Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Yes, der Spiegel deckt nun das ganze Verbrechen auf. Fälscher- und Lügnernole kann sich warm anziehen. Spiegel = beste Zeitschrift Deutschlands
Ein gefaketer Test scheint mir aus der Sicht von Djokovic sogar die bessere Option zu sein. Wie soziopathisch muss man veranlagt sein, um mit einer echten Infektion unter so viele Leute zu gehen? Andererseits müsste er die Leute ja auch dann meiden, wenn der Test gefaket wäre.
Meine Fresse, was ist denn nur los mit dem? Fucking Schwurbler
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8884Ein gefaketer Test scheint mir aus der Sicht von Djokovic sogar die bessere Option zu sein. Wie soziopathisch muss man veranlagt sein, um mit einer echten Infektion unter so viele Leute zu gehen? Andererseits müsste er die Leute ja auch dann meiden, wenn der Test gefaket wäre.
Wie viel näher ist er jetzt an Nadal in deiner Hass Liste?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8884Ein gefaketer Test scheint mir aus der Sicht von Djokovic sogar die bessere Option zu sein. Wie soziopathisch muss man veranlagt sein, um mit einer echten Infektion unter so viele Leute zu gehen? Andererseits müsste er die Leute ja auch dann meiden, wenn der Test gefaket wäre.
Na, ich weiß nicht. Nadal rangiert bei mir neben Hitler. Der Weg ist weit.
Wen findest du eig am schlimmsten? Hitler/Nadal oder gibts noch jemanden den du mehr hasst?
Wen findest du eig am schlimmsten? Hitler/Nadal oder gibts noch jemanden den du mehr hasst?
Uff, das sind Fragen^^
kA, müsste man mal in sich gehen. Goebbels oder Mengele waren natürlich auch richtige Drecksäcke, weil da Hass und Hirn kombiniert wurden.
Uff, das sind Fragen^^
kA, müsste man mal in sich gehen. Goebbels oder Mengele waren natürlich auch richtige Drecksäcke, weil da Hass und Hirn kombiniert wurden.
Bei Dir?
Hm schwierige Frage, ich würde sagen Harry S Truman weil er für die Atombombenabwürfe auf Japan verantwortlich ist, auch wenn Japan im zweiten Weltkrieg viele Kriegsverbrechen begangen hat
Jetzt hat er zugegeben nach positiver Testung wissentlich noch ein Interview und Photoshoting gegeben zu haben. Zudem hat er die Falschangaben bei der Einreise gestanden. Wie krank ist das denn? Die ATP sollte eine lebenslange Sperre verhängen....
*Fassen wir zusammen: er hat zwei Tests gemacht. Einen mit positivem Ergebnis, damit er später als genesen gelten kann, und einen negativen, damit er unbesorgt herumlaufen kann. Oh,seine Fans haben es echt nicht leicht.*
Kyrgios sammelt weiter Symphathiepunkte: «Ich schäme mich ziemlich, für das, was gerade abgeht», so der 26-Jährige, der Djokovic in der Vergangenheit immer wieder kritisert hatte. «Nach all dem, was er für uns und unseren Sport getan hat, ist es nicht richtig, wie wir mit dieser Situation umgehen. Aber die Medien lieben das», sagte Kyrgios.
In der heutigen Welt ist alles möglich. Sonst irgendwelche Hassobjekte?
Djokovic hat ja nun aus irgendwelchen Gründen entschieden, dass eine Nicht-Impfung einer Impfung vorzuziehen ist. Gedenkt der Mann sein "Geheimwissen" eigentlich auch mal der Restwelt mitzuteilen? Wäre ja vielleicht nicht uninteressant für Männer seines Alters? Reichweite hätte er dafür ja.
Oder ist ihm die Menschheit am Ende etwa EGAL? Wo sind Liebe und Frieden geblieben?
Djokovic hat ja nun aus irgendwelchen Gründen entschieden, dass eine Nicht-Impfung einer Impfung vorzuziehen ist. Gedenkt der Mann sein "Geheimwissen" eigentlich auch mal der Restwelt mitzuteilen? Wäre ja vielleicht nicht uninteressant für Männer seines Alters? Reichweite hätte er dafür ja.
