Zitat von Darth Roger im Beitrag #8725 Impfleugnovic wird nie wieder ein Turnier bereisen dürfen.
eine impfpflicht ist total sinnlos und unnötig. wenn sich z.b. 95% freiwillig impfen lassen, dann sind diese alle geschützt, dann kann ihnen doch nix passieren. dann können sich ja maximal noch die anstecken, die nicht geimpft sind. kann den geimpften also komplett egal sein, da sie ja auf der sicheren seite sind. nole persönlich bringt die impfung sowieso nichts. sie ist für ihn selbst nur überflüssig und stellt nur ein unnötiges risiko dar.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
"Weil Novak die Aktion «Kosovo ist Serbien» unterstützt hatte, bedrohten ihn albanische Gruppierungen. Eine Nachbarin erzählte mir, dass Männer aus unserem Block – wahrscheinlich Drogenabhängige – meine Hunde entführen wollten, um Lösegeld zu fordern. "
"Aber es ärgerte mich, weil Federer ein bisschen arrogant ist."
"Dann sein blutender Zeh in Paris 2007: Nachdem er fünf Tage hintereinander spielen musste, gab er den Halbfinal gegen Nadal auf. Danach beschuldigten ihn alle, auch John McEnroe! Dabei hatte ich seinen Fuss schon in der Nacht vor dem Duell bandagiert. Am Morgen konnte er auch in Pantoffeln kaum laufen. Ich riet ihm, nicht auf den Platz zu gehen, er wollte unbedingt, erhielt eine Schmerzmittel-Spritze. Dann bodigte er Nadal im ersten Satz mit 6:2. Zwischen den Sätzen nahm Novak ein medizinisches Timeout, um die Wunden zu verbinden. Als Nadal das Blut sah, wusste er, was Sache war, jagte ihn danach in alle Ecken. Bis Novak aufgeben musste."
--> Klarer Fall von Fake News. So ein Spiel hat in Paris 2007 nie stattgefunden. Sie meint wahrscheinlich Wimbledon, aber das ging "nur" 6:3 aus.
"Weil Novak die Aktion «Kosovo ist Serbien» unterstützt hatte, bedrohten ihn albanische Gruppierungen. Eine Nachbarin erzählte mir, dass Männer aus unserem Block – wahrscheinlich Drogenabhängige – meine Hunde entführen wollten, um Lösegeld zu fordern. "
"Aber es ärgerte mich, weil Federer ein bisschen arrogant ist."
"Dann sein blutender Zeh in Paris 2007: Nachdem er fünf Tage hintereinander spielen musste, gab er den Halbfinal gegen Nadal auf. Danach beschuldigten ihn alle, auch John McEnroe! Dabei hatte ich seinen Fuss schon in der Nacht vor dem Duell bandagiert. Am Morgen konnte er auch in Pantoffeln kaum laufen. Ich riet ihm, nicht auf den Platz zu gehen, er wollte unbedingt, erhielt eine Schmerzmittel-Spritze. Dann bodigte er Nadal im ersten Satz mit 6:2. Zwischen den Sätzen nahm Novak ein medizinisches Timeout, um die Wunden zu verbinden. Als Nadal das Blut sah, wusste er, was Sache war, jagte ihn danach in alle Ecken. Bis Novak aufgeben musste."
--> Klarer Fall von Fake News. So ein Spiel hat in Paris 2007 nie stattgefunden. Sie meint wahrscheinlich Wimbledon, aber das ging "nur" 6:3 aus.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8727 [i][b]"Weil Novak die Aktion «Kosovo ist Serbien» unterstützt hatte, bedrohten ihn albanische Gruppierungen.
Keine Macht den Nazis!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
"Weil Novak die Aktion «Kosovo ist Serbien» unterstützt hatte, bedrohten ihn albanische Gruppierungen. Eine Nachbarin erzählte mir, dass Männer aus unserem Block wahrscheinlich Drogenabhängige meine Hunde entführen wollten, um Lösegeld zu fordern. "
Zitat von Görgianer im Beitrag #8729[quote=B1rke1899|p492981] [i][b]"Weil Novak die Aktion «Kosovo ist Serbien» unterstützt hatte, bedrohten ihn albanische Gruppierungen.
