Zitat von Riverrun im Beitrag #12168Wenn muss der Trainer aber JETZT gehen. 1-2 Spiele nach der Winterpause macht null Sinn.
Natürlich muss er jetzt gehen! Abe ich sage dir mal meine Theorie: Jezzt wird er nicht geschmissen, da man einen neuen Trainer nicht gleich mit einer Niederlage beim BVB starten lassen will. Dann schlagen wir eventuell Bremen und schon ist das Thema beim Vorstand vom Tisch!
So leid es mir tut, Veh muss jetzt weg!! Damit hätte der neue Trainer 2 Wochen Zeit um uns auf Bremen vorzubereiten. Ein Abstieg würde uns wieder über Jahre zurückwerfem! Der letzte hat uns + 10 Millionen an Fernsehgeldern + 12 Millionen an Eigenkapital gekostet!
Bei uns sieht es ähnlich aus. Verlieren wir gegen Köln zu Hause muss Skripnik eigentlich gehen. Könnte aber sein, dass er noch das Frankfurt-Spiel bekommt. Dann fliegt entweder Veh oder Skripnik.
Sieg von der Arminia war natürlich völlig gerecht. Ihr wart halt zu dumm, färbt wohl auf einige Fans ab. Ulm dann natürlich mit dem Traumtor direkt in die verdorbene Seele
Ohhh Trollmin. Wenn die Arminia zuhause weiter zu spielt wie in Halbzeit 1 geht es ganz schnell zurück in Liga 3! Immer kann der Schiri nicht helfen ...
Sei dir verziehen, dass du keine Ahnung hast, was bei der Arminia abgeht. Was die schon Pech hatten in der Saison, ist Wahnsinn. 3x nacheinander 0-2 auswärts verspielt, durch die blödesten Aktionen. Aber mei, so ist Fußball
Und das ist in deinen Augen Pech?
Hä?
Also war das Markierte gar nicht als Beispiel für das "Pech" von Bielefeld gedacht?
Es muss gehandelt werden. Allerdings wird er eh nicht geschmissen!
Der Kader hätte mMn sogar Potenzial für einen internationalen Platz. Irgendwann hat jeder Trainer ausgedient. [/quote]
Naja, für Europa hätte schon alles passen müssen! Realistisch wäre Platz 8-12 gewesen. Aber der Zug ist abgefahren. Es geht nur noch um den Klassenerhalt!
Sieg von der Arminia war natürlich völlig gerecht. Ihr wart halt zu dumm, färbt wohl auf einige Fans ab. Ulm dann natürlich mit dem Traumtor direkt in die verdorbene Seele
Ohhh Trollmin. Wenn die Arminia zuhause weiter zu spielt wie in Halbzeit 1 geht es ganz schnell zurück in Liga 3! Immer kann der Schiri nicht helfen ...
Sei dir verziehen, dass du keine Ahnung hast, was bei der Arminia abgeht. Was die schon Pech hatten in der Saison, ist Wahnsinn. 3x nacheinander 0-2 auswärts verspielt, durch die blödesten Aktionen. Aber mei, so ist Fußball
Und das ist in deinen Augen Pech?
Hä?
Also war das Markierte gar nicht als Beispiel für das "Pech" von Bielefeld gedacht?
Ja doch, aber was willst du jetzt von mir, sind die Döner alle? Du hast wohl kaum die Spiele gesehen, ich schon.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12182 Ja doch, aber was willst du jetzt von mir, sind die Döner alle? Du hast wohl kaum die Spiele gesehen, ich schon.
Nö, der Nikolaus war zum Glück äußerst großzügig. Wenn man 3 mal einen 2-0 Vorsprung vergibt ist das bestimmt nicht nur Pech. Oder von welchen "blöden Aktionen" sprichst du?
Zitat von Riverrun im Beitrag #12184Nicht mehr lange wenn die so weiterspielen!
Vamos, hoffe die spielen so weiter. Für den Fall, dass sich am Ende einer jeden Saison tatsächlich Glück und Pech die Waage hält, so wie oftmals behauptet, ist in dieser Saison noch einiges drin ;)
Björn, fährst du nach FFM? Vorher Krisensitzung der #RafaFam?
