Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8645Wann ist eigentlich neue TFW-Präsidenten Wahl? Oder ist das tbf "de jure"
die Anforderungen an den Präsi sind hoch: - Federer-Fan - Insiderwissen über Federer - Alle Federer-Rekorde im Kopf - ausgewiesenes Jodeldiplom - Dauerverhöhner und Überfahrer der Nadalratten und Nolenazis
Da bleibt seriöserweise nur noch TBF übrig! Congrats zur Wiederwahl
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Das sind Psychospiele mit Medien. Er hat nicht dementiert, dass es keine OP gab, sondern nur, dass er sich in der Rehabiliatationsphase befände, um rechtzeitig für Tokio bereit zu sein. Ob er das auch wirklich sein wird, steht in den Sternen.
Wir erinnern uns an seinen fehlerbehafteten Ehrgeiz nach der OP 2018, wo er frühzeitig in Indian Wells und Miami aufspielte und von einem Challengerspieler und Clown in der Auftaktrunde geschändet und entsorgt wurde.
Zitat von Senelis im Beitrag #8655Das sind Psychospiele mit Medien. Er hat nicht dementiert, dass es keine OP gab, sondern nur, dass er sich in der Rehabiliatationsphase befände, um rechtzeitig für Tokio bereit zu sein. Ob er das auch wirklich sein wird, steht in den Sternen.
Wir erinnern uns an seinen fehlerbehafteten Ehrgeiz nach der OP 2018, wo er frühzeitig in Indian Wells und Miami aufspielte und von einem Challengerspieler und Clown in der Auftaktrunde geschändet und entsorgt wurde.
Würde ich so unterschreiben. Alle Weltstars machen das, man muss ja den Leuten etwas geben, an das sie sich klammern können. Gleich im Voraus die Fans zu enttäuschen ist unklug.
nole also für das saisonfinish bereit. pferdererfanatischer wieder am zittern und heulusen! hmmmm! ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #8655Das sind Psychospiele mit Medien. Er hat nicht dementiert, dass es keine OP gab, sondern nur, dass er sich in der Rehabiliatationsphase befände, um rechtzeitig für Tokio bereit zu sein. Ob er das auch wirklich sein wird, steht in den Sternen.
Kann sein dass er damit die Hoffnung von Nadal auf die Nummer 1 zunichte machen will aber in wirklichkeit die Saison schon beendet hat ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8657nole also für das saisonfinish bereit. pferdererfanatischer wieder am zittern und heulusen! hmmmm! ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8657nole also für das saisonfinish bereit. pferdererfanatischer wieder am zittern und heulusen! hmmmm! ^^
Und nadalschen fanatischer! Hm 100%!
die pferdererfanatischer duerften allerdings king nole the biggest motherfucker in tenniscircus in der hallensaison mehr fuerchten als nadalschen mit adoniskoerper. ^^ schließlich ist nole der beste hallenspieler.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8661klingt definitiv nach PR-gedöns. rafa damit bald die neue alte #1, mir ist das ohnehin einerlei. für nole zähen nur noch slams, recht so.
Jinx-Knecht ist keine Legende
Klingt eher danach, dass die Verletzung nicht der Hauptgrund für die Aufgabe bei den USO war.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8661klingt definitiv nach PR-gedöns. rafa damit bald die neue alte #1, mir ist das ohnehin einerlei. für nole zähen nur noch slams, recht so.
Klingt eher danach, dass die Verletzung nicht der Hauptgrund für die Aufgabe bei den USO war.
Zitat von Senelis im Beitrag #8663Nadal ausweichen ? Oder wohin weht der Wind ?
Nein, der wäre noch das kleinste Problem gewesen.
Der Draw war insgesamt aber zu heftig. Wawrinka-Medvedev-Federer-Nadal in Serie. Wenn er dann dazu leicht angeschlagen war (was ich nicht bezweifle) hätte er da wohl ohnehin keine Chance auf den Titel gehabt und was anderes zählt für ihn nicht. Und der Brummifahrer geht ihm inzwischen wohl gehörig auf den Sack, weswegen er die Partie nicht zu Ende gespielt hat, um nicht noch ein legitimes GS-Match gegen den zu verlieren.
Der Draw war insgesamt aber zu heftig. Wawrinka-Medvedev-Federer-Nadal in Serie. Wenn er dann dazu leicht angeschlagen war (was ich nicht bezweifle) hätte er da wohl ohnehin keine Chance auf den Titel gehabt und was anderes zählt für ihn nicht. Und der Brummifahrer geht ihm inzwischen wohl gehörig auf den Sack, weswegen er die Partie nicht zu Ende gespielt hat, um nicht noch ein legitimes GS-Match gegen den zu verlieren.
Kann mich natürlich auch irren
verschwörungsmaker (oder shotganser) mal wieder am.. naja, da könnte durchaus was dran sein
Natürlich nicht, das war ein silent Ban - Blutdoping zahlt sich eben nicht immer aus.
Kann mich natürlich auch irren
was erlaubt sich der polnische pole auch jedesmal, gegen nole auf über 9000 zu peaken? ich würde ihn ja am liebsten zerhassen, wenn da nicht sein BH laser of fucking doom wäre...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8671der leugner ist bereits wieder am leugnen
sehr, sehr geil. ich kann den angstschweiß der konkurrenz schon riechen. sie können sogar darin duschen und baden. roflito. lmfao. ^^