interessanter artikel, ist mir bislang noch nie so richtig aufgefallen. ein match von nole und dem minotaur würde ich mir aber nicht unbedingt angucken wollen... das wäre ja n reinstes push-festival
Zitat: "Der Tschusch hat seine Emotionen stets unter voller Kontrolle. Selbst dann, wenn er dreinblickt wie ein Psychopath."
Wie sie ihn alle hassen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
interessanter artikel, ist mir bislang noch nie so richtig aufgefallen. ein match von nole und dem minotaur würde ich mir aber nicht unbedingt angucken wollen... das wäre ja n reinstes push-festival
Zitat: "Der Tschusch hat seine Emotionen stets unter voller Kontrolle. Selbst dann, wenn er dreinblickt wie ein Psychopath."
Wie sie ihn alle hassen
demzufolge ist nole also objektiv kein psychopath, sondern es wird ihm nur aus hass angedichtet. dabei ist es doch dein innigster wunsch, dass er ein psychopath ist.
übrigens ist der satz bullshit. nole hat seine emotionen nicht durchgehend unter voller kontrolle. er zertrümmert schon auchmal n schläger.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wie sie ihn alle hassen
demzufolge ist nole also objektiv kein psychopath, sondern es wird ihm nur aus hass angedichtet. dabei ist es doch dein innigster wunsch, dass er ein psychopath ist.
übrigens ist der satz bullshit. nole hat seine emotionen nicht durchgehend unter voller kontrolle. er zertrümmert schon auchmal n schläger.
Ausserdem reisst Nole manchmal die Augen so weit auf weil er Kontaktlinsen trägt nicht weil er ein Psychopath ist, das checken aber die wenigsten
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8556was checkt schon tardianer?
die gretchenfrage ist ja, kann der tardianer über sich selbst reflektieren? weiß er, dass er retarded ist und merkelt das?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wie sie ihn alle hassen
Ausserdem reisst Nole manchmal die Augen so weit auf weil er Kontaktlinsen trägt nicht weil er ein Psychopath ist, das checken aber die wenigsten
ich glaube das übersehen die, die das so beurteilen, absichtlich. nur damit's in ihr weltbild passt "alle serben sind kriegsverbrecher und alle federerficker sind psychos". ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Bastiano im Beitrag #8561Nachdem Imperator Nole zurückgetreten ist, wird der Kosovo wieder
aber kosovo gehört doch nach dem völkerrecht immer noch zu serbien, no. denn durch krieg kann man kein land mehr erobern,no. unabhängig ist der kosovo auch heutzutage def. nicht, no.
Unglaublich, wer hätte sich sowas gedacht, insbesondere dass das noch dieses Jahr passiert! Ein wahrlich großer Champion und was für ein Comeback, bravo majstore!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Nole bestätigt also, dass sein Match gegen Federer spektakulärer war als das Wimbledon HF gegen Nadal. Somit wird wieder einmal deutlich: Djodal-Matches sind nicht hochwertig. Sie sind einfach nur LANG.
Nole bestätigt also, dass sein Match gegen Federer spektakulärer war als das Wimbledon HF gegen Nadal. Somit wird wieder einmal deutlich: Djodal-Matches sind nicht hochwertig. Sie sind einfach nur LANG.
Ein schöner Seitenhieb allemal
Jo, aber dass das Semi in Paris so hochwertig war, lag natürlich an Rogers Angriffspiel. Die Regel lautet also: wann immer Roger dabei ist, wird's hochklassig. Der Lauch hat doch wie immer nicht viel mehr gemacht als zurückzuspielen und den Ball mit möglichst viel Sicherheit im Spiel zu halten...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8566Nole bestätigt also, dass sein Match gegen Federer spektakulärer war als das Wimbledon HF gegen Nadal
Hat er so doch gar nicht gesagt
bei 0:28 sprach er von "next to the match i played against nadal in semis in wimbledon...", demnach sind beide matches nach seinem empfinden mindestens gleichwertig. was rauchen die knaben bei SPON, und warum verbreitet darth hier fröhlich fake news?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Ich finde DJodal Fedovic gleichermaßen spannend. nur eben auf die jeweils eigene Art und Weise. Vom gefühl her sind die meisten Fedovic Matches eher klarere Siege, wobei bei Djodal eher ein konstantes auf und ab ist und man nicht so wirklich weiß, wer wann gewinnen wird.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8570Ich finde DJodal Fedovic gleichermaßen spannend. nur eben auf die jeweils eigene Art und Weise. Vom gefühl her sind die meisten Fedovic Matches eher klarere Siege, wobei bei Djodal eher ein konstantes auf und ab ist und man nicht so wirklich weiß, wer wann gewinnen wird.
Bei Djodal bekommst du eben kein richtiges Tennis geboten. Physischer Abnutzungskampf.^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8570Ich finde DJodal Fedovic gleichermaßen spannend. nur eben auf die jeweils eigene Art und Weise. Vom gefühl her sind die meisten Fedovic Matches eher klarere Siege, wobei bei Djodal eher ein konstantes auf und ab ist und man nicht so wirklich weiß, wer wann gewinnen wird.
Bei Djodal bekommst du eben kein richtiges Tennis geboten. Physischer Abnutzungskampf.^^
Neidisch weil Nole und Rafa die bessern Spritzis haben?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8566Nole bestätigt also, dass sein Match gegen Federer spektakulärer war als das Wimbledon HF gegen Nadal
Hat er so doch gar nicht gesagt
DRs englischkenntnisse halt