Coronanole ist damit wohl bald alleiniger Rekordhalter an Covid-Infektionen #CoronaGOAT. Von der Virenschleuder sollte man sich fernhalten
Dumm nur, dass die Australier trotzdem eine Impfung fordern. Viva Australia!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8854 Die serbischen Panzer rollen sicher schon zu ihm.
...sollte ihn nicht beunruhigen, die haben bislang noch jeden Krieg verloren
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Wird langsam schwierig für ihn wenn er am 16.12 positiv getestet wurde, und am 17.12 auf ner (Tennis) - Veranstaltung in Belgrad zu sehen war...Hatertyp
Wenn er teilnehmen darf, müßte Australien als Aborigines dem British Empire unterstellt werden.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #8856Wird langsam schwierig für ihn wenn er am 16.12 positiv getestet wurde, und am 17.12 auf ner (Tennis) - Veranstaltung in Belgrad zu sehen war...Hatertyp
Wenn er teilnehmen darf, müßte Australien als Aborigines dem British Empire unterstellt werden.
Er wird damit durchkommen und das Turnier gewinnen. Darf gerne markiert werden.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #8856Wird langsam schwierig für ihn wenn er am 16.12 positiv getestet wurde, und am 17.12 auf ner (Tennis) - Veranstaltung in Belgrad zu sehen war...Hatertyp
Ne wird er nicht und zwar deswegen weil ein Antreten von ihm (mittlerweile) für mehr Aufregung sorgen würde als eine Abweisung.
Sehe ich eher andersherum.
Mittlerweile ist er ein Geläuterter. Gezeichnet durch seinen mehrtägigen Aufenthalt im Bates Motel, wo möglichweise sogar Menschen leben, die richtige Probleme haben. Und wo es nur Gluten-Brötchen zum Frühstück gibt.
Andererseits wird das den australischen Rechtsstaat wohl nicht interessieren.
Ne wird er nicht und zwar deswegen weil ein Antreten von ihm (mittlerweile) für mehr Aufregung sorgen würde als eine Abweisung.
Sehe ich eher andersherum.
Mittlerweile ist er ein Geläuterter. Gezeichnet durch seinen mehrtägigen Aufenthalt im Bates Motel, wo möglichweise sogar Menschen leben, die richtige Probleme haben. Und wo es nur Gluten-Brötchen zum Frühstück gibt.
Andererseits wird das den australischen Rechtsstaat wohl nicht interessieren.
Zum Glück wusste er bereits beim Visaantrag, dass er sich noch infizieren wird. Nur dumm, dass man trotzdem doppelt geimpft sein muss.
Hier gehts ja nicht mehr primär um Impfung vs. Keine Impfung, sondern um die Sonderbehandlung einer Person.
Wobei ich das Thema nicht genau verfolgt habe. Wo ist jetzt eigentlich das genaue Problem. Ist eine Infektion in den letzten 6 Monaten einfach nicht genug (so wie sie die AO als Ausnahmegrund angeben haben, aber die scheinen sich ja selbst nicht auszukennen mit den Regeln in Victoria) oder dass der Infektionsnachweis eben nicht stichhaltig ist?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #8863Hier gehts ja nicht mehr primär um Impfung vs. Keine Impfung, sondern um die Sonderbehandlung einer Person.
Wobei ich das Thema nicht genau verfolgt habe. Wo ist jetzt eigentlich das genaue Problem. Ist eine Infektion in den letzten 6 Monaten einfach nicht genug (so wie sie die AO als Ausnahmegrund angeben haben, aber die scheinen sich ja selbst nicht auszukennen mit den Regeln in Victoria) oder dass der Infektionsnachweis eben nicht stichhaltig ist?
Genesung reicht für Ausländer nicht. Zweifelhaft ist zudem, ob er überhaupt infiziert war. Das Problem ist jetzt offenbar, dass irgendeine Behörde offenbar die Einreise zugesagt hat.
Dann müsste man mal als allererstes den AO-Turnirdirektor (aka Tiley, der ja angeblich von einem von Federers Managern bezahlt wird ) ins All feuern. Hätte man ja eingetlich ja auch schon nach dem Roofgate 2018 tun sollen...
PS: Habe gerade auf MTF gelesen, dass man eine Ausnahmegenehmigung (ob die jetzt rechtlich zugelassen ist oder nicht) ohnehin schon spätestens bis zum 10. Dezember beantragen hätte müssen. Insofern wäre dieser Infektionsnachweis dann ohehin nutzlos.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #8865 PS: Habe gerade auf MTF gelesen, dass man eine Ausnahmegenehmigung (ob die jetzt rechtlich zugelassen ist oder nicht) ohnehin schon spätestens bis zum 10. Dezember beantragen hätte müssen. Insofern wäre dieser Infektionsnachweis dann ohehin nutzlos.
Halten wir also fest: - Coronanole kann keinen doppelten Impfschutz nachweisen, der für Nicht-Australier zwingend ist - Pestnole war sowieso schon zu spät dran mit seiner Sonderbehandlung
Wenn er damit durchkommt jodel ich eine Woche lang für Dopingvic Ich mein', die Aussies lassen ja sogar ihre eigene Leute teils nicht ins Land. Wie absurd wäre das, wenn sie jetzt ausgerechnet für einen erklärten Schwurbler und Superspreader eine Ausnahme machen würden. Die tschechische Coronafotze ist übrigens schon im Flieger...
Craig Tiley ist halt nicht der Südsee-König. Das Blame Game müsste wohl eher zwischen Noles Management und dem Aussie-Innenministerium ausgetragen werden(?)
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker