Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12300Di Maria war ein Fehler, Özil nicht. Über Benitez muss man nicht viel sagen. Keine Ahnung wie der an den Job kam.
Der Fehler der Bayern war 1996. Da hätte ich gerne den Uli in der Kabine gesehen;)
Döner-Mesut war glaube ich 3 Jahre am Stück Europas bester Assistgeber
Gegen Granada oder Levante legen auch wir Beide - mit Bier und Zigarette in der Hand - CR7 die Buden auf. Ich habe Özil so gut wie nie in den großen Spielen performen sehen.
Hoffentlich blamiert der FCB Deutschland nicht wieder in der K.O. Runde, so wie letztes Jahr beim 0-3 gegen Barcelona oder im VorVorjahr beim 0-4 gegen Real. Der FCB ist ohnehin schon eine große Schande für Deutschland und der Schandfleck der Bundesliga. Wäre die Bundesliga ein Fingernagel, der FCB wäre das Schwarze darunter.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12306Der BVB hat am Sonntag also auch noch schlechte Laune:/ wie die diese Gruppe nicht gewinnen konnten ist mir allerdings ein Rätsel.
Der BVB hat drei Mal den Pfosten getroffen. Die Chancen waren da.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12306Der BVB hat am Sonntag also auch noch schlechte Laune:/ wie die diese Gruppe nicht gewinnen konnten ist mir allerdings ein Rätsel.
Erste Hälfte ohne Mikhi, Auba und Günni wird noch geschont. Shinji bis zu seiner Auswechslung bester Mann. Wird wohl auch geschont, um euch ein paar einzuschenken^^
Mich stört die Niederlage natürlich nicht. Die Krassen aus Krasnodar haben geliefert, weshalb eh nichts mehr drin war, Gruppensieg-technisch.
Dass er nun bei uns Trainer ist, ist schon bei mir angekommen , aber es ist nach wie vor was anderes, ihn an der Seitenlinie zu sehen. Ganz krass wird es, wenn ich Klopp sehe, eben nicht in schwarz-gelb.
Das passte einfach zu geil mit ihm und Dortmund...
Ich "erschrecke" mich auch immer wenn ich Klopp im Liverpool-Anzug sehe.
Ich kann den Tuchel überhaupt nicht ab. Durch Kloppo und den geilen Fußball unter ihm habe ich euch immer gerne verfolgt und auch in der CL/ in der Liga die Daumen gedrückt. Auch, wenn ihr mir einmal das Herz gebrochen habt:/
Letztes Jahr habt ihr mir sogar richtig Leid getan. Wahnsinn, was da bei euch abging. Alles lief gegen den BVB.
Naja, das Kapitel Klopp - BVB ist noch nicht beendet.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12319Boah, diese Schauspielertruppe mit den Arschlöchern Weinziel und Reuter kommt noch weiter!😡
Maaaaan, die Serben machen nie was sie sollen!
Gut für Werder und die Eintracht
Stimmt auch wieder. Die Doppelbelastung könnte den Schweinen das Genick brechen.
Ich mache 3 xxx wenn Winterpause ist. Wir müssen uns dringend sammeln. Veh hat gestern die Peitsche rausgeholt.
Ihr schlagt Köln - zieht die dadurch mit unten rein und wir schlagen euch dann am 17. Spieltag;)
Unterschreibe ich mit der kleinen Korrektur, dass ihr uns am 34. Spieltag schlagen könnt, wenn wir gerettet sind. Vorher können wir nix verschenken ;) War bei euch wieder so ein Monstertruck am Trainingsgelände oder warum ist Armin diesmal ausgerastet