Zitat von Darth Roger im Beitrag #8566Nole bestätigt also, dass sein Match gegen Federer spektakulärer war als das Wimbledon HF gegen Nadal
Hat er so doch gar nicht gesagt
Natürlich hat er es laut dem SPON-Artikel so gesagt.
Ob es sich dabei um Fake-News handelt, interessiert mich nicht, solange mein Narrativ dadurch bedient wird.
also entweder du bist sehr naiv und glaubst der lügenpresse alles oder was wahrscheinlicher ist: du hörst dir roger im originalenglisch an und deine englischkenntnisse lassen dich mal wieder im stich.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8576 also entweder du bist sehr naiv und glaubst der lügenpresse alles oder was wahrscheinlicher ist: du hörst dir roger im originalenglisch an und deine englischkenntnisse lassen dich mal wieder im stich.
AfD-Lord
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
also entweder war DR so naiv und hat SPON geglaubt (denn die haben fake-news verbreitet --> lügenpresse) oder DR hat rogers interview geschaut und war einfach nur zu doof richtig vom englischen ins deutsche zu übersetzen. möglichkeit 3, dass er nur trollen wollte, ist bei DR ja unwahrscheinlich.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
des göringianers schlimmster albtraum ist wahr geworden. noch im april 2018 hatte er angekündigt eine flasche sekt aufzumachen, wenn nole endlich aus den top 100 fliegt (damals war nole die 81 im race und hinter marterer) und ca. 6 monate später ist nole die verdiente nr.1.
selbst in den schlimmsten albträumen hätte sich der göringianer noch im april, mai, juni nicht träumen lassen, dass nole bereits vor beginn der WTF als year end no.1 feststeht!
ich erinnere mich auch noch wie er in wimbledon noles titelchancen auf unter 0 im minusbereich angesiedelt hat.
die ruinen des görgianers we like!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8566Nole bestätigt also, dass sein Match gegen Federer spektakulärer war als das Wimbledon HF gegen Nadal
Ob es sich dabei um Fake-News handelt, interessiert mich nicht, solange mein Narrativ dadurch bedient wird.
also entweder du bist sehr naiv und glaubst der lügenpresse alles oder was wahrscheinlicher ist: du hörst dir roger im originalenglisch an und deine englischkenntnisse lassen dich mal wieder im stich.
Zunächst mal habe ich keine Ahnung, was ROGER damit jetzt zu tun haben soll
Weiters habe ich mir Noles PK natürlich nicht angeschaut. Warum auch?
Lügenpresse ist übrigens ein Kampfbegriff der Rechten. Passt ja soweit, oder?
Zunächst mal habe ich keine Ahnung, was ROGER damit jetzt zu tun haben soll
Weiters habe ich mir Noles PK natürlich nicht angeschaut. Warum auch?
Lügenpresse ist übrigens ein Kampfbegriff der Rechten. Passt ja soweit, oder?
Im Zweifel war wieder ein Ausländer schuld. WIR schlussfolgerten! ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8582nole also player of the year, comeback player of the year und sein trainer vajda als coach of the year. kann man so stehen lassen. ^^
Die wichtigsten Titel gehwn an Nole und seimemTrainer vamos
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8582nole also player of the year, comeback player of the year und sein trainer vajda als coach of the year. kann man so stehen lassen. ^^
Wir fappen drauf!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
da hat einer wohl endlich kapiert, das tennis als sport bedeutend mehr ist als die summe der skills in den einzelnen bereichen. ist da etwa noch hoffnung für einen tard seines kalibers? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
dein post enthält fehler. und lässt viele wichtige aspekte, die einen begnadeten tennisspieler ausmachen unberücksichtigt. und bedenke auch federer ist nicht in allen bereichen der beste!
Naja, tendenziell glaube ich, dass auch Nadal ihn will. Wenn man so nah dran ist und Federer kurz vor dem Karriereende steht, dann ist das auch normal. Wird aber für beide brutal schwer. 6 weitere Major sind in Noles Alter eine Menge Holz. Nadal bräuchte nur 3, ist aber auch ein Jahr älter und hat permanent mit Verletzungen zu kämpfen. Ich fände es gut, wenn Federer diesen Rekord verlieren würde, ist aber nicht so richtig wahrscheinlich.
