Zitat von Stepphanek im Beitrag #8475https://www.srf.ch/sport/tennis/atp-tour/nachdem-agassi-gehen-musste-djokovic-trennt-sich-auch-von-stepanek
wurde hier schon 2 tage früher gepostet. nix neues. du wolltest uns wohl mit einer alten kamelle reinlegen. du schlingel.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8475https://www.srf.ch/sport/tennis/atp-tour/nachdem-agassi-gehen-musste-djokovic-trennt-sich-auch-von-stepanek
wurde hier schon 2 tage früher gepostet. nix neues. du wolltest uns wohl mit einer alten kamelle reinlegen. du schlingel.
Hauptsache der Guru bleibt
der muss weg. irgendein parche soll sich mal ein herz fassen...
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Bald ein halbes Jahr rum und Dopingvic liegt im Race auf Position 70, hinter Marterer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Druckluft-Nole wieder raus? *lol* Sollte es weitergehen bis zum Paris, droht ihm in Paris ohne gesetzt zu starten. Dann kann er in der 1. Runde schon sehr früh auf gegen Top4 antreten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8484https://www.facebook.com/hoeslijuerg/posts/1859185757484869
Wie war das noch gleich mit der ketogenen Diät, @VotedStraw ?
Muss er ja nicht fahren, aber es könnte sein. Muss jetzt echt mal sein Buch lesen.
Der Typ spricht mit aus der Seele, genau das hab ich auch schon bemerkt (dieses nur noch so gesund wie möglich essen wollen), und wie gesagt, ich selber fahre auch ne hochcarbige Diät, von daher^^ Kenne aber nunmal Leute, die meinen sie fühlen sich mit weniger Kohlenhydraten geistlich fitter und leistungsfähgier, warum auch immer
Zitat von VotedStraw im Beitrag #8485(dieses nur noch so gesund wie möglich essen wollen)
Nur wüsste ich nicht, warum man das bei Low Carb Vegan verorten sollte. Vegan UND Keto ist schon ziemlich meschugge
Zitat von VotedStraw im Beitrag #8485Kenne aber nunmal Leute, die meinen sie fühlen sich mit weniger Kohlenhydraten geistlich fitter und leistungsfähgier, warum auch immer
Na ja, der Blutzucker bleibt logischerweise konstant.
Einige Athleten aus aeroben Sportarten schwören ja auch auf die ketogene Diät. Empirisch ist das aber nur schwach abgesichert.
Djokovics Arm scheint es jetzt langsam besser zu werden. Er wurde weder von Dolgopopo noch Basiarschwilli gebreakt und hat einmal 5 und einmal 6 Asse geschlagen. Sein Körper scheint ihn immer weniger zu behindern als die letzten Wochen. Wenn Nole erst wieder richtig fit ist und seinem Körper vertraut, dass der Arm hält, dann wird er auch wieder ganz oben mitspielen. Er braucht noch etwas Zeit. Aber ich traue es ihm zu. Ich kann den Angstschweiß der Nadalistis und Federerratten schon riechen! Hm! Görgialbaner wieder am Heulsusen!
Ein wenig mehr Konkurrenz auf der Tour wäre wirklich nett. Aber noch ist der Prolet nicht aus dem Gröbsten raus. Er braucht dringend das VF in Rom, und dann mind. das AF in Paris, um nicht zuviel an Boden zu verlieren. Immerhin sind in Paris 360 Punkte zu verteidigen.
Die WE ist nicht nur wegen des Proleten Decline in der Talsohle, Stan, Tsonga und die Möhre sind noch deutlich schlechter dran. Dazu kommen die ganzen Leute die immer wieder verletzt sind oder noch immer nicht die alte Stärke wieder haben (Spastios, Raonix, Nixi). Und die mittlere Generation rund um Dimi scheint wirklich die verlorene Generation zu werden.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #8489Novak Fickovic wieder am ficken wie ich sehe, vamos!
I like. Konkurrenz wieder am Zittern. Beim Görgilover läuft's ganz flüssig.
Ex-FO-Sieger und Mitfavorit Novak Djokovic hat heute Geburtstag! Köstlichen Glückwunsch. Der FO-Titel geht nur über Nole. Nole, einziger Spieler der Tennis-Geschichte, der gleichzeitig alle 4 GS-Titel + "WM"-Titel gehalten hat. Da kann man schonmal klatschen .
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
wäre irgendwie bisschen schade weil ich schon länger darauf hoffe dass federer gegen djokovic endlich das H2H mal wieder gerade rücken kann immerhin so würde djokovic in der rangliste immerhin noch weiter abstürzen, wäre auch ganz lustig ^^ aber da glaube ich eh noch nicht dran, ist wohl eher ein djokovic'scher reflex nach einer niederlage irgendwelche verletzungen zu verspüren
Der Prolet kann es sich gar nicht leisten, auf die Rasensaison zu verzichten. Von seinen 1665 Punkten hat er 610 auf Rasen zu verteidigen. Lässt er Rasen aus, fliegt er um mehr als 20 Plätze nach unten, und die Top 50 sind dann nicht mehr sicher. Er sollte sogar in Queens antreten, dort sich einspielen, vielleicht ein, zwei Matches gewinnen und dann vielleicht wieder in Eastbourne antreten, um dort gut gesetzt den Titel zu verteidigen. Nur dann kann er in W. auch in R 3 oder im AF verlieren. Die Veranstalter werden ihn vielleicht sogar unter die Top 16 setzen, was nun aber noch eher Spekulation ist...