Keine Macht den Nazis!
hat man die drogenabhängigen albanischen nazis schon verhaftet und eingebuchtet, die nole bedroht haben und lösegeld erpressen wollten?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
...mein persischer Bruder, my Brother from another Mother...
Wo bleibt die Zwangsjacke?
Ich wurde nicht enttäuscht. Schon als ich sah, dass Göringalbaner im Djokovic-Thread gepostet hat, wusste ich, es würde mich zum Gähnen und Strecken bringen. Gelesen und getan.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8734Ich wurde nicht enttäuscht. Schon als ich sah, dass Göringalbaner im Djokovic-Thread gepostet hat, wusste ich, es würde mich zum Gähnen und Strecken bringen. Gelesen und getan.
^^
djokovic hat beim adria cup russev erwartungsgemäß zerfickt und im 1. satz sogar gebagelt. we like! görgianer und ganz tfw vollends zufrieden.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8737djokovic hat beim adria cup russev erwartungsgemäß zerfickt und im 1. satz sogar gebagelt. we like! görgianer und ganz tfw vollends zufrieden.
Ein lächerliches Format, die haben nichtmal ganze Sätze ausgespielt. Solche "Siege" sind mal wieder nichts wert. Jedes Medenspiel ist mehr wert.
Impfleugnervic will die US-Open auslassen. Ooooh, wie schade
Zitat von Görgianer im Beitrag #8739Impfleugnervic will die US-Open auslassen. Ooooh, wie schade
man munkelt knieerer will ebenfalls die us open auslassen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8741Welches ist eigentlich das beste Grand Slam Turnier von Djokovic? Also nicht unbedingt nach Titeln, sondern einfach "gefühlt"?
AO oder Wimbledon?
Wimbledon, er träumte schon davon als er ein Kind war das Turnier einmal zu gewinnen
ich würde dennoch die AO wählen. dort war er am schwersten zu schlagen. allerdings hat nole in wimbledon 3x gegen uns-rogi gewonnen, was die titel besonders süß macht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8743ich würde dennoch die AO wählen. dort war er am schwersten zu schlagen. allerdings hat nole in wimbledon 3x gegen uns-rogi gewonnen, was die titel besonders süß macht.
Eben
Wenn Roger in Wimbledon ungleich stärker ist, kann man nicht automatisch sagen, dass die AO Noles bestes Turnier sind. Er könnte genauso die Bedingungen auf Rasen lieben, obwohl die Konkurrenz eben stärker ist.
Für Masochisten bietet sich ein Vergleich der Matches wirklich an. Sieht man genauer hin, erkennt man, dass Roger sich die MB in beiden Matches durch starke Erste erspielte. Physisch ging da eigentlich nichts mehr für längere Ballwechsel.
Will sagen: Mit etwas mehr Pech bei den Aufschlägen wären den Fedfans diese Qualen wohl sowieso erspart geblieben^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8748Für Masochisten bietet sich ein Vergleich der Matches wirklich an. Sieht man genauer hin, erkennt man, dass Roger sich die MB in beiden Matches durch starke Erste erspielte. Physisch ging da eigentlich nichts mehr für längere Ballwechsel.
Will sagen: Mit etwas mehr Pech bei den Aufschlägen wären den Fedfans diese Qualen wohl sowieso erspart geblieben^^
Dann hat ja der Richtige gewonnen, da wir auf Botsäue gut verzichten können?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8748Für Masochisten bietet sich ein Vergleich der Matches wirklich an. Sieht man genauer hin, erkennt man, dass Roger sich die MB in beiden Matches durch starke Erste erspielte. Physisch ging da eigentlich nichts mehr für längere Ballwechsel.
Dann hat ja der Richtige gewonnen, da wir auf Botsäue gut verzichten können?
Ich verzichte lieber auf Athleten, die zufällig Tennis spielen.
Roger hat kürzlich mal gesagt, dass er eigentlich gar nicht wirklich sportlich ist Und so empfinde ich ihn auch. Ein Normalo, der halt zufällig saugeil Tennis spielen kann. Auch das macht ihn vermutlich so krass beliebt. Kein überzüchteter Gorilla aus dem Labor, sondern ein Mann des Volkes