... Sein Selbstvertrauen habe Djokovic in erster Linie aus dem Fünfsatzsieg über Rafael Nadal im Wimbledon-Halbfinale gezogen: "Nach diesem Match war die Angst wie weggeblasen."...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8592... Sein Selbstvertrauen habe Djokovic in erster Linie aus dem Fünfsatzsieg über Rafael Nadal im Wimbledon-Halbfinale gezogen: "Nach diesem Match war die Angst wie weggeblasen."...
vamos. wenn es einer schaffen kann, dann nole. wird schwer. aber wenn er hungrig ist, ist nichts unmöglich.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8596Federer ist erstmal ein Lock für die kommenden AO, danach ist erstmal alles "wieder" entschieden
ich denke federer wird sich noch die 21 holen und nadal wird, falls er noch mal gewinnt, bei 18-19 stehen bleiben. nole gewinnt realistischerweise auch nur noch max. 3-4 slams, wobei ich mir natürlich mehr rwünschen würde. aber 3-4 slams für nole die nächsten 2 jahre wären schon geil. an echten gs oder 3 slams pro jahr glaube ich nicht so richtig. auch nole ist schlagbar und wird 32 in 2019 und 33 in 2020. dass ermit 34, 35 oder 36 noch slams gewinnen kann, muss auch für ihn viel zusammenkommen. siege in dem alter sind eher die ausnahme als die regel. nole muss unverletzt bleiben und darf körperlich nicht abbauen und weiter bock haben.
WENN die Konkurrenzsituation so weitergeht wie in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts, wird es auch 2019 keinen GSturniersieger außerhalb der Big 3 geben. Und da uns Rogi und Nadal stark nachgelassen haben, sammelt der Prolet wohl auch 2019 zwei oder drei GStitel. Und es ist nur eines ersichtlich - nämlich dass uns Rogi und Nadal 2020 spätestens ihre Karrieren beenden werden (der letztere muss schon heute ein Drittel seiner turniere absagen oder aufgeben). Der Prolet darf dann wohl fröhlich weitersammeln. Sehe nicht, wie der mit 33 - 35 einbrechen sollte, also in den Jahren 2020 - 22. 22 GStitel sind durchaus erreichbar. Die Möhre und Stan ? haben beide nicht mehr den Biss...
Es bleibt die geringe Hoffnung auf die Jüngeren...natürlich die Guten unter ihnen (was Russev schonmal ausschließt).
Hab das auch von Nole gelesen. Der hat etwas zu viel Selbstvertrauen.
Mich hat Roger schon bei den AO 2018 überrascht. Habe nicht an die Titelverteidigung geglaubt. Gut, er profitierte etwas davon, dass Nadal verletzungsbedingt raus war. Ich bin aber nun fest davon überzeugt, dass Federer keinen GS-Titel mehr holen wird. Er bleibt bei den unantastbaren 20 stehen.
Nadal holt sich noch 1-2 mal die FO, eventuell noch 1x die AO oder USOpen. Also maximal 3 GS-Titel hat er noch im Köcher, mehr auf keinen Fall. Leider glaube ich, er schafft es auf 19, was natürlich auch unglaublich ist, aber Roger bleibt ganz oben alleine.
Djokovic macht noch 3-4 GS-Titel in seiner Karriere, denke er spielt schon noch 3 Jahre ganz vorne mit. Mehr aber auch nicht, da bei Zverev wohl der Knoten auch bei den GS-Turnieren aufgehen wird, ebenso rechne ich schon 2019 mit Khachanov auf der GS-Ebene und auch Tsitsipas sowie Coric. Die machen 2019 einen Schritt nach vorn.
Murray und Stan kommen da wohl leider nicht mehr durch. Bin gespannt ob sie es nochmal in die Top10 und zu Titeln überhaupt schaffen werden.
Zitat von Tennismania im Beitrag #8599Hab das auch von Nole gelesen. Der hat etwas zu viel Selbstvertrauen.
Mich hat Roger schon bei den AO 2018 überrascht. Habe nicht an die Titelverteidigung geglaubt. Gut, er profitierte etwas davon, dass Nadal verletzungsbedingt raus war. Ich bin aber nun fest davon überzeugt, dass Federer keinen GS-Titel mehr holen wird. Er bleibt bei den unantastbaren 20 stehen.
Nadal holt sich noch 1-2 mal die FO, eventuell noch 1x die AO oder USOpen. Also maximal 3 GS-Titel hat er noch im Köcher, mehr auf keinen Fall. Leider glaube ich, er schafft es auf 19, was natürlich auch unglaublich ist, aber Roger bleibt ganz oben alleine.
Djokovic macht noch 3-4 GS-Titel in seiner Karriere, denke er spielt schon noch 3 Jahre ganz vorne mit. Mehr aber auch nicht, da bei Zverev wohl der Knoten auch bei den GS-Turnieren aufgehen wird, ebenso rechne ich schon 2019 mit Khachanov auf der GS-Ebene und auch Tsitsipas sowie Coric. Die machen 2019 einen Schritt nach vorn.
Murray und Stan kommen da wohl leider nicht mehr durch. Bin gespannt ob sie es nochmal in die Top10 und zu Titeln überhaupt schaffen werden.
deckt sich ungefähr mit meiner einschätzung, wobei ich roger noch einen titel in WIM zutrauen würde.