Ich sage es mal so: verliert ihr gegen Köln, ist Skripnik mMn weg. Dann habt ihr den "Hallo-Wach-Effekt" und knallt uns weg. Jede Wette!
Wir müssen JETZT handeln um gegen euch mit neuer "Energie" da zu sein.
Aber wer soll euch/uns übernehmen? Der Trainermarkt ist leer. Auch wenn der Name von vielen verpönt ist. Magath wäre in dieser Situation ein guter Mann. Der würde unsere Kappen zum laufen bringen! Und wenn sie kotzen!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12187Björn, fährst du nach FFM? Vorher Krisensitzung der #RafaFam?
Ich sage es mal so: verlöret ihr gegen Köln, ist Skripnik mMn weg. Dann habt ihr den "Hallo-Wach-Effekt" und knallt uns weg. Jede Wette!
Aber wer soll euch/uns übernehmen? Der Trainermarkt ist leer. Auch wenn der Name von vielen Verpönt ist. Magath wäre in dieser Situation ein guter Mann.
Medizinball-Felix rising? Klar, immer her damit. Bringt Stimmung^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12187Björn, fährst du nach FFM? Vorher Krisensitzung der #RafaFam?
Ich sage es mal so: verliert ihr gegen Köln, ist Skripnik mMn weg. Dann habt ihr den "Hallo-Wach-Effekt" und knallt uns weg. Jede Wette!
Aber wer soll euch/uns übernehmen? Der Trainermarkt ist leer. Auch wenn der Name von vielen verpönt ist. Magath wäre in dieser Situation ein guter Mann. Der würde unsere Kappen zum laufen bringen! Und wenn sie kotzen!
Ich sage es mal so: verlöret ihr gegen Köln, ist Skripnik mMn weg. Dann habt ihr den "Hallo-Wach-Effekt" und knallt uns weg. Jede Wette!
Aber wer soll euch/uns übernehmen? Der Trainermarkt ist leer. Auch wenn der Name von vielen Verpönt ist. Magath wäre in dieser Situation ein guter Mann.
Hehe, ne FFM komme ich leider nicht, müssen das hier ausfechten
Wenn wir ähnlich wie gegen den HSV rumrumpeln ist Skripnik nicht mehr zu halten. Denke aber, dass sich Werder zusammenreisst und wir gegen Köln gewinnen. Bei denen läuft es gerade auch nicht so dolle. Habe auch kein Plan wer uns auf der Trainerbank wirklich gerade helfen könnte. Bei Werder werden die Trainer normalerweise sehr lange gehalten und erst gefeuert, wenn gar nix mehr geht. Aus unserer Sicht wäre es gut, wenn ihr Veh dann noch habt. Könnte aber sein, dass ihr schon diese Woche was macht oder Veh wieder zurücktritt. Allerdings hättet ihr dann den Stuttgart-Effekt mit Dortmund, wäre auch schwierig. Zudem ist eurer Umfeld recht unruhig, sicher kein plus im Abstiegskampf. Hoffe aber, dass beide drin bleiben.
Unsere Medienlandschaft ist eine andere als bei euch. Dass wir Fans jetzt auf die Barrikaden gehen ist verständlich. 1/11 ist eine Schande und die Niederlagen in den Derbys haben das Fass zum überlaufen gebracht. Aber an den Fans lag es in FFM noch nie. Da gibt es in Deutschland kaum bessere. Ist aber ein anderes Thema.
Wann sollen wir Veh denn feuern, wenn nicht jetzt? Jetzt hätte der neue Trainer 2 Wochen Zeit für Bremen. Das Spiel gegen den BVB geht so oder so verloren. Aber ich kenne doch Bruchhagen. In über 10 Jahren haben wir einen Trainer entlassen. Vor Bruchhagen haben wir teilweise die Trainer monatlich gewechselt;)
Nochmal: Ein erneuter Abstieg wäre fatal! Wir sind zwar schuldenfrei, aber das Eigenkapital ist für den letzten Abstieg drauf gegangen. So viel Rücklagen haben wir nicht mehr. Und ich habe keinen Bock über Jahre in Liga 2 zu stecken. ( siehe Lautern, 1860, KSC etc.)
