Man was geht in Liga 1 ab? HSV oben auf, spielen die Deppen nächste Saison echt EL? Wäre doch ein Witz! Bremen und Frankfurt voll im Abstiegssumpf... Denke wenn bei Frankfurt die Verletzungen nicht besser werden landen sie auf Platz 16 und müssen in die Relegation. Bremen sollte sich mit Glück wieder auf Platz 14 oder 15 einpendeln. Hoffentlich erwischt es den Mist-Verein Hoffenheim, dieses Pack hat in der BULI nichts zu suchen!!
Freue mich auf WOB-BVB, das könnte ein geiles Spiel mit einigen Toren werden. Tippe auf Remis, 3:3 oder so :-)
Zitat von Tennismania im Beitrag #12077Man was geht in Liga 1 ab? HSV oben auf, spielen die Deppen nächste Saison echt EL? Wäre doch ein Witz! Bremen und Frankfurt voll im Abstiegssumpf... Denke wenn bei Frankfurt die Verletzungen nicht besser werden landen sie auf Platz 16 und müssen in die Relegation. Bremen sollte sich mit Glück wieder auf Platz 14 oder 15 einpendeln. Hoffentlich erwischt es den Mist-Verein Hoffenheim, dieses Pack hat in der BULI nichts zu suchen!!
Freue mich auf WOB-BVB, das könnte ein geiles Spiel mit einigen Toren werden. Tippe auf Remis, 3:3 oder so :-)
hoffe auch nicht auf die EL da wir sonst nächste Saison wieder die Kacke an den Hacken haben. So vermessen das auch klingt, entweder Cl oder gar nichts, da die El einen finanziell ja nicht wirklich weiter bringt und der Kader und die Finanzlage vom HSV eines EL Vereins nicht würdig ist. Also traumhaft wäre platz 8-11.
Zitat von Tennismania im Beitrag #12087Oh ja in Dortmund wird Frankfurt sicher 5-6 Buden kriegen mit dem Haufen an Verletzten. Auba ist ja in absoluter Höchstform.
Das Spiel in Dortmund wird ne Kaffeefahrt für uns Fans. Wir müssen die Heimspiele gegen Darmstadt und Bremen gewinnen. Trotz der ganzen Verletzungen. Dann ist Winterpause und wir haben endlich Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen.
Zitat von Tennismania im Beitrag #12087Oh ja in Dortmund wird Frankfurt sicher 5-6 Buden kriegen mit dem Haufen an Verletzten. Auba ist ja in absoluter Höchstform.
Das Spiel in Dortmund wird ne Kaffeefahrt für uns Fans. Wir müssen die Heimspiele gegen Darmstadt und Bremen gewinnen. Trotz der ganzen Verletzungen. Dann ist Winterpause und wir haben endlich Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen.
Die drei Punkte gegen Darmstadt könnt ihr gerne haben...die drei gegen Bremen nicht, sorry. Die brauchen wir selber.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12091Ist das schön. Die Bauern kommen in Gladbach unter die Räder und der HIV liegt 0-3 gegen Mainz hinten. Fehlt nur noch der Sieg morgen!
ich finde es menschenverachtend und moralisch höchst verwerflich das du eine der schlimmsten Infektionskrankheiten mit einem Sportlichen Verein auf eine Stufe setzt!
Wenn ichs jemand gönn die Bayern mal zu schlagen, dann der echten(!) Borussia. Wichtig für Super-Bayern ist sowieso nur, dass Ribery zurück ist! Was für ein Einstand - Allez Rib!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #12091Ist das schön. Die Bauern kommen in Gladbach unter die Räder und der HIV liegt 0-3 gegen Mainz hinten. Fehlt nur noch der Sieg morgen!
Ja, herrlich! Bauernschweine gnadenlos abgestochen und der schlecht geführteste Verein der Welt verscheißt gegen Dorfverein Mainz. Nur Augsburg kotzt mich an. Modeste hätte den Elfer reinmachen müssen, dann hätte Köln nicht verloren. Werder muss sich morgen zusammenreissen. Extrem wichtiges Spiel in Stuttgart. Maxi darf morgen gern ein Unentschieden bejubeln
ich finde es menschenverachtend und moralisch höchst verwerflich das du eine der schlimmsten Infektionskrankheiten mit einem Sportlichen Verein auf eine Stufe setzt!
War wohl ein Tippfehler, das I und S vertausche ich immer.