Zitat von Darth Roger im Beitrag #8725 Impfleugnovic wird nie wieder ein Turnier bereisen dürfen.
eine impfpflicht ist total sinnlos und unnötig. wenn sich z.b. 95% freiwillig impfen lassen, dann sind diese alle geschützt, dann kann ihnen doch nix passieren. dann können sich ja maximal noch die anstecken, die nicht geimpft sind. kann den geimpften also komplett egal sein, da sie ja auf der sicheren seite sind. nole persönlich bringt die impfung sowieso nichts. sie ist für ihn selbst nur überflüssig und stellt nur ein unnötiges risiko dar.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
"Weil Novak die Aktion «Kosovo ist Serbien» unterstützt hatte, bedrohten ihn albanische Gruppierungen. Eine Nachbarin erzählte mir, dass Männer aus unserem Block – wahrscheinlich Drogenabhängige – meine Hunde entführen wollten, um Lösegeld zu fordern. "
"Aber es ärgerte mich, weil Federer ein bisschen arrogant ist."