Zitat von Riverrun im Beitrag #12197Nö bei uns alles gut. Ansprüche runterschrauben war schon zu Beginn der Saison angesagt. Wir haben mit dem Abstieg nix zu tun.
Ich verkenne die Situation bei meinem Verein wenigstens nicht. Du hingegen schon. Verliert ihr gegen Fürth seid ihr endgültig im Abstiegskampf.
Unsere Medienlandschaft ist eine andere als bei euch. Dass wir Fans jetzt auf die Barrikaden gehen ist verständlich. 1/11 ist eine Schande und die Niederlagen in den Derbys haben das Fass zum überlaufen gebracht. Aber an den Fans lag es in FFM noch nie. Da gibt es in Deutschland kaum bessere. Ist aber ein anderes Thema.
Wann sollen wir Veh denn feuern, wenn nicht jetzt? Jetzt hätte der neue Trainer 2 Wochen Zeit für Bremen. Das Spiel gegen den BVB geht so oder so verloren. Aber ich kenne doch Bruchhagen. In über 10 Jahren haben wir einen Trainer entlassen. Vor Bruchhagen haben wir teilweise die Trainer monatlich gewechselt;)
Nochmal: Ein erneuter Abstieg wäre fatal! Wir sind zwar schuldenfrei, aber das Eigenkapital ist für den letzten Abstieg drauf gegangen. So viel Rücklagen haben wir nicht mehr. Und ich habe keinen Bock über Jahre in Liga 2 zu stecken. ( siehe Lautern, 1860, KSC etc.)
Ja, absolut nachvollziehbar was du schreibst. Normalerweise habt ihr jetzt den Tiefpunkt, wo es Zeit wäre zu handeln. Sehe für euch momentan keine Chance, in Dortmund was für die Moral zu tun. Vor allem da Dortmund durch den last second Sieg in Golfsburg auch mega viel Selbstvertrauen hat.Die Mannschaft versucht es bei euch zwar, hat aber momentan eine Blockade. Typische Anzeichen für ein Trainerproblem. Bin mir sicher, dass ihr mit einem anderen Coach schnell da unten raus kommt. Abstieg ist finanziell immer der Horror. Wäre auch unser Ende, zumindest eine Katastrophe. Das darf auf gar keinen Fall passieren.
Ja, absolut nachvollziehbar was du schreibst. Normalerweise habt ihr jetzt den Tiefpunkt, wo es Zeit wäre zu handeln. Sehe für euch momentan keine Chance, in Dortmund was für die Moral zu tun. Vor allem da Dortmund durch den last second Sieg in Golfsburg auch mega viel Selbstvertrauen hat.Die Mannschaft versucht es bei euch zwar, hat aber momentan eine Blockade. Typische Anzeichen für ein Trainerproblem. Bin mir sicher, dass ihr mit einem anderen Coach schnell da unten raus kommt. Abstieg ist finanziell immer der Horror. Wäre auch unser Ende, zumindest eine Katastrophe. Das darf auf gar keinen Fall passieren.
Unterschreibe ich so. Ein Abstieg wäre für euch und uns der GAU. Auch, wenn unsere Finanzen offenbar besser als eure sind - was man so hört. Wo sind eure Millionen aus der CL hin? Ist aber auch egal. Ein Abstieg kostet Millionen.
Wir sind am absoluten Tiefpunkt. Die Mannschaft ist blockiert und bekommt Nichts mehr auf die Kette. Es braucht einen neuen Impuls, aber die Verantworlichen halten zu Veh und zurücktreten kann er nicht schon wieder. Dann wäre er für immer verbrannt. Normalerweise müssten wir und auch Werder den Trainer feuern. Was ihr bei einer Niederlage gegen Köln wohl machen werdet, rein Gefühlsmäßig. Qualitativ haben Beide da unten nichts verloren. Aber es läuft einfach nicht. Daher verstehe ich nicht, wie man so blind ins Verderben rennen kann.
Läuft es "blöd" spielen wir in 2 Wochen aus, wer auf Platz 17 überwintert. Der Gewinner darf sich dann über den Relegationsplatz freuen. Ich könnte schon wieder kotzen!