Zitat von Stepphanek im Beitrag #8376Nole scheint komplett zu zerfallen...
seht her liebe Kinder - das ist der Grund warum ihr keine Drogen und kein Doping nehmen sollt! Sonst ergeht es euch wie Onkel Lauch!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #8379Man weiß jetzt immerhin warum der Ellbogen so kaputt ist:
Tja, Timoboy, nur leider ist es eine traurige Tatsache, dass die beiden ersten Gegner, die vor Federer auf die Fresse fallen, diese Partie gewonnen haben, als da sind: Berdych 2012 bei den US Open und Ellenbogen-"Nole" 2015 beim gleichen Turnier...Für einen Sieg gegen Federer leg ich mich auch gerne und bereitwillig aufs Ei!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Timo im Beitrag #8379Man weiß jetzt immerhin warum der Ellbogen so kaputt ist:
Tja, Timoboy, nur leider ist es eine traurige Tatsache, dass die beiden ersten Gegner, die vor Federer auf die Fresse fallen, diese Partie gewonnen haben, als da sind: Berdych 2012 bei den US Open und Ellenbogen-"Nole" 2015 beim gleichen Turnier...Für einen Sieg gegen Federer leg ich mich auch gerne und bereitwillig aufs Ei!
Hat überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun, aber cool, freut mich für dich
Zitat von Bruce im Beitrag #8386Nervt mich ja schon irgendwie.. Ein fitter Djokovic ist der einzige der Nadal in RG hätte schlagen können...
Tja ist echt ärgerlich für Djokovic, aber ich glaube er hätte trotzdem gegen Nadal verloren.....2015 war Nadal einfach komplett vergreist. Und 2013 ging es nur über 5 weil Nadal im 4. Satz gepatzt hat, Nadal lag im 4 ja schon Break vor.
Zitat von Bruce im Beitrag #8387Rogers USO 15 Outfit
Das letzte richtig fappige, danach hat Nike nur noch in die scheiße gelangt.
Ach ich fand das French Open 16 outfit was er ja dann nur in Stuttgart und Halle getragen hat auch nicht schlecht.....dieses dunkelblau sah an Roger echt gut aus.
Ansonsten geb ich dir Recht. Rogers Outfits bei GS lassen immer mehr nach.
Zitat von Bruce im Beitrag #8386Nervt mich ja schon irgendwie.. Ein fitter Djokovic ist der einzige der Nadal in RG hätte schlagen können...
Tja ist echt ärgerlich für Djokovic, aber ich glaube er hätte trotzdem gegen Nadal verloren.....2015 war Nadal einfach komplett vergreist. Und 2013 ging es nur über 5 weil Nadal im 4. Satz gepatzt hat, Nadal lag im 4 ja schon Break vor.
Ich weiß nicht, Nole hat Nadal so oft überfahren das ich dem schon Chancen eingerechnet hätte.. Aber gut, der Titel ist ihm in Paris nur durch eine Verletzung zu nehmen ich denke da sind sich alle einig. Obwohl ich es nicht befürworten würde, wäre ein Match auf Sand gegen Roger schon nice.
Nunja Djokovic hatte unfassbare Jahre, 2016 mit dem Punkterekord wohl für die Ewigkeit. Er war einfach unbesiegbar. Ob er jemals zurückkommt in ordentlicher Form kann man nicht sagen, er wird sicherlich bis WIM ausfallen. Mit über 30 wirds immer schwieriger vor allem da er in der Rangliste komolett in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.
Ich weiß nicht, Nole hat Nadal so oft überfahren das ich dem schon Chancen eingerechnet hätte.. Aber gut, der Titel ist ihm in Paris nur durch eine Verletzung zu nehmen ich denke da sind sich alle einig. Obwohl ich es nicht befürworten würde, wäre ein Match auf Sand gegen Roger schon nice.
Nunja Djokovic hatte unfassbare Jahre, 2016 mit dem Punkterekord wohl für die Ewigkeit. Er war einfach unbesiegbar. Ob er jemals zurückkommt in ordentlicher Form kann man nicht sagen, er wird sicherlich bis WIM ausfallen. Mit über 30 wirds immer schwieriger vor allem da er in der Rangliste komolett in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.
Jo....Djokovic 2015/2016 war schon wirklich am absoluten Peak vor allem mental (US Open 15 ) da hab ich wirklich geglaubt dass Rogers GS-Rekord von Djokovic geknackt wird.
Zitat von AlexRF im Beitrag #8396 Jo....Djokovic 2015/2016 war schon wirklich am absoluten Peak vor allem mental (US Open 15 ) da hab ich wirklich geglaubt dass Rogers GS-Rekord von Djokovic geknackt wird.
...und jetzt ist er 30+, hat zig GS-Titel weniger als der GOAT, hat seit Ewigkeiten kein GS-Halbfinal mehr erreicht, ist körperlich total vergreist und glaubt an die Lehren von nem irren Psycho-Guru Boris Becker reloaded
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Hab gerade auf seiner FB Seite ein oofizielles Statement von ihm gelesen: Die Verletzung hat er schon gute 2 Jahre mit sich getragen, viele Ärzte aufgesucht, viele Meinungen, er hat gehofft ohne eine OP davonzukommen und hat deswegen 6 MOnate ausgesetzt. Jetzt hat er "einen kleinen Eingriff" im Ellenbogen machen lassen und hofft, dass er wieder ganz gesund wird. Er hat nicht gesagt wann er wieder auf die Tour zurückkehrt, hat aber gesagt er vermisst den Wettbewerb und die Tour sehr!
Uz tebe smo Nole, idemo Srbine!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8398Hab gerade auf seiner FB Seite ein oofizielles Statement von ihm gelesen: Die Verletzung hat er schon gute 2 Jahre mit sich getragen, viele Ärzte aufgesucht, viele Meinungen, er hat gehofft ohne eine OP davonzukommen und hat deswegen 6 MOnate ausgesetzt.
You cannot be serious
Dieses Statement ist ja mal sowas von URALT! Armer Nole. Wer solche Fans hat, der braucht keine Hater mehr