Zitat von Bruce im Beitrag #11998die super bayern mit super taktik wieder mal am super sein :D VAMOS
nett anzusehen ist so ne fünferkette nicht die beton anrührt... aber naja wenn du gegen die bayern offensiv spielst wirst du in die hölle geschickt.
8p vorsprung dürfte NID sein, allerdings hatten sie die in der saison 2011 auch und dann ka der bvb mit der walze.
was für ein sporttag, barca vernichtet real in deren stadion, da dürfte auch alles klar sein. wie lange hat ronaldo jz nicht mehr getroffen ? steckt ja krass in der krise für seine verhältnisse. liverpool und roger gewinnen auch. Super Saturday also.
Ronaldo hat in 16 Pflichtspielen lediglich 13 mal getroffen. Ich finde es schon ziemlich witzig, dass da von Krise gesprochen wird. Auch wenn er natürlich die letzten Spiele nicht allzu stark spielte... Nächster Artikel bei BILD vermutlich: Messi zwei Monate lang ohne Treffer!
Ich hoffe, Benitez wird ganz schnell wieder Madrid verlassen, von dem habe ich noch nie was gehalten...Zidane wäre mal interessant, schade, dass sie Ancelotti haben gehen lassen. Klasse Trainer, der vor allem auch den Rückhalt der Spieler hatte - Benitez überhaupt nicht.
Zitat von Bruce im Beitrag #11998die super bayern mit super taktik wieder mal am super sein :D VAMOS
nett anzusehen ist so ne fünferkette nicht die beton anrührt... aber naja wenn du gegen die bayern offensiv spielst wirst du in die hölle geschickt.
8p vorsprung dürfte NID sein, allerdings hatten sie die in der saison 2011 auch und dann ka der bvb mit der walze.
was für ein sporttag, barca vernichtet real in deren stadion, da dürfte auch alles klar sein. wie lange hat ronaldo jz nicht mehr getroffen ? steckt ja krass in der krise für seine verhältnisse. liverpool und roger gewinnen auch. Super Saturday also.
Ronaldo hat in 16 Pflichtspielen lediglich 13 mal getroffen. Ich finde es schon ziemlich witzig, dass da von Krise gesprochen wird. Auch wenn er natürlich die letzten Spiele nicht allzu stark spielte... Nächster Artikel bei BILD vermutlich: Messi zwei Monate lang ohne Treffer!
Ich hoffe, Benitez wird ganz schnell wieder Madrid verlassen, von dem habe ich noch nie was gehalten...Zidane wäre mal interessant, schade, dass sie Ancelotti haben gehen lassen. Klasse Trainer, der vor allem auch den Rückhalt der Spieler hatte - Benitez überhaupt nicht.
War meiner Meinung nach auch ein Fehler...Ancelotti hat wirklich mit einem guten System gespielt, das zu Real passt. Die Führung von Real ist auch selten dämlich, dass sie jeden Trainer gleich in die Wüste schicken anstatt mal auf etwas Nachhaltigkeit zu setzten
CR7 verliert erstmals in seiner Karriere an Martwert. -10 Mio. Geht es wirklich langsam bergab ? Ich glaub der hat in den letzten 8-10 Spielen keine 2 Tore gemacht vor allem in der Liga kann das sein ? Seine Form ist echt überschaubar.
Vllt senkt sich auch die Motivation, weil Messi Weltfußballer wird und er ihn damit nicht mehr übertreffen kann was das betrifft.
Zitat von Vicht im Beitrag #12003So Stuttgart hat endlich diese Witzfigur vor die Tür gesetzt. Der Weg ist frei für Felix allmächtig.
Der VFB hatte mMn auch viel Pech in der Vergangenheit. Sie spielen sehr guten Fußball aber irgendwie haben sie immer verloren auf äußerst dumme Weise.
Wäre nicht schlecht wenn sie einen Neustart in der 2. Liga anstreben würden. So schleppen sie sich doch nur durch seit Jahren.
