Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12219 Riverrun, wenn ich mich nicht täusche, war dies anders als du es jetzt darstellt mit Bruchhagen damals.
So wurde es berichtet. So dicht bin ich ja nicht dran bei euch. Wie war es denn? Hat mich aber doch aufgeregt, auch wenn es mich nicht betrifft.
Er wollte den Fanabteilungen damals weniger Kohle geben, sollte es noch weitere Strafen vom DFB geben.
Unser Anwalt (Schickhard) hat mal irgendwie gesagt, dass er 30.000 € oder so an soziale Einrichtungen spendet, wenn wir nicht mehr zündeln. Meinst du das vielleicht?
Zitat von Riverrun im Beitrag #12220Die meisten SGE Fans haben nicht genügend Elokwenz um Apple Produkte zu verwenden. Da wird wohl wenig zusammen kommen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12220Die meisten SGE Fans haben nicht genügend Elokwenz um Apple Produkte zu verwenden. Da wird wohl wenig zusammen kommen.
Was ja dann sogar für die Fans sprechen würde.
Jaja, gib du mal weiter 80€ für deine vegane Fleischwurst aus und lass die Menschen iPhones kaufen wenn sie lustig sind.
Mehrere Seiten "sinnvolle" Diskussion über Fußball zum Wochenende und dann kommt der Darth Troll und heult über iPhones. Denke für heute reicht es. Die Geldstrafen Geschichte recherchiere ich nochmal. Gute Nacht.
Gute Nacht, kannst auch durchaus richtig liegen mit deiner Vermutung. Hatte es nur eben anders in Erinnerung. Ist mir aber auch egal, wo der Sparfuchs am Ende die Kohle einsparen wollte:D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12233Bruchhagen kommt ja ursprünglich aus meiner Ecke, hab sogar mal im gleichen Verein gespielt wie er
Ist ein Ostwestfale, alter Sparfuchs. Er hat uns saniert, wir sind schuldenfrei und dafür gehört ihm hier ein Denkmal gebaut, wenn er im Sommer in Rente geht. Aber er geht halt NULL ins Risiko.
Ach das meinst du. Dass war eine Aktion, die zusätzlich zu den geplanten Spenden ins Leben gerufen wurde. Damit wollte man die Fans wohl ködern. Hatte aber nichts mit dem ursprünglichen Spenden-Budget zu tun;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12239Ich seh gerade: Zambrano hat die 5. Gelbe gesehen. Wie schade...
Ich hatte dir das vorhin schon geschrieben. Zambrano, Russ und Stendera sind gesperrt und die restlichen IV sind verletzt.
Ihr habt eure scheiße von der letzten Saison wohl zu uns geschickt. Unsere Hinrunde erinnert mich stark an eure vom letzten Jahr. Was man auch macht, es läuft schief.
Zitat von Riverrun im Beitrag #12197Nö bei uns alles gut. Ansprüche runterschrauben war schon zu Beginn der Saison angesagt. Wir haben mit dem Abstieg nix zu tun.
hahahaha, der war gut. bielefeld hat euch in den fapstiegskampf geschossen.
der ksc hat sehr beruhigende 3 punkte vorsprung auf den relegationsplatz und düsseldorf hat sogar 1 spiel weniger, union das bessere torverhältnis als der ksc. da kann sich der ksc ja erstmal entspannen die nächsten 3-4 spiele, da der abstiegskampf ein seeeehr unrealistisches szenario ist. 2012 ist karlsruhe auch net in die 3.liga abgestiegen, no? aber schon bitter für den ksc. letztes jahr 3. und um ein haar gegen den hsv in der bundesliga, dieses jahr abstiegskampf in der 2.liga. gab schonmal bessere zeiten für ksc'ler zum jodeln.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12215Kennt sich Jemand mit den Mafia-Statuten beim DFB aus? Wir sind noch auf Bewährung, wenn ich mich nicht irre. Droht uns damit (automatisch) mal wieder ein Teilausschluss der Zuschauer? Wäre sehr lächerlich.
Soweit ich weiß, müssen alle SGE Fans ihre coolen iPhones als Strafe an bedürftige Flüchtlinge verschenken.
glück für alle, die sich statt nem i-phone von apple lieber n smartphone zugelegt haben. ich präferiere selbst auch smartphones vor i-phones. aber darüber habe ich dich hier zu beginn des forums schonmal aufgeklärt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Riverrun im Beitrag #12246Genie spamt den Fussballthread voll. Man maaan maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann (eyeyeyeyey lolisimo)!!!!!
ey, alder! hörst du! gab 132 neue fussi kommis in meiner fapwesenheit. da wird man wohl mal 4 kommentare verfassen dürfen. von dir kamen in den letzten 136 in diesem thread auch net weniger als 4!
man man maaaaaan
#riverfun wieder am cry
das kommt zwar 1 woche zu spät, macht aber nix hier sieht man aber den rein zufälligen zufall, dass die dortmunder ganze 4 punkte zu wenig haben! die bayuffen dagegen hätten einige punkte weniger haben müssen, da sie bekanntlich in den letzten wochen / monaten häufig von "fehlentscheidungen" profitiert haben. durch die nicht gegebenen gegentore, platzverweise, die geschenkten elfer zugunsten der bauern etc. wäre das meisterschaftsrennen nun deutlich spannender. leider ist der schiri zu oft n bauernschwein, zum glück mit ausnahme vom letzten spiel am samstag gegen gladbach!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12248hier sieht man aber den rein zufälligen zufall, dass die dortmunder ganze 4 punkte zu wenig haben!
Das macht die Bayernmafia leider äußerst clever. Sich selbst manipulieren sie nicht, wäre zu auffällig. Aber die "Unparteiischen" bei den Spielen der Dortmunder werden brav geschmiert. Zum Kotzen