Ist doch scheiß egal, die WM 2006 war ein Sommermärchen, Ende Aus. Für den Verlauf selbst ist es nämlich irrelevant, ob die WM gekauft war oder nicht. Zudem muss man sich mittlerweile eher fragen, wo bzw. ob es überhaupt noch irgendwo mit rechten Dingen zugeht.
Zitat von Maestro im Beitrag #11852Ist doch scheiß egal, die WM 2006 war ein Sommermärchen, Ende Aus. Für den Verlauf selbst ist es nämlich irrelevant, ob die WM gekauft war oder nicht. Zudem muss man sich mittlerweile eher fragen, wo bzw. ob es überhaupt noch irgendwo mit rechten Dingen zugeht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #11848Menschlich tuts mir leid für Niersbach. Er muss jetzt den Kopf hinhalten für verkrustete und korrupte Strukturen im DFB. Krasse Schlammschlacht die da abläuft. Sicher wird er da auch seinen Schuldanteil haben.
LOLZ!!! Das glaubst ja selbst nicht, dass der da nicht involviert war...
Zitat von Bruce im Beitrag #11849auf sky meinten sie grad dass da die nächsten tage die ganze scheiße ans licht kommt und ungeahnte ausmaße annimmt... krass ! wie gesagt diese suppe 10 jahre später nochmal hochholen ist lächerlich.
wird wohl alle erwischen bis auf rauball. hoffe der zwanziger ist der der am meisten dreck dran hat.
Sehs auch gerade auf Sky Sport News HD, Zwanziger freut sich gerade nen zweites Loch in den Intrigenarsch.
Der wird bestimmt auch noch geköpft und Beckenbayer sowie Netzer werden wohl auch net fleckenlos davon kommen.
Zitat von Maestro im Beitrag #11852Zudem muss man sich mittlerweile eher fragen, wo bzw. ob es überhaupt noch irgendwo mit rechten Dingen zugeht.
Könnte sogar stimmen. Traurig, oder?
Das "könnte" kannst du streichen. Wo es um Geld/Macht/Prestige geht, gehören "Tricksereien" mittlerweile dazu. Es wäre naiv zu glauben, dass alles "zu 100% sauber" abläuft.
Zitat von Maestro im Beitrag #11852Zudem muss man sich mittlerweile eher fragen, wo bzw. ob es überhaupt noch irgendwo mit rechten Dingen zugeht.
Könnte sogar stimmen. Traurig, oder?
Das "könnte" kannst du streichen. Wo es um Geld/Macht/Prestige geht, gehören "Tricksereien" mittlerweile dazu. Es wäre naiv zu glauben, dass alles "zu 100% sauber" abläuft.
Die "Tricksereien" haben in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Dies zieht sich durch fast jede Branche. Ist aber nur meine persönliche Meinung/Erfahrung.
Zitat von Bruce im Beitrag #11849auf sky meinten sie grad dass da die nächsten tage die ganze scheiße ans licht kommt und ungeahnte ausmaße annimmt... krass ! wie gesagt diese suppe 10 jahre später nochmal hochholen ist lächerlich.
wird wohl alle erwischen bis auf rauball. hoffe der zwanziger ist der der am meisten dreck dran hat.
Sehs auch gerade auf Sky Sport News HD, Zwanziger freut sich gerade nen zweites Loch in den Intrigenarsch.
Der wird bestimmt auch noch geköpft und Beckenbayer sowie Netzer werden wohl auch net fleckenlos davon kommen.
Korruption >> Ehrliche Arbeit
tja wenn mans im leben zu was bringen will und der babo sein möchte , muss man genauso vorgehen. ;)
Wir hatten mit Meyer-Vorfelder schon mal einen DFB- Präsidenten, der gleichzeitig noch einen Posten bei einem Verein in der Liga hatte. Bin da persönlich kein Freund von.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #11848Menschlich tuts mir leid für Niersbach. Er muss jetzt den Kopf hinhalten für verkrustete und korrupte Strukturen im DFB. Krasse Schlammschlacht die da abläuft. Sicher wird er da auch seinen Schuldanteil haben.
Doch, mein letzter Satz sagt das ja. Allerdings blutet er gerade für viele andere, wie Beckenbauer, Netzer, Falscherfuffziger und Co. Wenn man Niersbach mit einem wie MV vergleicht, ist das doch ne andere Liga. MV war Berufsverbrecher.
Doch, mein letzter Satz sagt das ja. Allerdings blutet er gerade für viele andere, wie Beckenbauer, Netzer, Falscherfuffziger und Co. Wenn man Niersbach mit einem wie MV vergleicht, ist das doch ne andere Liga. MV war Berufsverbrecher.