Kann ich dir bei beidem nicht zustimmen. Im Fußball hat doch keiner laufend Pech. Wie Magath am So bei Sport im Dritten gesagt hat, wenn man schon gut spielt und trotzdem verliert sollte man sich Sorgen machen. Wenn man dann mal schlecht spielt, hat man am Sa gesehen, was das bedeuten kann. Der VFB hat nen ordentlichen Kader, nur wollte Onkel Alex uns ein System aufzwingen, dass überhaupt nicht gepasst hat und was die Definsive extrem destabilisiert hat. Zudem war er offensichlich ein Grünschnabel. Das Gelaber mit dem Abstieg wird ja oft erwähnt, aber sowas kann einen Club zerstören. Didavi, Harnik, Werner, Ginczek, Maxim, Kostic alle weg zu nem geringen Preis. Dann fängt man aber auf nem viel niedrigeren Niveau wieder an. Stadion wird außerdem wohl nie ausverkauft sein, außer gegen den KSC.
Zitat von Vicht im Beitrag #12003So Stuttgart hat endlich diese Witzfigur vor die Tür gesetzt. Der Weg ist frei für Felix allmächtig.
Der VFB hatte mMn auch viel Pech in der Vergangenheit. Sie spielen sehr guten Fußball aber irgendwie haben sie immer verloren auf äußerst dumme Weise.
Wäre nicht schlecht wenn sie einen Neustart in der 2. Liga anstreben würden. So schleppen sie sich doch nur durch seit Jahren.
du immer mit deinen ganzen neustartempfehlungen für die 2.liga. es bricht auch einiges zusammen, wenn ein traditionsteam absteigt. und wie man bei hertha berlin gesehen hat kleben einige leute wie pattex an ihren stühlen, da haben nichtmal 2 abstiege groß was verändert. der preetz is doch immer noch da. abstiege sind extrem bitter und ich glaube net, dass dann alles besser wird.
wenn z.b. der fcb mal in der 2.liga spielen müsste, glaub ich net, dass dann bei den bayern die ganzen mafiösen strukturen aufgebrochen und die dubiosen geschäfte und vetternwirtschaft und kriminellen machenschaften aufhören würden! das muss schon durch impulse von innen kommen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
neururer nicht grad sehr überzeugt von den trainerqualitäten von depp gartenjodler und meint auch ein 2.liga trainer würde mit bayern titel holen und dass nur jupp heynckes bayern ans optimum gebracht hat. neururer:"Die Qualität eines Trainers steht immer in direkter Abhängigkeit zu der Qualität der einzelnen Spieler und der Gesamtheit der Mannschaft."
würde den überschätzten spokel gern mal in freiburg oder braunschweig sehen. dann würde man sehen, was er wirklich kann. bisher hat er sich immer ins gemachte nest gesetzt und hatte eine mannschaft voller stars und ne goldene generation, mit der man einfach nur erfolg haben kann. die eier mal ne abstiegsmannschaft oder mittelmaßmannschaft aufzubauen und nach oben zu führen, hat er nicht. er möchte stetsim glanze stehen und nur die besten der besten trainieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
"Auch in seinem zweiten TV-Interview seit Ausbruch der WM-Affäre hat Deutschlands Fußball-Ikone Franz Beckenbauer erneut den Ahnungslosen gegeben und kein Licht in Gestalt konkreter Auskünfte zu den ominösen Umständen des Zuschlages für die Ausrichtung des WM-Turniers 2006 an den DFB gebracht."
"Ich habe meine Schuldigkeit getan."
Da die infrage stehenden Abläufe nunmehr 15 Jahre zurückliegen, "wäre das ein bisschen viel verlangt, noch zu wissen, was ich gesagt habe, was ich unterschrieben habe und warum", sagte Beckenbauer.
"Es gibt nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe ein absolut reines Gewissen".
letzteren satz hat christoph daum zufälligerweise auch mal gesagt. zu guttenberg auch.
^^
Wahnsinn dieser Messi. so lange zeit verletzt und wie kommt er zurück ? mit nem doppelpack und einer vorlage^^.
Andere brauchen wochen nach so ner verletzung und man hört immer nur das geheule von wegen es dauert bis ich auf 100% bin usw.
