Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Ist er nicht. Denn was macht Greatness aus ? Nur die Erfolge ? Wohl kaum - und obwohl der Prolet der erfolgreichste Profi ist und das auch bleiben wird, ist er nicht der Größte.Leider gibt es zwei Aspekte, die da immer noch nerven. Zum einen hat der Prolet noch immer nicht fertig. Er ist gerade erst 36 geworden und selbst uns Rogi hatte da noch ein, zwei gute Jahre. Dazu kommt die lachhafte Konkurrenz, die anscheinend immer schwächer wird und nur dann gewinnen kann, wenn der Prolet und bis vor kurzem auch Nadal nicht dabei oder raus sind (so Thiem, Alcaraz; nur Medvedev hatte einmal die Eier).
Das Beste ist der Anfang. In der Mitte wird's aber noch besser. Getoppt wird alles am Ende