Zitat von Darth Roger im Beitrag #8900Man kann sich zu diesem Thema nicht nicht positionieren.
Er hat offensichtlich entschieden, dass der Stoff einem Mann seiner Statur schaden könnte. Will man das seinen Geschlechtsgenossen nicht irgendwie mitteilen? Zumal er ja auch erhebliche finanzielle Ressourcen hat, die ihn bei der Entscheidungsfindung unterstützen könnten.
Ironischerweise ist er ja eigentlich ein Social Media-Selbstdarsteller, der "intime" Einblicke geben will. Sobald es aber "ernst" wird, scheint davon plötzlich nicht mehr viel übrig zu bleiben. Interessant, nicht wahr?
Er versteht dies wohl als einen Eingriff in seine körperliche Integrität oder genauer in seinen natürlichen Bioorganismus und Immunabwehr. Er möchte es natürlich haben, so wie es die (gesunde) Konstitution 'Mensch' anbietet. Ich nehme an, dass es da von ihm für dich, Darth Roger, keinen weitergehende befriedigendere Antwort gibt, im Hinblick auf konkrete Schädigungen, die er befürchtet, was die konkreten Sars-Cov2-Impfungen betrifft.
Djokovic hat ja nun aus irgendwelchen Gründen entschieden, dass eine Nicht-Impfung einer Impfung vorzuziehen ist. Gedenkt der Mann sein "Geheimwissen" eigentlich auch mal der Restwelt mitzuteilen? Wäre ja vielleicht nicht uninteressant für Männer seines Alters? Reichweite hätte er dafür ja.
Oder ist ihm die Menschheit am Ende etwa EGAL? Wo sind Liebe und Frieden geblieben?
Willst du ernsthaft bei jemanden nach rationalen Gründen fragen, der glaubt dass ihn das Berühren von glutenhaltigen Backwaren schwächt und dass Wassermoleküle auf seine Emotionen reagieren?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Wird jetzt schwierig für den Proleten, wenn er weiter ungeimpft bleibt. Miami und I.W. fordern auch die Impfung, und mal sehen, wann die anderen drei GSturniere nachziehen. Einziger Wermutstropfen bei der Angelegenheit - wieso nicht schon letztes Jahr ?!
kann der Serbe nun „außer unter bestimmten Umständen“ drei Jahre lang kein Visum für Australien mehr beantragen. „Zu bestimmten Umständen gehören zwingende Umstände, die die Interessen Australiens betreffen, oder zwingende Umstände, die die Interessen eines australischen Staatsbürgers, eines ständigen Einwohners oder eines berechtigten neuseeländischen Staatsbürgers betreffen“
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Vom Alter her ist sie wohl eher von den Flüchtenden wenn dann mitgeschleppt worden.
Soweit ich weiß, gab es keine Massenmorde an Frauen oder kleinen Mädchen.
Insofern lediglich eine opportunistische Twitter-Benutzerin, die ihren Senf dazu geben musste und Hass auf serbische Nationalisten bei Gelegenheit über einen Tennisspieler kommunizieren musste. Nicht, dass diese Geschichten in irgendeinem Zusammenhang miteinander stehen würden.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8906Wird jetzt schwierig für den Proleten, wenn er weiter ungeimpft bleibt. Miami und I.W. fordern auch die Impfung, und mal sehen, wann die anderen drei GSturniere nachziehen. Einziger Wermutstropfen bei der Angelegenheit - wieso nicht schon letztes Jahr ?!
Rein punktetechnisch muss er die beiden Turniere spielen. Vielleicht findet er einen Weg, wie er die Impfung umgehen kann (hoho). Über einen anderen Bundesstaat ggf. einreisen, falls nicht die Turniere selbst das Problem sind ?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8913Verstehe ich das in etwa richtig, dass alle 4 Majors voraussichtlich eine Impfpflicht haben werden?
Djokovic
So wie man ihn kennt, wird er die nächsten 3 gewinnen. Er braucht und nutzt das Drama und negative Medien- und Berichterstattung um sich immer wieder zu krönen. Nach der US Open Disqualifikation hat er die nächsten drei gewonnen. Wer hat damit gerechnet ? Ob es wirklich eine Impflicht überall gibt, bleibt abzuwarten. Wo ein Wille, da auch ein Weg. In Melbourne war es zu politisch am Ende und es hat nicht ganz funktioniert. Aber wir erinnern uns: Er hatte eine Einladung, Ausnahmegenehmigung und kam ins Land, gewann vor Gericht und trainierte in der Rod Laver Arena. Wenn er das alles in Australien schafft, dann wird es in den anderen Staaten ein Spaziergang.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8913Verstehe ich das in etwa richtig, dass alle 4 Majors voraussichtlich eine Impfpflicht haben werden?
Djokovic
So wie man ihn kennt, wird er die nächsten 3 gewinnen. Er braucht und nutzt das Drama und negative Medien- und Berichterstattung um sich immer wieder zu krönen. Nach der US Open Disqualifikation hat er die nächsten drei gewonnen. Wer hat damit gerechnet ? Ob es wirklich eine Impflicht überall gibt, bleibt abzuwarten. Wo ein Wille, da auch ein Weg. In Melbourne war es zu politisch am Ende und es hat nicht ganz funktioniert. Aber wir erinnern uns: Er hatte eine Einladung, Ausnahmegenehmigung und kam ins Land, gewann vor Gericht und trainierte in der Rod Laver Arena. Wenn er das alles in Australien schafft, dann wird es in den anderen Staaten ein Spaziergang.
Nicht wirklich...die Franzosen haben ihn sicher schon im Visier, die lassen sich nicht verarschen. Allerdings habe ich für W. bei dem Premierminister und für die US Open dann doch Bedenken, da könnte er es schaffen.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
haha, maximal beschissen gelaufen für Schwurbel-Nole
Zitat von Görgianer im Beitrag #8920haha, maximal beschissen gelaufen für Schwurbel-Nole
Ne, Rafa hat ihm die #1 gerettet
...auch nur für wenige Wochen. Die #1 geht an Danii - das lässt sich nur noch theoretisch verhindern. Novak Djokovic? Nie gehört, muss man den kennen?
Leider nicht so ganz, der Prolet spielt in Dubai und kann genau da weitere 500 Punkte holen. Die NR. 1 ist nochmal gerettet. Medvedev sollte in I.W. und Miami punkten, vielleicht auch in Dubai oder Rotterdam, wenn das nicht zu früh kommt, dann kann er immer noch die Nr. 1 werden.