Messi ist mit 140% gegangen und auf 105% zurückgekommen, da sollten sich mal einige ne scheibe abschneiden. lustig vor allem dass bei ihm der heilungsverlauf wesentlich schneller verläuft als bei anderen, die wie robben z.b 6 monate weg wären... vielleicht ist er ja doch ein alien :D
Zitat von Bruce im Beitrag #12012Wahnsinn dieser Messi. so lange zeit verletzt und wie kommt er zurück ? mit nem doppelpack und einer vorlage^^.
Andere brauchen wochen nach so ner verletzung und man hört immer nur das geheule von wegen es dauert bis ich auf 100% bin usw.
Messi ist mit 140% gegangen und auf 105% zurückgekommen, da sollten sich mal einige ne scheibe abschneiden. lustig vor allem dass bei ihm der heilungsverlauf wesentlich schneller verläuft als bei anderen, die wie robben z.b 6 monate weg wären... vielleicht ist er ja doch ein alien :D
Wird Zeit dass Barca auf die fresse kriegt, am liebsten von Bayern
Zitat von Bruce im Beitrag #12012Wahnsinn dieser Messi. so lange zeit verletzt und wie kommt er zurück ? mit nem doppelpack und einer vorlage^^.
So sieht es mal aus!
Ich bete für ein CL-Finale Bayern vs. Barca und einer bayerischen Überfahrung mit 3:0, das wäre ein Traum! Dazu muss der Bayernkader aber komplett und fit sein! Das wäre dann das Finale der mit Abstand 2 besten europäischen Mannschaften der letzten 5-6 Jahre.
So sieht es mal aus!
Ich bete für ein CL-Finale Bayern vs. Barca und einer bayerischen Überfahrung mit 3:0, das wäre ein Traum! Dazu muss der Bayernkader aber komplett und fit sein! Das wäre dann das Finale der mit Abstand 2 besten europäischen Mannschaften der letzten 5-6 Jahre.
oha haben wir etwa einen zugang in der fcb-fam ?:D ja, wäre in der tat das wohl bestbesetzte finale das möglich wäre derzeit. allerdings machen mir die 3 da vorne + iniesta ziemliche sorgen, die marschieren auch durch die liga wie die bayern. das double wird ihnen keiner nehmen können, ähnlich wie den bayern.
Finde, dass es so einen Sturm noch nie gegeben hat in der geschichte. die neuen martwerte sind, messi = 120 mio, neymar =100 mio, suarez = 90 mio. das ist unerreicht. wie du sagst, es braucht den gesamten kader des fcb auf 100%. so eine aktion wie die von badstuber in einem finale und man kann heimfahren.
Die CL ist so langweilig! Die könnten echt immer direkt mit den VF beginnen.
Wir haben eine große und geile Fanszene. Leider auch ein paar Verrückte, das lässt sich nicht vermeiden. Damit hat fast jeder Verein zu kämpfen. Am 06.12 wird es wohl ordentlich abgehen im Stadtwald.
Gegen Barca spricht eingentlich nur "der Fluch des amtierenden CL-Siegers"! Diese Offensive ist echt der Wahnsinn.
Real fällt als CL-Sieger definitiv weg! Benitez ist mit der Mannschaft total überfordert und diese tanzt ihm auf der Nase rum und hat kein Bock auf den Dicken!
Paris macht auf mich einen guten Eindruck. Barca und Bayern sind dieses Jahr wohl am stärksten und dann gibt es vielleicht noch 2-3 Außenseiter.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12021Was treibt United eigentlich gegen die PSV? Erschreckend schwach:(
Falscher Begriff -.- Mittlerweile spielen sie seit Jahren wesentlich öfter schlecht, schwach und unkreativ als dass sie wirklich gute Matches zeigen...
Benitez ist wie gesagt einfach unfähig. 4-4 wäre ein Segen für Real - dann wäre er wohl wirklich weg. Immerhin hat Ronaldo mal wieder getroffen, dieses Krisengelaber...15 Tore in 17 Pflichtspielen sind doch ganz in Ordnung.
Gladbach hat heute echt stark gespielt - in etwa wie Barcelona für Arme.