Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Ich glaub ja auch, dass diese Rivalität ihn am meisten geprägt hat, wegen mehreren Gründen. 1) Weil sie fast gleich alt sind, da vergleicht man sich viel eher, als mit einem Federer, der 6 Jahre älter ist 2) Am Anfang seiner Karriere, war Nadal DIE Nemesis für Nole, oft war es knapp, aber zumeist ist Nadal als Gewinner vom Platz gegangen, gg Federer hat er auch schon zu beginn der Karriere hier und dort mal ein Match gewonnen, das auch signifikant war. Als dann endlich der Knoten auch bei Nadal geplatzt ist, hat ihm das sicher mega Aufschub gegeben. 3) Wenn man die 10 epischten Matches in seiner Karriere nimmt, hat er mind. 7 gegen Nadal gehabt, die ihn sicher geprägt haben.
Er hat ja schon früher in Interviews verlautbaren lassen, dass er nur so gut ist, wegen Federer und Nadal, weil die Rivalitäten ihn ungemein motiviert haben. Insbesondere eben die mit Nadal, wahrscheinlich auch, weil sie in der Jugend und in jungen Jahren auch eher befreundet waren, als er und Roger.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
sehr unterhaltsam. wie nole sich vor lachen wegschmeißt. erist und bleibt ein großer sympathicus und entertainer.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8609Ich glaub ja auch, dass diese Rivalität ihn am meisten geprägt hat, wegen mehreren Gründen. 1) Weil sie fast gleich alt sind, da vergleicht man sich viel eher, als mit einem Federer, der 6 Jahre älter ist 2) Am Anfang seiner Karriere, war Nadal DIE Nemesis für Nole, oft war es knapp, aber zumeist ist Nadal als Gewinner vom Platz gegangen, gg Federer hat er auch schon zu beginn der Karriere hier und dort mal ein Match gewonnen, das auch signifikant war. Als dann endlich der Knoten auch bei Nadal geplatzt ist, hat ihm das sicher mega Aufschub gegeben. 3) Wenn man die 10 epischten Matches in seiner Karriere nimmt, hat er mind. 7 gegen Nadal gehabt, die ihn sicher geprägt haben.
Er hat ja schon früher in Interviews verlautbaren lassen, dass er nur so gut ist, wegen Federer und Nadal, weil die Rivalitäten ihn ungemein motiviert haben. Insbesondere eben die mit Nadal, wahrscheinlich auch, weil sie in der Jugend und in jungen Jahren auch eher befreundet waren, als er und Roger.
gut geschrieben. ist unterschriftsreif.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #86093) Wenn man die 10 epischten Matches in seiner Karriere nimmt, hat er mind. 7 gegen Nadal gehabt, die ihn sicher geprägt haben.
Diesen Punkt sehe ich anders. Der Rest passt, mehr oder weniger.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #86093) Wenn man die 10 epischten Matches in seiner Karriere nimmt, hat er mind. 7 gegen Nadal gehabt, die ihn sicher geprägt haben.
Er hat auch mega geile matches gg Federer gehabt, keine Frage, aber ich glaube dennoch, dass die, die ihn wirklich geprägt haben in der Mehrzahl gg Nadal passiert sind.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
AO-HF-Sieg 2011 über federer oder usopen HF 2010 könnten nole natürlich auch etwas geprägt haben. und us open '11 oder wimbledon '14 die siege über federer waren auch sehr süß und wichtig. ^^
4 der epischsten Matches hat Nole gegen Federer gespielt: USO 2010+2011, FO 2011, WIM 2014
köstlichen glückwunsch an den weltbesten tennisspieler der welt, der welt nr.1! den genozidleugner und kriegsverbrecher, den biggest motherfucker in tenniscircus!
NOVAAAAAK DJOKOFICK!
jaaaa!
FO gehen nur über nole!