Zitat von Senelis im Beitrag #8525Djokovic konnte sein Maulesel nach dem Raonic Viertelfinale in Cincinnati auf dem Parkplatz nicht so schnell finden. Ein paar Leute nahmen die Suche auf und halfen ihm.
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Senelis im Beitrag #8525Djokovic konnte sein Maulesel nach dem Raonic Viertelfinale in Cincinnati auf dem Parkplatz nicht so schnell finden. Ein paar Leute nahmen die Suche auf und halfen ihm.
ftfy
falls du mal deine albanische ziege zum bimsen nicht mehr findest, ist sie dir entlaufen. wir schicken gern ein suchkommando, dass du auch weiterhin deinen gelüsten nach gehen kannst.
roflmao ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8528nole fährt tesla? nice.
als serbe passt doch. nikola tesla...
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nole also an federer vorbei. wer hätte das ca. im mai für möglich gehalten?
da habe ich nichtmal gewagt an eine teilnahme der besten 8 in london zu denken, auch wenn man's hofft. wie aber nole seitdem den schalter umlegen konnte. fap fap fap.
da habe ich nichtmal gewagt an eine teilnahme der besten 8 in london zu denken, auch wenn man's hofft. wie aber nole seitdem den schalter umlegen konnte. fap fap fap.
der werte Görgianer jedenfalls nicht. im mai rum hatte er mal behauptet, es würde nicht lange dauern, bis nofap aus den top 100 fliegt
der werte Görgianer jedenfalls nicht. im mai rum hatte er mal behauptet, es würde nicht lange dauern, bis nofap aus den top 100 fliegt
der görgianer hat auch behauptet der titel bei den us open würde nur über russev gehen.
der görgianer hat auch behauptet der titel bei den us open würde nur über russev gehen.
Der glaubt das immer noch. Bzw. behauptet er, dass Russev die AO19 holt.
Der glaubt das immer noch. Bzw. behauptet er, dass Russev die AO19 holt.
ich entschlüssle mal den görgantischen algorithmus:
falls russev bei den AO'19 versagt, behauptet der görgianer russev holt die FO '19. wenn der auch da wieder versagt, wird behauptet russev hole WIM '19. und falls er auch da nix gebacken kriegt, hole er die us open '19 usw. und so fort. ^^
man wird von einem turnier aufs nächste vertröstet.
wahrscheinlich hat russev schon 8 masters gewonnen, bevor er sein 1.gs holt und das auch nur, weil fedjodal dann vergreist oder zurückgetreten sind und unten nix nachkommt. also ein wertloser weak era titel halt. und görgi stellt sich dann bei russevs 1. gs-titel hin und sagt, er habe das bereits vor dem turnier vorausgesagt. hatte das aber vorher x-mal falsch "berechnet", nur um dann im 799. versuch das 1.mal richtig zu liegen.
1. 799 Versuche wird es nicht geben. 2. ist es unwahrscheinlich, dass Russev überhaupt einen GStitel holt. 8 Masters ? LOL - wenn dann 5 x 1000er, aber Masters sind die alle nicht mehr - dazu gehörte bessere Konkurrenz und ein Bo5 im Finale...aber so leicht wie die Erfolge für Russev zu erzielen waren, wird es ihm nicht nochmal gemacht 3. Wayne interessieren nochmal des Görgianers "Prognosen" ? Allerdings sind seine Ruinen amüsant...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #85351. 799 Versuche wird es nicht geben. 2. ist es unwahrscheinlich, dass Russev überhaupt einen GStitel holt. 8 Masters ? LOL - wenn dann 5 x 1000er, aber Masters sind die alle nicht mehr - dazu gehörte bessere Konkurrenz und ein Bo5 im Finale...aber so leicht wie die Erfolge für Russev zu erzielen waren, wird es ihm nicht nochmal gemacht 3. Wayne interessieren nochmal des Görgianers "Prognosen" ? Allerdings sind seine Ruinen amüsant...
zu 1: war ne metapher die zahl. zu 2: wäre schön, wenn russev nie nen gs-titel holen würde. er hat schon 3 masters. 5 könnte er durchaus die nächsten 10 jahre noch gewinnen. auch wenn sie weak era bedingt mit fadem beigeschmack versehen sind. zu 3: hast recht. die görgantischen ruinen sind schon sehr amisyriend.
zum Glück ham sie den Part mit der Ziege rausgeschnitten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
novak djokovic also der erfolgreichste gs-spieler 2018! bravo! der görgianer hat nach iw und miami, wo nole direkt verloren hat vorausgesagt nole würde bald aus den top 100 fliegen, nie wieder ein gs-turnier gewinnen und spätestens 2019 zurücktreten.
und dass unser russischer tschusche RUSSEV auch 2018 bei den gs-turnieren weiterversagen wird, hatte der görgianer auch ganz anders auf der rechnung und einen großen fingerzeig erwartet.
für 2019 hat görgi ja russev dann schon auf der 1 gesehen.
ich glaub görgianers träume sind, dass görges und russev gemeinsam im selben jahr wimbledon gewinnen und er görges irgenwann mal knallen darf. ^^
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8541novak djokovic also der erfolgreichste gs-spieler 2018! bravo! der görgianer hat nach iw und miami, wo nole direkt verloren hat vorausgesagt nole würde bald aus den top 100 fliegen, nie wieder ein gs-turnier gewinnen und spätestens 2019 zurücktreten.
und dass unser russischer tschusche RUSSEV auch 2018 bei den gs-turnieren weiterversagen wird, hatte der görgianer auch ganz anders auf der rechnung und einen großen fingerzeig erwartet.
für 2019 hat görgi ja russev dann schon auf der 1 gesehen.
ich glaub görgianers träume sind, dass görges und russev gemeinsam im selben jahr wimbledon gewinnen und er görges irgenwann mal knallen darf. ^^
Görges knallen würde ich aber auch nicht nein sagen^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8541ich glaub görgianers träume sind, dass görges und russev gemeinsam im selben jahr wimbledon gewinnen und er görges irgenwann mal knallen darf. ^^
allein für einen görgantischen titjob würde ich sogar srebrenica leugnen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8541ich glaub görgianers träume sind, dass görges und russev gemeinsam im selben jahr wimbledon gewinnen und er görges irgenwann mal knallen darf. ^^
allein für einen görgantischen titjob würde ich sogar srebrenica leugnen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
interessanter artikel, ist mir bislang noch nie so richtig aufgefallen. ein match von nole und dem minotaur würde ich mir aber nicht unbedingt angucken wollen... das wäre ja n reinstes push-festival
Jetzt lassen wir das Dorf doch mal in der Kirche - und zünden sie an...
Die Bedingungen im Finale waren einfach optimal für Nole. Und Delpo hat unterm Strich auch enttäuscht.
Wer heutzutage auf dem Medium/Slow HC liefern kann, der hat auf der Tour die Nase vorne. Das gilt eigentlich auch für Wunder-Russev. Aber der muss die mentale Abteilung noch in den Griff bekommen.
Trotzdem wird Roger wieder Topfavorit bei den AO sein. Wenn er denn antritt(?)
nole also mit den deutlichen schwierigeren gegnern und damit wertvolleren titeln.
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."