Gladbach hätte die EL verdient gehabt, schade! Wolfsburg Gruppensieger, stark. United extrem blamabel, mit den fianziellen Mitteln an Eindhoven zu scheitern.
die super bayern, mit super B mannschaft mal wieder am super sein, VAMOS.
Lewy ist ein wahnsinns stürmer, verständlich dass der nicht verkauft wird. würde mal ger die ablöse wissen die madrid bereit wäre zu zahlen... schon geil wie dieser verein langsam verfault. im classico wurde man gevierteilt, aus dem pokal ausgeschlossen wegen dummheit und in der liga läuft man den anderen hinterher. gut so :D
Zitat von Bruce im Beitrag #12293 schon geil wie dieser verein langsam verfault.
1.)Musst du immer übertreiben? Der Classico gegen Barca war natürlich blamabel. Aber dies ist Nichts, was die Bayern nicht auch kennen.
2.)Der Ausschluss aus dem Pokal ist peinlich, aber so ein ähnlicher Fehler ist deinen Bayern auch schon was passiert. Erinnerst du dich?
3.)Die Liga ist noch lang.
1. hm also ich erninnere mich nicht wann die bayern zuletzt zu hause so von dortmund abgeschossen wurden ? 2. ähm nein ? 3. stimmt, aber ob sich das barca noch nehmen lässt ? barca hat den besten sturm den je eine mannschaft hatte, wenn sich da keiner verletzt überrollen die mMn alles auch in der CL.
real wird im sommer einen großeinkauf tätigen, kann mir vorstellen dass ronaldo geht, seine formkurve zeigt zur letzten saison steil nach unten. (das kreisklassen spiel gegen malmö mal ausgeklammert), für ihn wird hazard kommen denk ich. bezema wird auch die koffer packen mMn. pogba, hazard, de gea, aguero... so ungefähr könnt ich mir das vorstellen-
1.) war auf Barca bezogen. 2.) Real hat einen gesperrten Spieler eingesetzt. Die Bayern haben mal geschafft 4 Vertragsamateure einzusetzen und daher wurde das Spiel gegen sie gewertet. Ist das besser? 3.) Barca ist momentan unfassbar drauf. Eigentlich spricht Nichts gegen das Triple...außer der Fluch des amtierenden CL-Siegers.
Real wird die nächsten 2 Transferperioden wohl nicht einkaufen dürfen. (Transfersperre wie bei Barca ist im Gespräch.)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #122961.) war auf Barca bezogen. 2.) Real hat einen gesperrten Spieler eingesetzt. Die Bayern haben mal geschafft 4 Vertragsamateure einzusetzen und daher wurde das Spiel gegen sie gewertet. Ist das besser? 3.) Barca ist momentan unfassbar drauf. Eigentlich spricht Nichts gegen das Triple...außer der Fluch des amtierenden CL-Siegers.
Real wird die nächsten 2 Transferperioden wohl nicht einkaufen dürfen. (Transfersperre wie bei Barca ist im Gespräch.)
wann war das ? 1923 ?^^ also wenn alle bei bayern fit sind, könnten sie barca schlagen, sehe sie eigentlich als einzige mannschaft die realistische chancen hat. achja stimmt, da kommt ja noch evtl die transfer sperre auf sie zu.. ohje das könnte aber dann ganz dumm ausgehen. mMn war einer der größten fehler, özil und di maria gehen zu lassen und benitez zu holen.