Sozusagen: MV = VW Diesel NB = VW Benziner
Ist doch alles Schrott(y)^^ Die Funktionäre - schaffen den Fußball ab und die Fans - grölen saufend vor sich hin.^^
Mit dem ganzen DFB, DFL und Polizei Blödsinn ist es im Stadion oft wirklich nur noch im Suff zu ertragen und nichtmal das klappt. :/
Meine Einschätzung: Dem Zwanziger kann man nix anlasten. Der ist hauptberuflich Jurist gewesen und die schweigen bis gar nichts mehr geht wenn man ihnen etwas anhängen könnte. Was seine Motive für den Rundumschlag im Nachhinein sind bleibt aber rätselhaft.
Niersbach wirkt wirklich wie ein Bauernopfer.
Auch schwach: Unsere Schmierfinken. Habe bis jetzt kaum geeignete Fragen gehört. Gibt es dort keinen aus der Buchführung oder so der denen mal die Grundzüge des Rechnungswesens beibringen kann? Wie die Vorgänge buchhalterisch erfasst wurde müsste man mal erfragen und schon hätte man eine wichtige Information über die Vorgänge.
Gerade bei Euroschrott gelesen, dass diverse Quellen Sammer als neuen DFB Chef ins Spiel bringen. Am besten mit Doppelposition bei den bayuffen und einem gut gefüllten Koffer aus bayuffistan damit deren Interessen auch gewahrt bleiben?
Sollte das so kommen schau ich keinen 1. Liga mehr. :(
Zitat von Riverrun im Beitrag #11867Gerade bei Euroschrott gelesen, dass diverse Quellen Sammer als neuen DFB Chef ins Spiel bringen. Am besten mit Doppelposition bei den bayuffen und einem gut gefüllten Koffer aus bayuffistan damit deren Interessen auch gewahrt bleiben?
Sollte das so kommen schau ich keinen 1. Liga mehr. :(
Wieso soll Niersbach zurücktreten, wenn er nicht mitinvolviert gewesen sein soll. Wenn er so unschuldig ist wie er immer sagt, hat er doch kein Grund abzutreten oder? In meinen Augen weiß Niersbach viel mehr als er zugeben will.
Zitat von Bruce im Beitrag #11868 Den wird bayern gewiss nicht abgeben !
Lieber den als Pep ;) Ich hab eh noch nie verstanden was der Sammer überhaupt macht ausser schlecht gelaunte Interviews zu geben...
viel zu tun hat er nicht dass ist wahr, eigentlich gar nichts außer motzen und floskeln rauszuhauen. aber mit ihm kam der erfolg also wird er schon besser sein als nerlinger der ja sogar in der A-klasse überfordert ist.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #11869Wieso soll Niersbach zurücktreten, wenn er nicht mitinvolviert gewesen sein soll. Wenn er so unschuldig ist wie er immer sagt, hat er doch kein Grund abzutreten oder? In meinen Augen weiß Niersbach viel mehr als er zugeben will.
seh ich auch so, da kommt die nächsten wochen so richtig was ans licht und dann werden einige aus dem weggeräumt.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #11869Wieso soll Niersbach zurücktreten, wenn er nicht mitinvolviert gewesen sein soll. Wenn er so unschuldig ist wie er immer sagt, hat er doch kein Grund abzutreten oder? In meinen Augen weiß Niersbach viel mehr als er zugeben will.
seh ich auch so, da kommt die nächsten wochen so richtig was ans licht und dann werden einige aus dem weggeräumt.
ich kann beckenbauers angstschweiß schon riechen. dann wird er wieder ganz dumm aus der wäsche gucken wie bei seiner dreisten und total unglaubwürdigen lüge, bei der wm '06 habe es keinen stimmenkauf gegeben und alles sei sauber abgelaufen. jack warner hat sich schonmal von den deutschen kaufen lassen. war aber auch NID. nur deppen und der ein oder andere bayuffenfan haben noch an das märchen geglaubt, bei der wm 2006 sei alles sauber abgelaufen und beckenbauer sei ein ehrlicher und korrekter typ. aber genau die glauben auch, der fcb habe sich alles selbst und "hart" "erarbeitet" und ist in keine machenschaften verwickelt und stets aufrichtig und ehrlich. genau diese bayuffen glauben bestimmt auch an den weihnachtsmann und osterhasen. rofl rofl.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11874Jack Warner wurde nicht gekauft, Genie! Er SOLLTE gekauft werden!
Warner hat bei der Vergabe für Südafrika gestimmt.
okay, hab nur nebenbei nachrichten gehört. ändert aber nix daran, dass es bei der wm-vergabe, wie halt bei allen wm-vergaben unter blatter net mit rechten dingen zugeht. die bayuffen kennen sich da aber auch bestens aus, wenn es um "nicht mit rechten dingen zugehen" geht. die haben da mit blatter und co unkoschere geschäfte gemacht. und zeckenbauer hängt da ganz tief drin. in bezug auf jack warner soll es aber ein dokument vom dfb geben, dass belegt, dass ihm sehr viel evrsprochen wurde, wenn er für deutschland abstimmt. wenn deutschland ihn versucht hat zu kaufen, dann werden sie's auch bei vielen anderen versucht und gemacht haben und im endeffekt hat es ja auch geklappt und deutschland gewann mit einer stimme mehr.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!