Mal ganz ehrlich in den Bundesliga Stadien nen Anschlag zu verüben dürfte das leichteste überhaupt sein. Ich kann für Stuttgart sprechen, da könnte man problemlos einige Sachen mit ins Stadion schmuggeln. Die Kontrollen sind ein schlechter Witz. Wundert mich schon lange, dass da noch nie was passiert ist.
Zitat von Vicht im Beitrag #11928Mal ganz ehrlich in den Bundesliga Stadien nen Anschlag zu verüben dürfte das leichteste überhaupt sein. Ich kann für Stuttgart sprechen, da könnte man problemlos einige Sachen mit ins Stadion schmuggeln. Die Kontrollen sind ein schlechter Witz. Wundert mich schon lange, dass da noch nie was passiert ist.
Vermutlich weil sich keine Sau für den VfB interessiert. Nicht mal Terroristen
Ich hab langsam ein mulmiges gefühl auf festivals zu fahren im sommer. das ist das leichteste ziel überhaupt. enorm viele menschen und eher geringe kontrollen... maaan na danke.
Jap der VFB ist wirklich zu unbedeutend für einen Gefährdung. Und wenn ein Terrorist die hässliche Kloschüssel von Stadion sieht dreht er entsetzt wieder um. :p
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11939Ein Krankenwagen voll mit Sprengsätzen wurde gefunden? Oh man...
woher kommt diese Info? Spiegel-Online berichtet das noch nicht...
Ihr immer mit Euren Quelllen, stand glaube ich bei Bild. Tut mir leid.
ja, passt zu Bild...anscheinend wurde kein Sprengstoff gefunden....
Haben die das gerade in der PK gesagt? Laut Informationen der „Syker Kreiszeitung“ soll im Bereich des Stadions „ein sogenannter Gefährder gesichtet worden sein, der den Behörden bekannt ist. Sicherheitskräfte haben zudem einen Rettungswagen entdeckt, in dem sich Sprengstoff befand.“
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11944 Haben die das gerade in der PK gesagt? Laut Informationen der „Syker Kreiszeitung“ soll im Bereich des Stadions „ein sogenannter Gefährder gesichtet worden sein, der den Behörden bekannt ist. Sicherheitskräfte haben zudem einen Rettungswagen entdeckt, in dem sich Sprengstoff befand.“
Spiegel Online:
"Der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius (SPD) sagt zumindest ein bisschen mehr: Bisher sei kein Sprengstoff gefunden worden. Auch Festnahmen habe es keine gegeben."
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Riverrun im Beitrag #11949Der SGE'ler wird wieder frech. Trollig trollig ... Unser Stadion ist absolut Kult. Um die drecks Kommerzarena beneidet euch wirklich keiner.
War nur eine Reaktion auf deine Trollkommentare.
Der Wildpark ist einfach schrott! War 2012 das letzte Mal und habe selten so ein Drecksstadion gesehen. Aber für euch reicht es. Immerhin hat es Fettchinski nicht so weit zu den Imbissbuden.