Oder ist ihm die Menschheit am Ende etwa EGAL? Wo sind Liebe und Frieden geblieben?
So wie ich das verstanden habe, möchte er sich nicht positionieren, weder für Impfung, noch dagegen. Durch den Verweis auf private Belange, enthält er sich davon seinen Impfstatus preiszugeben. Ihm ist sicher bewusst, wie sehr das Thema politisiert, moralisiert ist und polarisiert und hat sich lediglich für die Wahlfreiheit ausgesprochen, jeden für sich entscheiden zu lassen. Wodurch zumindest klar sein sollte, dass er gegen eine Impflicht oder Impfzwang ist. Nicht jedoch gegen Impfungen selbst. Zumindest kann man da nur spekulieren, ohne es klar zu wissen. Seine Eltern selbst seien anscheinend geimpft und respektieren die Entscheidung seines Sohnes, da sie ihm schon lange nicht bei seinem Lebensstil reinreden (Fleisch u.s.w.). Er ist schließlich bekannt dafür, sehr strikt und diszipliniert in der Ernährung, Bewegung und vollumfänglichen Gesundheitsführung seines Geistes, Körper und Seele zu leben. Beispielsweise zu dem Thema Impfung passend: Wollte er sich nie Veganer nennen lassen oder sich zum Veganismus bekennen. Er mag es offenbar nicht, sich irgendwo kategorisieren zu lassen oder seinen Namen für vorgeschriebene Lebensphilosophien zu missbrauchen, die zunehmend kampfpolitisch verteidigt werden. Davon will er sich sicher auch PR-technisch entziehen, scheint aber auch sein persönliches Selbstverständnis und seine Meinung zu sein, dass er sich nicht so sieht. Fakt ist, dass er bei dem Thema auch zu Fisch ab und an greift, nach dem er eine Phase lang völlig auf tierische Produkte verzichtet hatte. Doch konnte er mit Fisch wieder gute Erfahrungen machen, sportlich gesehen, um Kraft und Stärke wiederzuerlangen. Irgendwo hatte ich dazu etwas vor einigen Jahren gelesen. Das fiel auch in dem Zeitpunkt, als er wieder erfolgreich zurückkam, nach der Durststrecke und Operation. Bekanntermaßen war er eine Phase lang sogar noch drahtiger und karger und kraftloser als sonst üblich.
Ansonsten würde es mich auch interessieren. Vielleicht kann hier jemand etwas finden, wo sich Djokovic dazu äußert, was ihn bewegt ?
Wenn ich mich nicht irre, sagte er mal, dass er an das Konzept der Selbstheilung des Körpers glaube also auf natürlichem Wege über das Immunsystem die Verteidigung / Immunisierung aufzubauen und sie nicht über Chemie oder die künstliche Stimulation herzustellen. So komplex und anders ist seine Erkenntnis und Vorstellung vermutlich auch nicht, als das, woran ich mich hier erinnere.
Ergänzend: Das ist die gesundheitliche Komponente / Motivation. Natürlich könnte er inzwischen das Potenzial erkannt haben, mit dem Gedanken der Inszenierung einer Figur gegen den Kampf der Pharmaindustrie oder politischen Impfpflicht zu spielen. Die Rechnung der Aufmerksamkeit und Botschaft, als ein Zeichen zur nötigen Selbstreflexion, wäre zumindest spätestens jetzt aufgegangen.
Man kann sich zu diesem Thema nicht nicht positionieren.
Er hat offensichtlich entschieden, dass der Stoff einem Mann seiner Statur schaden könnte. Will man das seinen Geschlechtsgenossen nicht irgendwie mitteilen? Zumal er ja auch erhebliche finanzielle Ressourcen hat, die ihn bei der Entscheidungsfindung unterstützen könnten.
Ironischerweise ist er ja eigentlich ein Social Media-Selbstdarsteller, der "intime" Einblicke geben will. Sobald es aber "ernst" wird, scheint davon plötzlich nicht mehr viel übrig zu bleiben. Interessant, nicht wahr?