Zitat von Darth Roger im Beitrag #8250Gefällt mir. Djokovic ist Rogers einziger, halbwegs ernstzunehmender Konkurrent bei den AO. Wer soll ihn jetzt noch an der #20 hindern?
Federer nach der Saison dann mit 22 Majors?
Ja warum nicht. ;)
Fakt: Ab 30Ü wird meistens immer Probleme auftreten. So ist normal. Federer ist eben Federer ;)
1. Djokovic jetzt endgültig in die Unterhose gepisst! 2. Federer folgt bald.....
Hihihi....!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8250Gefällt mir. Djokovic ist Rogers einziger, halbwegs ernstzunehmender Konkurrent bei den AO. Wer soll ihn jetzt noch an der #20 hindern?
"Ich bin zutiefst enttäuscht, aber ich sehe mich dazu gezwungen, mein Antreten in Abu Dhabi abzusagen. Leider habe ich den letzten Tagen wieder Schmerzen im Ellbogen gespürt und nach einigen Tests hat mir mein medizinisches Team dazu geraten, kein Risiko einzugehen", erklärt Djokovic Freitagmittag auf seiner Facebook-Seite.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Oha, das hört sich nicht besonders gut an. Immerhin ist damit die Wertlosigkeit des AO Titel schon einmal confirmed. :) Federer und das Ausnutzen der Weak Era, das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #8256Oha, das hört sich nicht besonders gut an. Immerhin ist damit die Wertlosigkeit des AO Titel schon einmal confirmed. :) Federer und das Ausnutzen der Weak Era, das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere.
Nun begreift jeder dass man ab 30Ü auch nicht alles kann wie Federer. Offensichtlich nicht. ;) Druckluft-Nole und Nadalchen sind schon über 30. Bis 36 werden sie sicher nicht viel erreichen. Nun ist mal so
demnach war die konservative therapie für den ellenbogen die falsche, hilft wohl nur noch die operation und noch ein paar monate pause. ich könnte kotzen im strahl.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Da hilft nur eine OP, die hätte er schon letztes Jahr nach Wimbledon machen sollen, jetzt hat er dadurch nur sinnlos Zeit verloren. Das ist wirklich unfassbar scheiße, das gibts doch nicht, es sind einfach alle Top-Spieler verletzt außer Federer, wann gab es sowas das letzte mal?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #8260Da hilft nur eine OP, die hätte er schon letztes Jahr nach Wimbledon machen sollen, jetzt hat er dadurch nur sinnlos Zeit verloren. Das ist wirklich unfassbar scheiße, das gibts doch nicht, es sind einfach alle Top-Spieler verletzt außer Federer, wann gab es sowas das letzte mal?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8263Gut, demnach wird Nadal auch bei den FO keinen ernst zu nehmenden Konkurrenten haben, sein Name kann schonmal in den Pokal eingraviert werden.
widerspricht das nicht dem Weltbild, Federers Titel wären alle im vorbeilaufen ervulturt, während Nadal schwersten Bedingungen zum trotz erfolgreich ist ? nicht das man nach letzter Saison ernsthaft daran glauben könnte...
Gut möglich, dass in Melbourne jetzt irgendein Jack Sock oder sowas gewinnt, ist das zum kotzen. Dann soll wenigstens Nadal wieder gesund werden, wobei auch das wahrscheinlich extrem unrealistisch ist.
ich tippe eher auf GOATfin^^ seit den WTFs sollte er nun straußeneier aus titan haben und muss niemanden mehr fearen. einzige ausnahme wäre evtl ein peakender plagiatrov auf 9000 %, aber nach dieser saison wird er die nächsten zwei jahre mit sicherheit nix mehr auf die reihe bekommen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8268ich tippe eher auf GOATfin^^ seit den WTFs sollte er nun straußeneier aus titan haben und muss niemanden mehr fearen. einzige ausnahme wäre evtl ein peakender plagiatrov auf 9000 %, aber nach dieser saison wird er die nächsten zwei jahre mit sicherheit nix mehr auf die reihe bekommen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8268ich tippe eher auf GOATfin^^ seit den WTFs sollte er nun straußeneier aus titan haben und muss niemanden mehr fearen. einzige ausnahme wäre evtl ein peakender plagiatrov auf 9000 %, aber nach dieser saison wird er die nächsten zwei jahre mit sicherheit nix mehr auf die reihe bekommen
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”