch mal etwas haerte greifen, nur so werden sie auf das wahre leben vorbereitet. das leben ist naemlich kein ponyhof. die meisten kiddies heute sind eh verweichlicht. king nole bringt ihnen da echt viel bei, von dem die kinder profitieren werden.
nope, mate, ich wurde als kind nie verdroschen. die gründe und vorteile der groß- und kleinschreibung hatten wir schon zu genüge erörtert. dass DU natürlich ohne groß- und kleinschreibung überhaupt nicht mehr in der lage bist hier irgendwelche texte zu verstehen und dich schwer tust irgendwas, was du gelesen hast, zu kapieren, wundert bei deiner lese- und textverstaendnisschwaeche dann auch keinen mehr.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #8721Man muss schon ein verdammter Psychopath sein um Nole zu hassen (oder ein ziegenbimser). Diese Authentizität
eben. nole ist der authentischste und humorvollste und lockerste der big 3.
görgialbaner damit mal wieder als psychopath/ziegenbimser confirmt? ^^
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."